Der 2. Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer soll eurer Meinung nach neben Kincl stürmen ?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

hab jetzt auch mal für Dosek als 2ten Stürmer gestimmt - wobei ich find dass niemand automatisch gesetzt sein sollte.

da Kincl jedoch mit Abstand diese Saison der gefährlichste Stürmer scheint hat er die #1 Position wohl aber schon ziemlich sicher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

KANN JA NUR DOSEK SEIN!!!

Lawaree ist technisch schwach, läuft wenig, kämpft bei weitem nicht so wie Dosek und außerdem versteht er sich mit Kincl viel besser.

Kienast ist noch lange nicht so weit! :nervoes:

Wenn Gartler wieder fit ist, würde ich mir wünschen, dass er auch einmal zu ein paar Kurzeinsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich auch ganz klar Dosek :allaaah: ! Er harmoniert am besten mit Kincl, läuft und kämpft viel, ist ernorm wichtig. Und das er auch wichtige Tore schießen kann hat er ja gegen GAK bewiesen.

Kienast :bsoffn: kann man so ziemlich vergessen, sofern er nicht seine einstellung verbessert, und der Axel ist momentan auch viel zu schwach drauf.

Gartler oder TOPIC wäre sicher eine Alternative, was ist eigentlich mit Jovica Vico? Hat er noch irgendeinen Vertrag mit Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Gartler oder TOPIC wäre sicher eine Alternative, was ist eigentlich mit Jovica Vico? Hat er noch irgendeinen Vertrag mit Rapid?

Für Vicos Zukunft wurde gesorgt. (oder so ähnlich)

Vertrag hat er soweit ich weiß keinen mehr bei uns, warum auch? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

zu Vico:

Ich dachte mir, ich hätte mal gelesen, dass man eben ihn finanziell abgesichert

hätte, und falls er wieder fit ist, dass man es nochmal mit ihm bei den Amateuren probiert. Falls er sich dann dort profiliert, gibt man ihn wieder einen Profivertrag und er stoßt wieder zur ersten Mannschaft. Weiß wer ob das stimmen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
zu Vico:

Ich dachte mir, ich hätte mal gelesen, dass man eben ihn finanziell abgesichert

hätte, und falls er wieder fit ist, dass man es nochmal mit ihm bei den Amateuren probiert. Falls er sich dann dort profiliert, gibt man ihn wieder einen Profivertrag und er stoßt wieder zur ersten Mannschaft. Weiß wer ob das stimmen könnte?

Das mit der finanziellen Absicherung habe ich auch gelesen, wie geschrieben.

Aber das er nach der Verletzung wieder zurückkommt? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

im moment sicher dosek da lawaree zur zeit einfach komplett ausser form ist

für mich ist dosek aber einfach kein richtiger stürmer, hat seine beste partie gg. den gak zu hause gespielt und da war er die meiste zeit im rechten mittelfeld zu finden (und hat dabei sogar noch ein tor erzielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zu Vico:

Ich dachte mir, ich hätte mal gelesen, dass man eben ihn finanziell abgesichert

hätte, und falls er wieder fit ist, dass man es nochmal mit ihm bei den Amateuren probiert. Falls er sich dann dort profiliert, gibt man ihn wieder einen Profivertrag und er stoßt wieder zur ersten Mannschaft. Weiß wer ob das stimmen könnte?

Das mit der finanziellen Absicherung habe ich auch gelesen, wie geschrieben.

Aber das er nach der Verletzung wieder zurückkommt? :???:

nein das mit den amateuren hab ich noch nie gehört.

aber momentan sorgt sich, damals hat schöttel gesagt um seine soziale Absicherung (was auch immer das heißt)...

aber ein vico statt kienast im kader wär schon super :yes:

apropos der riss ist schon ein helbes jahr her, wie lang dauert so eine verletzung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ganz klar dosek, er ist in meinen augen ein enorm wichtiger spieler. er bindet die gegnerischen verteidiger, rochiert viel und harmoniert fast perfekt mit kincl. darüber hinaus ist er universall einsetzbar. außerdem hat er ganz einfach die richtige einstellung, ich denke er ist für die nächsten zwei jahre gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
zu Vico:

Ich dachte mir, ich hätte mal gelesen, dass man eben ihn finanziell abgesichert

hätte, und falls er wieder fit ist, dass man es nochmal mit ihm bei den Amateuren probiert. Falls er sich dann dort profiliert, gibt man ihn wieder einen Profivertrag und er stoßt wieder zur ersten Mannschaft. Weiß wer ob das stimmen könnte?

Das mit der finanziellen Absicherung habe ich auch gelesen, wie geschrieben.

Aber das er nach der Verletzung wieder zurückkommt? :???:

nein das mit den amateuren hab ich noch nie gehört.

aber momentan sorgt sich, damals hat schöttel gesagt um seine soziale Absicherung (was auch immer das heißt)...

aber ein vico statt kienast im kader wär schon super :yes:

apropos der riss ist schon ein helbes jahr her, wie lang dauert so eine verletzung?

naja, falls er wirklich zurück kommen sollte, dann sollte er sich eher zeit lassen, damit er sich nicht wieder gleich verletzt. Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher, aber ich denk schon das ich irgendwo so ein interview gelesen hab.

Der Dosek hat einen fixen Vertrag bis 2006, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.