Wieviele Zuschauer kommen gegen den Meister?


Gigi

Wieviele Zuschauer finden am Samstag den Weg ins Horr Stadion, wenn es gegen den Meister geht?  

66 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
6.801, darunter ein US-Amerikaner mit junger, aber glühender Liebe zu unseren Veilchen. ;)

hast ihm auch erklärt, daß es bei uns auf ein tor auf der erd und mit einer latte gespielt wird :???: ganz zu schweigen von dem runden ball welcher zum einsatz kommt! :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hast ihm auch erklärt, daß es bei uns auf ein tor auf der erd und mit einer latte gespielt wird :???:  ganz zu schweigen von dem runden ball welcher zum einsatz kommt! :D  :smoke:

Er war schon beim Derby im Hanappi mit mir mit ( :eek:) und hat mich dort durch seine Abseits-Expertise überzeugt. :D

Hat in seiner Jugend selbst hobbymäßig gekickt.

Addendum: Kommt auch ins Billy's Bones mit (Dnipro), und für Brügge mußte ich ihm auch unbedingt eine Karte sichern. Liebe zur Austria, wie schon gesagt... :love::feier:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ein Bekannter von mit hat 10 Freikarten. KA auf welcher Tribüne und kA woher. Habe es einfach beiläufig in der Firma mitbekommen. Da aber wahrscheinlich nicht einmal die 10 Karten an den/die Mann/Frau gebracht werden können, rechne ich mit 6300 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ein Bekannter von mit hat 10 Freikarten. KA auf welcher Tribüne und kA woher. Habe es einfach beiläufig in der Firma mitbekommen. Da aber wahrscheinlich nicht einmal die 10 Karten an den/die Mann/Frau gebracht werden können, rechne ich mit 6300 :madmax:

Es kann ja nicht schwer sein, 10 Freikarten an Leute weiterzugeben, die das Spiel besuchen möchten. Einfach nur traurig, dass so wenig Leute ins Stadion kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.