ABSAGE !! Rapid AM-gegen den SVM !!!


Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Sags mal was soll das alles hier?

Was können die Amas dafür? Es schüttete Stundenlang wie aus kübeln. Da hätte man vielleicht im Hanappi spielen können, aber dann hätte der Rasen wie ein Kartoffelacker ausgeschaut. Die Amas und vor einer Nierlage drücken :laugh: Wir sind zwar Außenseiter, haben aber einen guten Lauf in der Liga und haben den FC Tirol rausgeworfen. Meines erachtens ist Tirol auswärts stärker als ihr :laugh: Ich halte einen Aufstieg der Amas gar nicht für so ausgeschlossen. Ich würde die Chancen auf 40-60 gegen uns einschätzen.

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bitte? die Bundesliga soll die Amateure zwingen? hallo? wo simma denn? Die Heimstätte der Rapid Amateure ist nun mal der Red Star-Platz, und dort wird das Spiel auch über die Bühne gehen wenn Rapid darauf beharrt....

aber ich denk schon auch das man jetzt ins Hanappi übersiedelt....nicht weil man uns dazu zwingen kann, sondern weil wir auch endlich die Mattersburger aus dem Bewerb bugsieren wollen :D

jetzt reichts aber schön langsam.

wenn vereine "gezwungen" werden können, ihre heimspiele (aufgrund diverser vorfälle) vor leeren rängen abzuwickeln oder auf neutralem boden auszutragen, dann wird man doch bitte von den achso heiligen rapid/amateuren verlangen können, dass sie für einen bespielbaren platz sorgen. und wenn deswegen ein stadionwechsel erforderlich ist, dann soll das halt so sein. egal wo der verein sonst seine heimspiele austrägt. das ganze grenz ja mittlerweile schon an eine bodenlose frechheit.

ich würd als bundesliga das match 0:3 für mattersburg strafverifizieren. das ganze ist ja wohl nur noch ein schlechter scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
:laugh: Wenn dann 3:0 für die Rapid Amas weil Mattersburg mit ihren ausgefunkelten Wettersystem immer den Termin aussucht der das schlechteste Wetter hat ! :laugh:

lol so kann man das natürlich auch sehen :betrunken:

würd sagen sie sollen warten bis der red star platzt wieder bespielbar ist, da auch ein spiel im ahnnappi geld kostet und warum soll rapid ein extra spiel zahlen? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wie ich schon gestern, gepostet habe, man sollte sich einen Hallentermin ausmachen! :D

Sonnst will ich gar nichts mehr dazu sagen, einfach nur lächerlich! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke schon, das die BuLi irgendwann ein Ultimatum stellen wird wenn das so weiter geht. So nach dem Motto -wenns heute nicht geht habt ihr verloren, und das wäre gar nicht mal ungerechtfertigt.

100% Übereinstimmung - ich wäre für eine (Geld-)strafe für Rapid !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Also ich denke schon, das die BuLi irgendwann ein Ultimatum stellen wird wenn das so weiter geht. So nach dem Motto -wenns heute nicht geht habt ihr verloren, und das wäre gar nicht mal ungerechtfertigt.

100% Übereinstimmung - ich wäre für eine (Geld-)strafe für Rapid !!

:laugh::laugh::laugh::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Also ich denke schon, das die BuLi irgendwann ein Ultimatum stellen wird wenn das so weiter geht. So nach dem Motto -wenns heute nicht geht habt ihr verloren, und das wäre gar nicht mal ungerechtfertigt.

100% Übereinstimmung - ich wäre für eine (Geld-)strafe für Rapid !!

:laugh::laugh::laugh::clap::clap:

Was ist daran so lustig? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
beide mannschaften shceiden aus dem cup aus und der fc blau-weiss aus linz bekommt für die nächste runde ein freilos 

:laugh::laugh::laugh:

Nur in deinen Träumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.