Steffo . Posted November 22, 2004 Auch wenn es mir nicht leicht fällt, gratuliere ich euch zum Sieg; Szamotulski hat den Hofmann Freistoß sehr gut gehalte, Oravec hat sein Tor gemacht und Mohl hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen. Einer von den dreien wird es wohl werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 22, 2004 So meine Stimme ist an den Daniel WOLF gegangen - verdient hätten Sie aber MOHL, WOLF, THONHOFER, ORAVEC (Weltklasse mitgenommen den Ball) und unser Goalie!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 22, 2004 SR Drabek 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 22, 2004 SR Drabek Idiot! was hat er schon großartiges für uns gepfiffen!? ihr habts eh wegen jeden scheiß einen Freistoß bekommen - wenns den aber immer in die Mauer schießts seits selber schuld 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 22, 2004 Euer Torhüter war gestern der beste Mann bei euch, den Freistoß noch aus dem Eck zu fischen war nicht ohne. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Posted November 22, 2004 Daniel Wolf Seit dem er Stammspieler ist bringt er konstant starke Leistungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 22, 2004 Idiot! Schön, dass du meine Meinung akzeptierst und mich nicht persönlich beleidigst, hut ab (wie Milano sagen würde) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Posted November 22, 2004 Schön, dass du meine Meinung akzeptierst und mich nicht persönlich beleidigst, hut ab (wie Milano sagen würde) die Meldung war unnötig - Drabek ist kein Admiraner und aus! außerdem geht ma die ganze Raunzerei der Grünen über die Schiris am Wecker! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Posted November 22, 2004 Also am Schiri lags sicher nicht! Brutales Foul an einem Admiraner-keine gelbe Karte Strittige Elferentscheidung für Admira-kein Elfer Bester Mann ist diesmal ganz schwer zu sagen. Für mich war Kovaceviv und Matyus auch extrem stark! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
El corredor ASB-Messias Posted November 23, 2004 Ist diesmal ganz schwer weil eigentlich alle gut waren, aber Ich habe mich für Oravec entschieden weil das Tor in Stile eines richtigen Goalgetter war . 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Posted November 23, 2004 Ich hab mich für Oravec entschieden, weil das Tor einfach Weltklasse war! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts