Altach vs Ried


Giovane

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

mein tipp:

0:3 (Kuljic, Drechsel, Sidibe) :clap:

aber wahrscheinlich bin ich wie immer zu optimistisch, ich glaube zwar an einen sieg, aber ob er so hoch ausfällt...

:support: AUF GEHTS RIEDER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo ihr zwei Altacher,

habe über ein anderes Forum noch ein Altacher gefunden und ihn auf diese Seite aumerksam gemacht. Also wenn sich in den Nächsten Tagen ein Julian Eiloggt er ist einer von uns!!!

Zum Spiel morgen, wünsche mir dass die Jungs alles geben für einen versöhnlichen Herbstabschluss!! Mein Tip 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

na super.

meine angestellte ist krank, auswärtsfahrt nach altach passé.

ist schon fast so selbstverständlich wie das versagen der svr in wichtigen spielen, daß ich kaum ein spiel sehe.

fuckomio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich weiß irgendwie net, so wenig wie das Spiel gegen Altach hat mich schon lange kein Spiel mehr interessiert. Keine Ahnung, vielleicht kommt die Winterpause jetzt recht - pennywise, morgen @ Spiel-schaun bei mir, oder bleibst in Graz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

@tmNh: i bleib in graz, schokofabrik zotter "besichtigen" und danach in ne buschenschank ^^, zwischenstaende per sms sind jedoch durchaus erwuenscht, fuer ne spielzusammenfassung, ruf ich dich nachm spiel einfach an, sollte ich noch faehig sein :-)

ad topic:

ich denk es wird ein zittersieg, hoffentlich reisst sich die mannschaft am riemen! ein sieg heute waer wichtiger, als einer am dienstag *mireinredenversuch*

mal sehen, die liga wird wohl spannend bleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich bin schon auf die stehplätzliche pinkelprognose gespannt. wie schauts aus damit?

ich will heute überhaupt nicht tippen - hab weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl. einerseits habe ich noch das letzte spiel in altach mit dem äusserst knappen sieg in erinnerung, andrerseits das heimspiel, in dem die vorarlberger eigentlich letztklassig gespielt haben. einerseits rechne ich mit einem untentschieden oder einer knappen niederlage, andrerseits werde ich auch den gedanken an einen ungefährdeten sieg nicht los. zua hüf...gebts mir a weissbier!

:ratlos:

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja ich tippe (hoffe) auf ein knappes 2:1 für altach. die rieder stehen mehr unter zugzwang, da sie denn anschluss nicht verlieren sollten. außerdem tippe ich als patriot prinzipiell auf altach :clap:

auf ein gutes spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich will heute überhaupt nicht tippen - hab weder ein gutes noch ein schlechtes gefühl. einerseits habe ich noch das letzte spiel in altach mit dem äusserst knappen sieg in erinnerung

ich war damals vor ort (altach) und muss dazu anmerken, dass wenn wir nicht das tempo aus unseren spiel genommen hätten, wir voll über diese sumpftruppe drübergefahren wären! wir haben altach stark gemacht, das darf uns diesesmal nicht wieder passieren, weil sonst wirds wohl wieder eine zitterpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar dass ihr stärker seid aber an einem guten Tag wenn alles passt können wir Jeden schlagen!!

Ausserdem wenn wir verlieren ist das nicht so schlimm,dann holen wir uns unsere Punkte halt gegen andere Gegner!!

Ich glaube aber dass die Mannschaft hoch motiviert ist weil die Rieder eine von zwei Mannschaften sind gegen die wir überhaupt noch nicht gepunktet haben.

Das sollte sich heute ändern(hoffentlich)!! :eviltongue:

bearbeitet von Giovane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab zwar gesagt, dass ich mich mit meinem tipp dem stehplatz anschließe, da dieser aber offenbar etwas länger zum pinkeln braucht heute, mache ich mich selbstständig und prognostiziere eines unserer extrem rar gesäten unentschieden:

altach - svr 1:1 (drechsel)

2.500 zuschauer

wir gehen früh in führung, schalten dann aber zu sehr zurück und bekommen aus einem unnötigen, von nentwich verursachten elfmeter den im endeffekt verdienten ausgleich.

naja, gegen untersiebenbrunn wirds dann besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Mit etwas Verspätung, aber doch noch rechtzeitig vor Anpfiff mein offenbar schon vielseits erwarteter Pissoirbericht.

Also ich gehe von einem Auswärtssieg aus, weil sich unsere Mannschaft für das Spiel in Kärnten rehabilitieren wird. Mein Tipp daher ist ein 2:0 Sieg unserer Mannschaft, wobei es lange Zeit sehr eng ist, und wir erst kurz vor Schluss den Sack zu machen. Drechsel schießt dabei mindestens 1 Tor und mindestens 1 fällt aus einer Standardsituation.

Da HH schon vor dem ersten Spiel in Altach gesagt hat, dass es "das schwierigste Auswärtsspiel der Saison" ist, wird er auch diesmal auf eine gesicherte Abwehr setzen. Experimentieren tut er sowieso nicht. Mein Aufstellungstipp ist daher folgender:

Lasnik Kuljic

Cemernjak Drechsel Angerschmid Brenner

Schicker Glasner Berger Nentwich

Berger

Berchtold bekommt eine Pause, für ihn kommt Drechsel zurück in die Mannschaft. Brenner wird sowieso immer spielen. Eventuell lässt HH Lasnik draussen und bringt Sidibe von Beginn an, das hat er ja auch nach dem LASK Auswärtsderby gemacht, als Lasnik eine ziemlich bescheidene Partie abgeliefert hat.

Meine Wunschaufstellung wäre zwar eine andere, aber noch ist ja nicht Weihnachten.

Ja, wie gesagt ich glaube wir können und werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.