Zukunft von Florian Metz


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Soviel ich mitbekommen habe, bekommen alle Akademie Spieler automatisch einen 5-Jahres Vertrag wenn sie 16 Jahre alt werden, Metz hätte also noch einen Vetrag bis 2006! Besonders talentierte Spieler wie der dritte Tormann der Austria, Bartolomej Kuru, haben auch Profiverträge! Wenn z.B. Real Madrid oder Manchester United ein Jahrhunderttalent der Frank-Stronach Akademie verpflichten möchten, dass noch nicht 16 ist, hätte die Austria somit Pech und würde keinen Cent Ablöse kassieren. Sowas könnte in naher Zukunft durchaus mal passieren, befürchte ich.

So leicht geht das auch nicht! Denn Real und Barca müssten die ganze Familie ins Land mitnehmen. Und eigentlich müsste der Ortswechsel der Familie der Grund für den Wechsel ins Ausland sein, aber das wird von der UEFA nicht so genau gehandhabt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum konnte eigentlich Sascha Pichler im Sommer einfach so zu AC Fiorentina wechseln? Andreas Rudas hat mal gesagt, dass die Austria eigentlich nichts dagegen machen konnte und das obwohl er im Frühjahr schon in der Kampfmannschaft der Austria debütiert hat und fix in den Kader gekommen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das ewige Problem. Es werden lieber fertige Spieler (Kitzbichler) eingesetzt, anstelle junger Talente (Metz), der mit jedem Einsatz reifer wird, so in die Mannschaft wachsen könnte und im nächsten Jahr sogar eine fixe Alternative für die Verteidigung (links und rechts).

Traurig ist, dass so bereits sehr viele Talente ihre Karriere beendet haben, bevor sie begann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das ewige Problem. Es werden lieber fertige Spieler (Kitzbichler) eingesetzt, anstelle junger Talente (Metz), der mit jedem Einsatz reifer wird, so in die Mannschaft wachsen könnte und im nächsten Jahr sogar eine fixe Alternative für die Verteidigung (links und rechts).

Traurig ist, dass so bereits sehr viele Talente ihre Karriere beendet haben, bevor sie begann.

Da geb ich dir völlig Recht! Weil was soll sich bitte, ein Talent wie Florian Metz denken, wenn statt ihm ein grottenschlechter Fernando Troyanski eingewechselt wird!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn ich meine Erfahrung wiedergeben darf und ich nehme an, ein Metz und viele andere junge Spieler denken nicht anders:

Ich scheiss bald drauf und wechsle zum erstbesten Verein, der mir ein Angebot unterbreitet, welches sportlich als auch finanziell lukrativ genug ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie schon einmal bei uns geschrieben, bei einer führung von 2-3:0 kann man ruhig einen jungen Spieler einwechseln. Selbst von Beginn an ist nix daran auszusetzen, denn aus Fehlern lernt man.

Inwiefern es Metz wurmt wenn andere Nudeln statt ihm eingewechselt werden weiß ich ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Inwiefern es Metz wurmt wenn andere Nudeln statt ihm eingewechselt werden weiß ich ned.

Nach Troyanskys Darbietung ist sich wohl JEDER auf unserer Bank, egal welche Position, verarscht vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nach Troyanskys Darbietung ist sich wohl JEDER auf unserer Bank, egal welche Position, verarscht vorgekommen.

Dann würd ich mir aber Sorgen machen um etwaige Abwanderungsgedanken, denn solang Stronach da ist wird auch Troyansky da sein, oder nicht? ;)

Sammelts für eine Ranch mit Rindviechern und schickts den Troyansky hin :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe überhaupt nichts gegen Legionäre, doch einen Argentinier wie Troyanski, der bei der Austria bestenfalls ein Mitläufer ist, brauch ich nicht als Kaderspieler!

Optimal wären 11 starke Legionäre und der Rest Österreicher, so wie es jetzt ist, das wir glaub ich 18! Legionäre haben, das kann es einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

stimmt :-) Lasst ihn bei den Riedern spielen eine Saison, bei uns koennt er auch noch einiges lernen denk ich, und nach 1-2 Saisonen ist er dann reif fuer hoeheres ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der wahre Skandal ist, dass ein Stronach'sches Liebkind statt Dospel eingewechselt wird, der seine Beine ausser zum springen und stehen zu nichts verwenden kann!

Bevor ich Troyansky spielen lasse, schicke ich 100.000x lieber del Florian ins Gefecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich habe überhaupt nichts gegen Legionäre, doch einen Argentinier wie Troyanski, der bei der Austria bestenfalls ein Mitläufer ist, brauch ich nicht als Kaderspieler!

Optimal wären 11 starke Legionäre und der Rest Österreicher, so wie es jetzt ist, das wir glaub ich 18! Legionäre haben, das kann es einfach nicht sein.

Meine Rede, zumal Metz wirklich mit seinen jungen Jahren über Troyansky zu stellen ist.

Witzig war ja auch, dass Kronsteiner Metz und Troyanski zum Aufwärmen geschickt hat, ich will gar nicht wissen, wie sich dann der Florian gefühlt hat, wie er das Gekicke vom Fernando mitansehen musste.....

Sicher war es eine gewissen Genugtuung, dass wir Fans von seinen Qualitäten überzeugt sind. Eines muss ich aber trotzdem sagen (hat bereits jemand anderes angesprochen): In Zukunft sollten wir vor einer Einwechslung skandieren, wen wir sehen wollen. Wir gegen Frank :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.