Paros Πάρος Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) du warst glaub ich eh schon in den berechnungen drinnen, lieber pezident! Der Einfachheit halber gehen wir nach der "Nennliste" vor,der der Sitzplatzschweine (wobei natürlich älteren, oder gebrechlichen Personen die Sitzplätze zu überlassen sind)! AustroLeaf... 3 Personencmburns .... 4 Personen Paros+UK Pezi .... 2 Personen Joint Hiaz dauerts nimma laung... bearbeitet 24. November 2004 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. November 2004 West.at Uefa-cup party würd zwar auch gern ins bb kommen aber das restaurant "zumfeinsten" is ca 5min von mir weg und das bier kostet nur 1,50 gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2004 richtig! 1,50€ krügerl kann einiges! aber beim utrecht match (leider fahr ich doch nicht nach holland) könnt ma uns ja alle im bb joinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) Ganz wichtig: Kann mit mir jemand (Energieminister Burnsi vielleicht) die Telefonnummer austauschen, damit wir uns im Lokal (spätestens) finden. Ich wäre sogar für ein bißchen Punschln beim alten AKH oder so. @Relii: Bist du jetzt dabei, dann kannst meinen Zusatzplatz haben. Wann hast aus, sonst gehst zum Rapport bzw. lässt den Vzlt. Duras eine Dienstfreistellung unterschreiben, da dieser wohl am ehesten Verständnis für die violetten Dinge im Leben hat. bearbeitet 24. November 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2004 Der Einfachheit halber gehen wir nach der "Nennliste" vor,der der Sitzplatzschweine (wobei natürlich älteren, oder gebrechlichen Personen die Sitzplätze zu überlassen sind)! D.h. ein Sitzplatz ist mir sicher Is jo sooo liab die heutige Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. November 2004 Werd mir das Match, sofern nichts Anderes dazwischen kommt, mit ein paar Freunden in meinem Stamm-Wettbüro geben und bin von einem Austria-Sieg überzeugt - 0:2 für die Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2004 Ganz wichtig: Kann mit mir jemand (Energieminister Burnsi vielleicht) die Telefonnummer austauschen, damit wir uns im Lokal (spätestens) finden. Ich wäre sogar für ein bißchen Punschln beim alten AKH oder so. @Relii: Bist du jetzt dabei, dann kannst meinen Zusatzplatz haben. Wann hast aus, sonst gehst zum Rapport bzw. lässt den Vzlt. Duras eine Dienstfreistellung unterschreiben, da dieser wohl am ehesten Verständnis für die violetten Dinge im Leben hat. Jo, ich komm jetzt sicher ins Billys. Ab wann seits ihr denn so dort? Ich hab ab 1615 frei und könnte ab 1715 (oder wie lange man mit den Öffis halt braucht :bier: ) dort sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 Ich werd so gg. 18:00 im BB aufschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. November 2004 Ich werd so gg. 18:00 im BB aufschlagen! Zwischen 18h-18:30h Bin schon jetzt sehr aufgeregt. Das einzige was mir Sorgen macht ist, dass ich am Freitag arbeiten MUSS. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. November 2004 Bin ab 18:00 dort. Vorfreude ist riesig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 2 dumme Fragen noch von mir (dann geb i eh scho a Ruah ) a) Ich nehm an, ihr seits ja ned das erste Mal als Mob im BB. Kennzeichnets ihr den Tisch irgendwie, damit ich euch erkenn? (Außer dem Pezidenten hab ich ja noch niemand optisch kennengelernt) b) Wie issn die Küche im BB, da ich direkt von der Hockn komm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. November 2004 b) Wie issn die Küche im BB, da ich direkt von der Hockn komm? Zur ersten kann ich nix sagen, kenn auch nur den Kaschperlficker. 2.) Einfach nur "Mhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. November 2004 Sodale...wurde jetzt doch noch von einem Freund angerufen - wo ich mir die Austria anschauen - und der kommt vielleicht auch vorbei. Najo, egal...Stehplätze gibts ja eh auch @Relii: Ruf mich morgen nach Dienstschluß an! Gehma Punschln!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2004 Ganz wichtig: Kann mit mir jemand (Energieminister Burnsi vielleicht) die Telefonnummer austauschen, damit wir uns im Lokal (spätestens) finden. Ich wäre sogar für ein bißchen Punschln beim alten AKH oder so. @Relii: Bist du jetzt dabei, dann kannst meinen Zusatzplatz haben. Wann hast aus, sonst gehst zum Rapport bzw. lässt den Vzlt. Duras eine Dienstfreistellung unterschreiben, da dieser wohl am ehesten Verständnis für die violetten Dinge im Leben hat. pm is unterwegs mit nummer des energieministers....... bin so ab ca 1800 dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2004 2 dumme Fragen noch von mir (dann geb i eh scho a Ruah )a) Ich nehm an, ihr seits ja ned das erste Mal als Mob im BB. Kennzeichnets ihr den Tisch irgendwie, damit ich euch erkenn? (Außer dem Pezidenten hab ich ja noch niemand optisch kennengelernt) b) Wie issn die Küche im BB, da ich direkt von der Hockn komm? küche is sehr gut, erkennen wirst uns auch.......forza morgen (heute!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts