cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wer gibt sich das spiel vom Donnerstag in welcher Lokalität oder gar in der Ukraine? Austroleaf und meine Wenigkeit werden im Billys Bones sein........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Weiß noch ned Kann das sein, das ein paar von euch beim Warschau-Spiel im 6. waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wer gibt sich das spiel vom Donnerstag in welcher Lokalität oder gar in der Ukraine?Austroleaf und meine Wenigkeit werden im Billys Bones sein........ Vielleicht werde ich diesmal auch im Billys Bones schauen. Welche Uhrzeit seid ihr dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 WEST.at UEFA CUP PARTY !!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Frank Stronach wird das Spiel im Magna-Racino verfolgen, das wäre auch eine super Möglichkeit, auf so einer großen Video-Leinwand. Ich schau entweder daheim, im Billys Bones oder im Magna Racino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 werde es mir recht sicher im billys bones ansehen, da fällt mir ein, vielleicht sollt ich endlich mal nen tisch reservieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Wer gibt sich das spiel vom Donnerstag in welcher Lokalität oder gar in der Ukraine?Austroleaf und meine Wenigkeit werden im Billys Bones sein........ Vielleicht werde ich diesmal auch im Billys Bones schauen. Welche Uhrzeit seid ihr dort? da müssen wir uns erst koordinieren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Habt ihr einen Tisch reserviert? Wenn ja, ist noch ein Platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ich schaetzte mal, meine wenigkeit wird sich auch im billy bones einfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 bei einem freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ich hab Trainerkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Habt ihr einen Tisch reserviert? Wenn ja, ist noch ein Platz frei? sollte der liebe leaf schon erledigt haben! platzerl hamma sicher noch für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Frei nach Udo Jürgens: Das kleinen Beisel in unserer Straße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 das ist doch ganz klar: natürlich west.at uefa-cup party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts