Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

ASB-Legende

Pogatetz hat in der 92 Minute Joey Didulica beim Ausschuss behindert und umgehaut, ist dann zurückgelaufen und hat mit seinen Mitspielern abgeklatscht.

Meiner Meinung nach ist es kein Zufall, dass die meisten GAK-Spieler so unfair spielen, das ist die Handschrift von Walter Schachner. Ich kenne Pogatetz schon seit er 16 Jahre alt ist und früher war er nicht so brutal, das hat ihm erst Schachner beigebracht.

Wenn die Geschichte von gak.at wirklich stimmen sollte, ist es mir sowas von egal, es hat nicht gerade einen Unschuldigen erwischt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Und auch Heinz vom Xindl meint, er muss wiedermal ohne dabei gewsen zu sein, einen Kommentar abgeben...einfach tiaf....da reden Leute mit, ohne dabei gewesen zu sein, verbreiten Lügen, dass es ärger nicht mehr geht...NIEMAND hat Pogatetz tätlich angegriffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info von nem Augenzeugen:

Sport1.at Bericht stimmt +

Der "Haupt- Gig" war mit "Freunden des Spieler" (Freunde von Tokic und Majstorovic) und die waren alles andere als abgeneigt. Die waren auch schwerstens motiviert..... keine einseitige Geschichte also.

P.S: Besoffen war niemand!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gegen den dreckigsten spieler der liga ivo. v...

Also heute hat man eindeutig gesehen, das der dreckigste Spieler der Liga Pogatetz ist. Zuerst hatte er eine ranglerei mit Gile wo dann auch Plassenegger Gile umgestoßen hat. Dann stellte sich Antonsson zu ihm hin beim Corner den gab er eine mit dem Ellenbogen ins Gesicht und die 3 Aktion hab ich nicht genau gesehen was er bei Didulica gemacht hat auf jeden Fall hat er dann mit seine Mitspieler eingeklatscht als er wieder nach hinten gelaufen ist.

Also was nach dem Spiel vorgefallen ist weiß ich nicht. Gewalt ist natürlich abzulehnen.

ALLERDINGS genauso abzulehnen wie Unsportlichkeit auf dem Spielfeld. Wie ich schon anderswo geschrieben habe: Der Pogatetz kommt mir vor wie ein scharfgemachter Rotweiler. Haut völlig unmotiviert und ohne Hirn auf alles, was sich bewegt, weil kicken kann er eh nicht und das ärgert ihn halt massiv.

Ehrlich gesagt könnte ich verstehen, wenn ihm ein paar Offizielle von unserer Seite zumindest mal deutlich die Meinung gesagt hätten.

Wenn ich bedenke, daß der Hansi-Burli den Linz schon mal wegen eines harmlosen Reflexes eine Nachdenkpause gönnte, dann wäre das bei Kann-nix-außer-reinhauen-etz längst an der Zeit.

Möchte wissen, was der in Leverkusen will - den Profis die Wäsche waschen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

An alle die deppert reden müssen...

Gehts auf www.gak.wox.org

Und hörts euch die Geschichte aus Psychotetz eigener Sicht an,einfach auf Aktuelles und play....

Und dann schnell wieder die Pappen halten,weil wenn er schon nix von Verprügeln sagt sondern "Herumschubsen" was wollts ihr eigentlich noch?

Sicher gehört der Vorfall aufgeklärt,aber vielleicht gibt das auch einem Herrn Psychotetz zu denken,denn da dies das erste Mal ist,das es so einen "historischen Skandal" :laugh: gibt,wirds vielleicht auch Gründe dafür geben?

Gott sei Dank ist ihm nix passiert,aber so eine kleine Schreckensabreibung schadet dem Burschen sicher nicht...

Meine Meinung halt und dazu steh ich,obwohl ich von derartigen Sachen normalerweise Riesenabstand nehme...

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
gegen den dreckigsten spieler der liga ivo. v...

Also heute hat man eindeutig gesehen, das der dreckigste Spieler der Liga Pogatetz ist. Zuerst hatte er eine ranglerei mit Gile wo dann auch Plassenegger Gile umgestoßen hat. Dann stellte sich Antonsson zu ihm hin beim Corner den gab er eine mit dem Ellenbogen ins Gesicht und die 3 Aktion hab ich nicht genau gesehen was er bei Didulica gemacht hat auf jeden Fall hat er dann mit seine Mitspieler eingeklatscht als er wieder nach hinten gelaufen ist.

Also was nach dem Spiel vorgefallen ist weiß ich nicht. Gewalt ist natürlich abzulehnen.

ALLERDINGS genauso abzulehnen wie Unsportlichkeit auf dem Spielfeld. Wie ich schon anderswo geschrieben habe: Der Pogatetz kommt mir vor wie ein scharfgemachter Rotweiler. Haut völlig unmotiviert und ohne Hirn auf alles, was sich bewegt, weil kicken kann er eh nicht und das ärgert ihn halt massiv.

Ehrlich gesagt könnte ich verstehen, wenn ihm ein paar Offizielle von unserer Seite zumindest mal deutlich die Meinung gesagt hätten.

Wenn ich bedenke, daß der Hansi-Burli den Linz schon mal wegen eines harmlosen Reflexes eine Nachdenkpause gönnte, dann wäre das bei Kann-nix-außer-reinhauen-etz längst an der Zeit.

Möchte wissen, was der in Leverkusen will - den Profis die Wäsche waschen ?

Drill Sergeant Pogatetz soll die verweichlichten Leverkusener abhärten und zu deutschen Kampfmaschinen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Im inneren Sicherheitsring des Horrstadions wurde heute einem Spieler des LIEBHERR GAK auf hinterhältige Weise aufgelauert, was auch in einem nicht auszumalenden Desaster enden hätte können.

:laugh:

Also, ned vergessen, es seits hinterfotzige Verbrecher, wenns bei der Kantine stehts und a Bier trinkts :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
An alle die deppert reden müssen...

Gehts auf www.gak.wox.org

Und hörts euch die Geschichte aus Psychotetz eigener Sicht an,einfach auf Aktuelles und play....

Der Tonbericht ist wirklich interessant! ;) Hört sich plötzlich nicht mehr so dramatisch an wie in der geschriebenen Version! Schon alleine der Titel "

Pogatetz von Hooligans verprügelt: beispielloser Sicherheitsskandal im Horrstadion", hört sich plötzlich nur mehr peinlich an. :angry:

Witzig auch folgende Aussage von Pogatetz selbst: "Daun san ma a poar Leute zur Hülfe kumman, de I ned kennt hob. Keine Ahnung wer des woa!" Das betont er mir ein wenig zu stark. Warum kennt er plötzlich seine Freunde nicht mehr? :) Hört sich so an, als wollte er seine Haberer nicht peinlichen Polizeibefragungen aussetzen! So viel Hirn hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Ein Vorfall, für den wir uns grundsätzlich beim GAK zu entschuldigen haben. Das darf einfach nicht vorkommen. Doch genauso erwarte ich mir vom GAK eine Entschuldigung für die mehr als peinliche Berichterstattung in Form eines Rufmordes! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
An alle die deppert reden müssen...

Gehts auf www.gak.wox.org

Und hörts euch die Geschichte aus Psychotetz eigener Sicht an,einfach auf Aktuelles und play....

Der Tonbericht ist wirklich interessant! ;) Hört sich plötzlich nicht mehr so dramatisch an wie in der geschriebenen Version! Schon alleine der Titel "

Pogatetz von Hooligans verprügelt: beispielloser Sicherheitsskandal im Horrstadion", hört sich plötzlich nur mehr peinlich an. :angry:

Witzig auch folgende Aussage von Pogatetz selbst: "Daun san ma a poar Leute zur Hülfe kumman, de I ned kennt hob. Keine Ahnung wer des woa!" Das betont er mir ein wenig zu stark. Warum kennt er plötzlich seine Freunde nicht mehr? :) Hört sich so an, als wollte er seine Haberer nicht peinlichen Polizeibefragungen aussetzen! So viel Hirn hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Ein Vorfall, für den wir uns grundsätzlich beim GAK zu entschuldigen haben. Das darf einfach nicht vorkommen. Doch genauso erwarte ich mir vom GAK eine Entschuldigung für die mehr als peinliche Berichterstattung in Form eines Rufmordes! :nope:

Meine Red' ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Emmanuel Pogatetz wird sich nie und nimmer bei Leverkusen durchsetzten, er wird dann bei den Leverkusen Amateuren in der deutschen Regionalliga für Furore sorgen. :laugh:

das glaub ich nicht, er ist ein robuster und solider abwehrspieler und er wird noch einiges dazulernen, auch solche "kampfschweine" werden in einer mannschaft gebraucht, ich glaube er wird sich über kurz oder lang in deutschland durchsetzen....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.