Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Aus Ärger über eine Elfmeterentscheidung hat der Präsident eines moldawischen Fußballklubs den Schiedsrichter spontan mit seinem Auto auf dem Rasen angegriffen. Der aufgebrachte Vereinsboss habe im Audi 100 den Schiedsrichter "kreuz und quer" über den Platz gejagt, berichtete die ukrainische Tageszeitung "Fakty" am Donnerstag. Schiedsrichter unverletzt Mehr als 1.000 Fans hätten die Attacke beim Heimspiel des moldawischen Zweitligisten Roso Floreni beobachtet. Der Schiedsrichter, ein durchtrainierter Offizier der moldawischen Armee, habe die Jagd unbeschadet überstanden. Der rasende Vereinsboss sei vom Verband mit einer Strafe von umgerechnet 1.550 Euro belegt worden. Das abgebrochene Spiel wurde mit drei Punkten zu Gunsten des Gegners Politehnica Chisinau gewertet. Quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Sowas bräuchte man unbedingt auf Video.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 geile Aktion aber wie gestört muss man sein um sich mit einem "durchtrainierten Offizier der moldawischen Armee" anzulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Heftige Gschicht... Muß der Präsident dann auch aus eigener Tasche das Wiederherstellen des Rasens zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 ich wart nur drauf, dass ich nächste Woche les: "Das Stadion eines moldawischen zweitligisten wurde bei einer Truppenübung aus ungeklärten Umständen stark beschädigt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 Der rasende Vereinsboss sei vom Verband mit einer Strafe von umgerechnet 1.550 Euro belegt worden eigentlich keine sehr harte Strafe für so ein Vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 eigentlich keine sehr harte Strafe für so ein Vergehen daran gedacht, dass die 1550 € verhältnismäßig viel sind für moldawische verhältnisse (immerhin, eines der ärmsten länder europas, wenn nicht das ärmst)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 eigentlich keine sehr harte Strafe für so ein Vergehen daran gedacht, dass die 1550 € verhältnismäßig viel sind für moldawische verhältnisse (immerhin, eines der ärmsten länder europas, wenn nicht das ärmst)? naja, der verinsboss is wahrscheinlich eh ein ölmagnat oder von der mafia, also is die strafe wahrscheinlich doch eher gering..... nur mehr strafe hams ihm wahrscheinlich nicht geben wollen, weil er sonst seine leut losschickt.....ein teufelskreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 19. November 2004 ich stell mir grad vor wie der edlinger den mostboeck im passat durchs hanappi jagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts