Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2004 das ist doch ganz klar: natürlich west.at uefa-cup party! Was soll diese West.at - Uefa-Cup-Party sein? Wo soll das stattfinden, ich finde auf westtribuene.at keine infos darüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2004 Was soll diese West.at - Uefa-Cup-Party sein? Wo soll das stattfinden, ich finde auf westtribuene.at keine infos darüber. gibt auf west.at im channel "uefa-group-stage" einen eigenen uefa-cup-party fred....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2004 Darf der Pezibär und ein Freund auch an dem ASB-Tisch sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. November 2004 Darf der Pezibär und ein Freund auch an dem ASB-Tisch sitzen? es wäre uns eine ehre, wenn der pezident sich zu uns gesellen würde, wird scho passen....... das liebe leafchen muß mir jetzt mal nur sagen, daß er schon reserviert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianerin85 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2004 Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 21. November 2004 Wieder einmal: Auf meiner Couch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2004 Ähm, wurde schon reserviert? Sonst würden sich UK. und meine Wenigkeit der geselligen Runde auch anschließen. MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. November 2004 Ich glaube der werte AustroLeaf wird das gesamte Lokal für das violette ASB reservieren. Die Leute wollen wissen... Wir sind die Jungs vom ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. November 2004 das ist doch ganz klar: natürlich west.at uefa-cup party! same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2004 Ich glaube der werte AustroLeaf wird das gesamte Lokal für das violette ASB reservieren.Die Leute wollen wissen... Wir sind die Jungs vom ASB War beim Sieg gegen Warschau eine ganz feine Stimmung dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2004 Ich war zwar noch nie im Billys Bones, doch was ich so von Arbeitskollegen und Freunden gehört habe, gibt es dort auch gute Biersorten und gute Speisen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 21. November 2004 noch unentschlossen vielleicht zuhause oder om BB aber das wird dann eine spontane entscheidung obwohl es in einer grösseren gruppe sicher mehr spass macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 21. November 2004 (bearbeitet) Ich war zwar noch nie im Billys Bones, doch was ich so von Arbeitskollegen und Freunden gehört habe, gibt es dort auch gute Biersorten und gute Speisen! Auch Hr. Josef Fenz konnte sich kürzlich von der Qualität des Gebotenen überzeugen! bearbeitet 21. November 2004 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. November 2004 werd wahrscheinlich daheim bei am Freund schauen. Is am billigsten Obwohl wenn ich Lust hab, schau ich vielleicht auch im Billy Bones vorbei. Wollt dort eh schon immer mal fortgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 21. November 2004 sollte der liebe leaf schon erledigt haben! platzerl hamma sicher noch für dich! Kein Grund zur Nervosität, alles erledigt, hab heute nachmittag einen Tisch für 12-15 Leute reserviert (dachte mir, daß vielleicht einige ASB'ler dazukommen werden). Ich selber bring 1-2 Leute mit, cmburns (wieviele von deiner Partie werden kommen, Jörg etc.?), und Joint hat einen Fixplatz, wenn er will (auf der Fahrt zum Salzburg-Spiel besprochen). Reserviert hab ich für 18:00, früher kann ich sowieso nicht, da ich in 8 Tagen eine wichtige Prüfung hab, aber 1-2 Biere zum "Vorglühen" gehen sich dann locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts