Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Bergern Linz
Ganz Ehrlich, in Pasching war es vor dem Großen Rummel auch ganz schön.

Ich Persönlich hätte kein allzu großes Problem wieder mit eigenen Nachwuchs nach Hörsching, Leonding usw. zu fahren.

Großartig.

Können wir wieder zum Thema zurück? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Würde mich auch nerven wenn wir Miloti wirklich verpflichten würden (lt. euch ists ja fix, bei uns hört man davon gottseidank noch nichts).

Wo steht das?

Mist, jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgewichen. :D

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Wo steht das?

Mist, jetzt bin ich schon wieder vom Thema abgewichen.  :D

Soweit ich informiert bin, wechselt Miloti zu Feldkirchen!

na dann ist's ja gut so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Kulovits

Eine Entscheidung scheint schon gefallen zu sein. Admira-Spieler Enrico Kulovits wird nicht nach Linz wechseln. Der LASK will keine Ablöse zahlen.

nachrichten.at

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Tormann-Frage:

Die Therme in Bad Schallerbach ist das Ziel für die ersten gemeinsamen Tage des Erstligisten. Dort soll auch schon eine Vorauswahl für den künftigen Torhüter bei den Linzern getroffen werden. Michael Wimmer, einst von den Linzern nach Pasching gewechselt, steht ab heute auf dem Prüfstand. Mit dem deutschen Goalie Felix Hörrlein von Regensburg und dem dritten Keeper von Austria Wien, Bartolomej Kuru, hat Gregoritsch dann drei Schlussmänner zur Auswahl.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kuru !!!!!!! Ich will Kuru in Linz sehen, soll wirklich ein Wahnsinnstalent sein!

Vor allem würde er keinen Ausländerplatz beanspruchen! Wimmer ist ein weiterer Durchschnittsgoalie, von dem man sich keine Wunderdinge erwarten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Also ich glaub kaum, dass die Austria so blöd ist Kuru zu euch ziehen lässt. Der ist wirklich ein Riesentalent. :winke:

Anfangs dachte ich vielleicht, dass er auf Leihbasis zu euch kommen könnte, aber er würde bei euch doch nur auf der Bank sitzen, oder?

Obwohl ein 17-jähriger im Tor in der 2. Liga kann sicher einiges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich wäre auch stark für Kuru, ein junger Tormann der angeblich ein Ausnahmetalent sein soll (hab ihn noch nie spielen gesehen aber was man so hört ist es so) und noch dazu keinen Ausländerplatz wegnimmt. Einziger Haken ist ob den die Austria hergibt bzw ob sich der LASK das leisten kann. Aber wir werden ja sehen ich würde auf alle Fälle ebenfalls Kuru favorisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich glaub kaum, dass die Austria so blöd ist Kuru zu euch ziehen lässt. Der ist wirklich ein Riesentalent. :winke:

Anfangs dachte ich vielleicht, dass er auf Leihbasis zu euch kommen könnte, aber er würde bei euch doch nur auf der Bank sitzen, oder?

Obwohl ein 17-jähriger im Tor in der 2. Liga kann sicher einiges

Soviel man hört ist er ja bei der Austria nur 3.Tormann.Didulica und Safar wird keiner so schnell verdrängen.

So lange der ungeduldige Onkel Frank alles finanziert, verdirbt man den Riesentalenten mit Geld den Charakter (bestes Beispiel Roland Linz).Die sitzen dann lieber im Ausland für viel Geld auf der Bank, als sich wieder herabzulassen und für ein paar € weniger zu spielen.

Bei uns wäre er ziemlich sicher der 1-er Goali.Ob es aber (schon) gut für ihn wäre, ist wieder eine andere Frage.Siehe Moosbauer! Er ist auch am Leistungsdruck gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abermals zu den Torhütern:

Vorrangig ist die Torhüterfrage: Zwei ausländische Goalies werden heute zu Tests erwartet, ab Mittwoch gesellt sich der 18-jährige Austrianer Kuru, der beim 3:2-Hallensieg über Rapid glänzend hielt, hinzu. Der Vierte im Bunde ist Paschings Wimmer, der im Tausch gegen Moosbauer kommen könnte. „Vielleicht holen wir sogar zwei Torhüter“, meinte Gregoritsch.

volksblatt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich frage mich, wer die alle bezahlen soll.Imanovic wird zwar nur soviel wie Klein, Hoheneder und Idrizaj bekommen, aber wieviel ein Ceh, Milinovic und Rothbauer bekommen weiss ich nicht.Jetzt noch 2 Tormänner.Wer zahlt das?Gut wir haben ein paar runter von der Gehaltsliste , aber ich glaube nicht dass mit dem ersparten die alle leiosten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Moosbauer hat nach eurer Meinung zu wenig Erfahrung, daher muss Lindi spielen. Und jetzt soll ein 17jähriger kommen???? Wollt ihr das nächste Torwart-Talent mit Hilfe von Lindenberger ruinieren????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moosbauer hat nach eurer Meinung zu wenig Erfahrung, daher muss Lindi spielen. Und jetzt soll ein 17jähriger kommen???? Wollt ihr das nächste Torwart-Talent mit Hilfe von Lindenberger ruinieren????

hää? Weil Moosbauer dem Druck nicht gewachsen ist, heißt das noch lange nicht, dass dies auch auf Kuru zutreffen wird. Also deine Anti-LASK-Haltung in allen Ehren, aber das ist Käse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moosbauer hat nach eurer Meinung zu wenig Erfahrung, daher muss Lindi spielen. Und jetzt soll ein 17jähriger kommen???? Wollt ihr das nächste Torwart-Talent mit Hilfe von Lindenberger ruinieren????

Weder Lindenberger noch Gregoritsch haben Moosbauer ruiniert!

Sicher gibt es Spieler, die bei einem Trainer aufblühen und bei einem anderen keine gute Leistung bringen.Ob das da eine Rolle gespielt hat weiß ich nicht und glaube ich nicht.

So sehr ich gegen einen Einsatz von Lindenberger war, aber bevor wieder einer zwischen den Pfosten steht der nicht sicher ist, ist es mir noch 1000 x ein besserer "Uropa" lieber.

VORAUSGESETZT DIE LEISTUNG STIMMT!

Er wird aber (noch) so angefeindet, dass er wahrscheinlich nur im äußersten Notfall wieder eingreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.