Kader Frühjahr 2005


mst

Recommended Posts

Fanatischer Poster
:???:

Da in der Red Zac Ersten Liga nur 3 Ausländer spielberechtigt sind, kann man durchaus von einem österreichischen Weg sprechen. Und dass beim LASK die Talente auf der Strecke bleiben, ist wohl völliger Humbug.

hm, du musst aber zugeben, dass die jüngsten verpflichtungen bzw. testkandidaten nicht gerade dem jungen, österreichischen weg entsprechen.

ich verstehe aber eigentlich nicht, warum schon wieder ausländer getestet werden, wenn im lask-kader ohnehin schon 4 (?) legionäre stehen

Wie schon in anderen Therad geschrieben kann man es sich beim LASK leisten!!! ältere Spieler zu verpflichten! Diese hätte man schon viel früher holen müssen.

Weil mit; Moosbauer´85, Zaglmair´87, Hoheneder´86, Lassnig´84, Lederer´78, Pistrol´78, Kern´79, Arapovic´86, Idrizaj´87, Halbmair´86, Lebersorg´86, Klein´86, Bernscherer´82, Ruckendorfer´82, Novakovic´79 und Stückler´85, haben wir ja eh 16 Spieler im Kader die unter 26 Jahre sind.

Die Mischung alt und jung, sowie sie jetzt verpflichtet wurde gefällt mir persönlich sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Wenn ein Ausländer UNTER 21 ist fällt er nicht in die Ausländerregel!!! Also dürfen auch 11 Ausländer spielen!!! (Quelle: LASK Sekretariat)

Sollte das wirklich so sein, wäre das ja wieder mal eine typische ÖFB-Regelung.

Was passiert wenn der Spieler 21 wird? Auf einmal ist sein Status anders? Spielen in einer Saison noch 5 ausländische U21-Spieler, so hat man eine Saison (oder unter der Saison) auf einmal um ein, zwei Ausländer mehr im Kader?

Naja, aber in Österreich wundert mich ja eh nichts mehr.

Achja, angeblich wollt ihr euch ja auch noch Fellner und Stumpf zurückholen. Bin mal gespannt was da Grad dazu sagen wird... Sollten sie kommen, ist auf jeden Fall das Schicksal der Superschund Amateure bzw. Magdalena besiegelt. Tja, bei diesem Verein war wohl auch mehr der Wunsch Vater des Gedankens, was mich aufgrund vergangener Aktionen doch zum Schmunzeln bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Quelle www.bundesliga.at

§ 10 FÖRDERUNGSRICHTLINIEN DER RED ZAC ERSTEN LIGA

2/a) Bei Meisterschaftsspielen der Red Zac Ersten Liga müssen am Spielbericht mindestens

dreizehn (13) Spieler aufscheinen,

- die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind, oder

- die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen, oder

- gemäß ÖFB-Regulativ Österreichern gleichgestellte Spieler, bis zum Ende der U 21-

Spielberechtigung (1.1.1983), sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
gemäß ÖFB-Regulativ Österreichern gleichgestellte Spieler, bis zum Ende der U 21-Spielberechtigung (1.1.1983), sind.

naja, diese Regelung sieht aber ganz anders aus.

Meines Wissens ist ein gleichgestellter Ausländer nämlich ein Spieler, der schon als Jugendlicher bei einem österreichischen Verein gemeldet war.

Daher würden der junge Nigerianer und der junge Brasiliener (oder woher auch immer) eher nicht gleichgestellt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dieser Absatz besagt ja, das JEDER der U21 ist als Österreicher gleichzusetzen ist! Aber egal, ich hab die Infos vom LASK Sekretariat und dort wird man schon wissen was man macht! :nervoes::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der LASK verhandelt nun mit E. Kulovits, Stumpf und Fellner, sowie mit den beiden Tormännern Wimmer (Pasching) und Kuru (Austria)

Quelle: Krone Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Also wannts ihr an Kuru bekommts dann habts an guten Fang gmacht. Fast so gut wie H.P Berger aber noch ein paar Jahre jünger. Aber Glaub kaum das die Austria dieses Talent an euch verkauft. Da is es scho eher möglich das wir Metz bekommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Pasching II bekommt langsam ein Gesicht

Die Rache des F. Grad

Wimmer

Aslan

Fellner

Kafkas

Rothbauer

Riegler

Hartl

Stumpf

Bule????

Alte, Ausrangierte, Taugenichts werden beim Linzer TRADITIONSCLUB sogar noch als große Stars gefeiert. :laugh::laugh::laugh:

Wie wärs mit einer Fusion mit Magdalena/Pasching 1B/LASK??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pasching II bekommt langsam ein Gesicht

Die Rache des F. Grad

Wimmer

Aslan

Fellner

Kafkas

Rothbauer

Riegler

Hartl

Stumpf

Bule????

Alte, Ausrangierte, Taugenichts werden beim Linzer TRADITIONSCLUB sogar noch als große Stars gefeiert. :laugh::laugh::laugh:

Wie wärs mit einer Fusion mit Magdalena/Pasching 1B/LASK??

Ziemlich viel Ahnung!!!

Wimmer noch überhaupt nicht fix

Aslan ???

Fellner ist ein alter LASKler falls du es nicht wissen solltest

Stumpf genau so!

Kafkas ist nicht mehr bei uns

Hartl ?????????? also wenn du unseren Hartl meinst, der is ja schon seit Urzeiten beim LASK

Bule ???????????

Wow, der Mann hat wirklich Fußballwissen :o:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Alte, Ausrangierte, Taugenichts werden beim Linzer TRADITIONSCLUB sogar noch als große Stars gefeiert. :laugh::laugh::laugh:

Wie wärs mit einer Fusion mit Magdalena/Pasching 1B/LASK??

Geh Glieder, schön langsam solltest wissen, dass du und deine hirnlosen Kommentare hier nichts zu suchen haben, daran ändert auch ein Zweitnick nichts :winke::p !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Rache des F. Grad

Alte, Ausrangierte, Taugenichts werden beim Linzer TRADITIONSCLUB sogar noch als große Stars gefeiert. :laugh::laugh::laugh:

Warte noch ein wenig.In 2 Jahren ist Onkel Franz LASK-Präsident.Letztes Jahr wollte er mit einem Schlag die Mannschaften von Pasching und LASK tauschen.Jetzt macht er es halt in kleinen Schritten.

Für Grad gilt eben noch mehr wie für uns:

"EINMAL LASKLER - IMMER LASKLER!"

Warum sonst hätte er rein aus Rache Gründen einen Retortenklub hochgepusht :finger::finger::finger:

Sein Ziel Meister zu werden hat er fast erreicht.Damit ist in Pasching seine Mission erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Pasching 2?

1. Gibts keinen Verein, in dessen Name Pasching vorkommt. Halt! Doch. SPG St. Magdalena/Pasching. Tschuldigung.

2. Wäre das die SPG FC Linz/Innsbruck.

3. Es is alles wurscht, solang der Lask der Lask bleibt. :smoke:

Zurück zum Thema:

Stumpf, naja, ich bin zwar auch für ein paar Führungsspieler, aber der Stumpf is ma nun wirklich zu alt.

Bin mit den derzeitigen Neuzugängen durchaus nicht unzufrieden und hoffe auf ein gutes Frühjahr! Ein Tormann muß aber unbedingt noch her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Warte noch ein wenig.In 2 Jahren ist Onkel Franz LASK-Präsident.

Das wird aber schlecht für Euch , den unser F.Grad nimmt sicher sein Lieblingstier mit auf die Gugl.

Der "Ach so schöne Stier des Superf..."

Ich hätte kein Problem damit wen sich beide Richtung Linz vertschüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich hätte kein Problem damit wen sich beide Richtung Linz vertschüßen

Dann wär dir aber ziemlich langweilig die ganze Saison über wenn es keine Spiele mehr gibt im Dorf Pasching.

Aber viele von euch würden sich freuen wenn sie dann wieder die Seiten wechseln können und sich wieder den LASK anschauen dürfen :busserl::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Rene

Ganz Ehrlich, in Pasching war es vor dem Großen Rummel auch ganz schön.

Ich Persönlich hätte kein allzu großes Problem wieder mit eigenen Nachwuchs nach Hörsching, Leonding usw. zu fahren.

Was wir in den letzten 3 Jahren erlebt haben kann uns sowieso keiner nehmen.

und was in weiteren 3 Jahren hier passiert oder auch nicht können WIR Fans ohnehin nicht beeinflußen.

Liebe LASKler ein wenig Polemik gehört dazu, nicht alles gleich ganz Ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.