Austria verpflichtet Didulica


Thomaz

Recommended Posts

Tribünenzierde
Das darf doch nicht wahr sein!!!!! Haben mit Mandl den besten Goalie Österreichs und holen NOCH einen Legionär...???
ich mach mir da keine Sorgen dass der Mandl Nummer2 wird, schließlich hat er sich ja schon gegen Wohlfahrt, Knaller und Ziegler durchgesetzt!
versteh ich auch nicht......
Also wenn das wirklich stimmt.... und wieder ein hoffnungsvoller österreichischer Spieler dadurch ins Hintertreffen gerät... dann darf sich niemand mehr wundern, daß auch unsere National-Elf nix mehr reißt...
Vielleicht wurde Didulica ja nur als Ersatzgoalie verpflichtet!
Was hat der Svetits eigentlich vor???? Da hat die Austria den besten Goalie Österreichs in der Kiste und dann holt er da einen holländischen Nachwuchsgoalie. Aber vielleicht wird er ja nur Ersatzgoalie, denn angeblich soll ja Ziegler im Sommer verkauft werden.

Ihr kennt euch wirklich aus in der Fußballszene, wie diese Beiträge beweisen.

Aber Hauptsache Beiträge verschieben und zensurieren.

Wollt ihr noch immer Mandl als Nummer 1?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ an meinen vorposter

ein wahnsinn wie du dich hier aufführst, das verschieben und closen deiner unnötigen threads ist mehr als gerechtfertig..

es gibt regeln an die sich jeder halten sollen, wenn man einen produktiven und normale diskussion führen will

und das der österreich angst vor den neuen hat ist eh nichts neues, wie groß war der jammer als uns der wallner verlassen hat, und wie froh sind wir heute das er weg ist...detto hofmann wer glaubte das uns ein kicker aus der 3.ten deutschen liga helfen kann..

ähnliche beispiele gibt es bei jeden verein in österreich...

also nicht künstlich über dinge aufregen, die gerechtferitg waren bzw sind

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Fusballexperte, wird dir das nicht schön langsam zu blöd? Ich meine das jetzt ohne kritisierenden Hintergedanken. Ich nehme an, dass du aus der Pubertät schon heraußen bist und vielleicht so um die 20 Jahre alt bist. Was macht dir Spaß daran? Welche Intentionen hast du, uralt Threads rauszukramen und provozierende Beiträge zu schreiben? Wenn du mir das bitte erklären könntest?

Wobei so Rückblenden teilweise sehr amüsant sind, durchzulesen:

Vielleicht wurde Didulica ja nur als Ersatzgoalie verpflichtet!

Da hat die Austria den besten Goalie Österreichs in der Kiste und dann holt er da einen holländischen Nachwuchsgoalie. Aber vielleicht wird er ja nur Ersatzgoalie, denn angeblich soll ja Ziegler im Sommer verkauft werden.

:lol:

Edit: Bin gerade draufgekommen, dass die von Fusballexperten gequoteten Beiträge teilweise ja nicht einmal von Austrianern stammen! :laugh:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So unnötig der Fusballexperte auch ist, aber für das Hochholen dieses Threads bin ich ihm dankbar. War lustig, die Meinungen von damals noch einmal zu lesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

Warum bringst du den ausgerechnet mit Rapid in Verbindung? Anhaltspunkte? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

Warum bringst du den ausgerechnet mit Rapid in Verbindung? Anhaltspunkte? ;)

er hatte AFAIR bei Lieblingsvereiin "SK Rapid Wien" stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

Warum bringst du den ausgerechnet mit Rapid in Verbindung? Anhaltspunkte? ;)

er hatte AFAIR bei Lieblingsvereiin "SK Rapid Wien" stehen

Achso. Naja, das kann ja auch ein fake sein, um eine falsche Spur zu legen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

Warum bringst du den ausgerechnet mit Rapid in Verbindung? Anhaltspunkte? ;)

er hatte AFAIR bei Lieblingsvereiin "SK Rapid Wien" stehen

Achso. Naja, das kann ja auch ein fake sein, um eine falsche Spur zu legen :D

glaube nicht, dass man so viel voraussicht von einem grünen erwarten kann :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Irgendwer gewinnt wahrscheinlich grad in einem Rapid-Forum eine Wette, wie lange er im ASB im Austria-Channel einen Trottel runterreißen kann, ohne gesperrt zu werden.

Wobei schön langsam frag ich mich echt, wann der Admin aktiv wird.

wahrscheinlich hat der admin auf ihn gesetzt. ;):laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ihr kennt euch wirklich aus in der Fußballszene, wie diese Beiträge beweisen.

Aber Hauptsache Beiträge verschieben und zensurieren.

Wollt ihr noch immer Mandl als Nummer 1?

:laugh: So lieb unser Fusballexperte :laugh: Im Fusball bist du vielleicht ein Experte, das vermag ich nicht zu beurteilen. Experte Nr. 1 bist du jedoch im verfassen sinnloser, nichtssagender und nervender Posts. Denn provozieren kann mich so ein pubetierender Bub wie du nicht :D

In diesem Forum geht es hauptsächlich um Fußball, warum also suchst du dir nicht ein Fusballforum wo sich deinesgleichen wiederfindet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.