Jump to content
Glieder

FC Pasching -- Wacker Tirol

29 posts in this topic

Recommended Posts

Juhu, 3:2 Sieg gegen Wacker Tirol, der Sieg war mehr als Wichtig, Pasching, verliert damit nicht den Anschluss an die Spitze !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel zwischen der Austria Wien und den Grazern war schwach, die Austria hatte mal 2 grosse Changen, das war aber auch alles. Das hat nur Pasching weitergebracht, und für Morgen ist der Herbstmeistertitel der Rapidler fast fix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel zwischen der Austria Wien und den Grazern war schwach, die Austria hatte mal 2 grosse Changen, das war aber auch alles. Das hat nur Pasching weitergebracht, und für Morgen ist der Herbstmeistertitel der Rapidler fast fix.

Wieso fast fix? Wer ist im Moment 1. in der Tabelle? ;)

Daran kann das morgige Spiel auch nix ändern...

Share this post


Link to post
Share on other sites

YAAAAAAAAAAAAAA!!! Komm gerade vom Stadion wo es eiskalt war!!!

Ein völlig verdienter Sieg von Pasching, teilweise konten sich die Tiroler gar ned aus der eigenen Hälfte befreien!!

Der Elfer von Moarli war auch ein bisschen unglücklich, da der Boden ned so gut war!!

Aber egal 3:2 gewonnen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel war eigentlich ganz gut aber die Zuschauerzahl war einfach nur eine Schande :nein: Auch wenns 5 ° Celsius unter Null gehabt hat und wir zuletzt nicht ganz so gut war, das ist einfach extrem enttäuschend. Auch einige andere Dinge auf der Südtribüne waren einfach nur zum schämen. :nope:

Glücklicher aber schlussendlich glaub ich doch ein verdienter Sieg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja,blöd für uns gelaufen,einen Punkt aus Pasching mitnehmen wär natürlich schon net schlecht gewesen. Aber was solls, Auswärts haben wir einfach kein Glück. Nächste Woche einfach 3 Punkte gegen die Admira und vielleicht is dann ja a no was in Graz zu holen und dann beruhigt in die Winterpause :winke:

Schau mir nacher die Zusammenfassung auf ATV an, dann kann ich auch zum spielerischen meinen senf dazugeben :D

Zu den 2300 - hat da nicht irgendjemand aus einem gewissen Linzer Vorort ziemlich grosse Töne gespuckt dass gerade amal 30 - 40 tiroler kommen ? :ratlos::finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chef-Statistiker

Wobei die Stimmung heute auf der Süd besser war als gegen den GAK!!!

Nein ich hab nicht von der Stimmung gesprochen, die war im Gegensatz zur Zuschauerzahl nicht einmal so schlecht. Aber diese Primitivität die heute an den Tag gelegt wurde, war meiner Meinung nach einfach nur zum schämen. Andere empfinden dass vielleicht als normal für mich war das einfach nur unterste Schublade ... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grade die zusammenfassung gesehn,naja auch wenn die Niederlage unglücklich war geht sie unterm strich schon in ordnung. Aber dass in pasching nicht viel zu holen is war ja eh klar,also nach vorne schaun und 3 Punkte gegen die Admira holen. Koejoe und Pavlovic, wahnsinns Partie heute :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Chef-Statistiker

Kann mir jetzt denken was du meinst, aber leider passiert das in fast allen Stadien!!

Zum Elfmeter: Habs jettz auf ATV+ gesehen, war keiner, aber Moarli hat in ja bekanntlich vergeben!!

Sariyar fehlt übrigens im nächsten Spiel, die 5. gelbe Karte!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr wichtiger Sieg ... endlich mal wieder gepunktet und auch noch voll, wenn ich auch schon wieder dachte wir verhauen uns alles selber .... ist es so schwierig das 2:0 zu machen - anscheinend im Moment schon bei uns!

Und der Elfer ... ahhhhhh ... aber ging ja doch noch gut aus :D

Jetzt kommen aber 2 sehr harte und schwere Matches auf uns zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir jetzt denken was du meinst, aber leider passiert das in fast allen Stadien!!

nein passiert es nicht. und wenn schon offenbar mehr als nur einige leute gegen solche primitivität sind, dann sollte man es auch schaffen intern etwas dagegen zu unternehmen.

sportlich war der sieg schon ok, kann man nichts sagen.

arschkalt war´s halt.

I.C.H.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...