Recommended Posts

The King
keine schule, keinen job?  :winke:

Um Himmels Willen, gib ihm nicht so eine Auflage... :x

Lies mal im Off-Topic nach, der Herr Patriots ist sozusagen ein Allroundexperte... an seiner Kompetenz gibt es nichts zu zweifeln :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besprechts bitte per PM, wie lieb Ihr einander nicht alle habts, bevor das hier noch weiter ausufert...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Meine Meinung: Eignetlich gute Organisation aber meiner Meinung nachkann das nie was wirklich gutes werden ! Es singt gerade einmal der Mittelblock und da immer wieder welche in die Ost gehen die nicht singen denke ich wird das nicht soo wirklich was ! Und wenn ihr wirklich was großes machen wollt dann holt euch mehr leute ! Und alle sollten ein Ost Abo haben damit wie gesagt nicht immer leute kommen die eh nichts tun ... nja viel glück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
Meine Meinung: Eignetlich gute Organisation aber meiner Meinung nachkann das nie was wirklich gutes werden ! Es singt gerade einmal der Mittelblock und da immer wieder welche in die Ost gehen die nicht singen denke ich wird das nicht soo wirklich was ! Und wenn ihr wirklich was großes machen wollt dann holt euch mehr leute ! Und alle sollten ein Ost Abo haben damit wie gesagt nicht immer leute kommen die eh nichts tun ... nja viel glück !

So hat es bei der West sicher auch angefangen...

die Lords sind sehr engagiert und wenn das so weitergeht hören wir in 5 Jahren das geilste Echo Europas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab nur fahnenstangen, feuerzeuge und becher hin und herfliegen sehen. und natürlich die bengale am beginn ( :knife: )

wenn tatsächlich ein offenes messer von der ost herübergekommen ist, werden die herumstehenden personen wohl so gescheit gewesen sein, es aufzuheben und der polizei, die ja so zahlreich anwesend war als beweisstück zu übergeben. und wenn die videoüberwachung so gut funktioniert, wie es im stadion angekündigt wurde, dann lässt sich sicher auch feststellen, ob es tatsächlich von der ost gekommen ist.

ich halte jedenfalls die provozierenden leute auf der ost, sowie die auswärtsfahrer, die anscheinend nur zum motzen mitgekommen sind für ein ziemlich bedauerliches pack, das in einem fußballstadion eigentlich eh nix verloren hat.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!
ich halte jedenfalls die provozierenden leute auf der ost, sowie die auswärtsfahrer, die anscheinend nur zum motzen mitgekommen sind für ein ziemlich bedauerliches pack, das in einem fußballstadion eigentlich eh nix verloren hat.

Die gibt es aber überall, bei jedem Verein... es hängt immer von der Gesamtmenge ab, wie viele Trottel es gibt.... schätze das ~ jeder 40-50 nur zum Schlägern und Motzen ins Stadion kommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Offene Messer sind laut Augenzeugen von der Ost in den Riedsektor geflogen.

Kann das jemand bestätigen?

1065756[/snapback]

Sowas gehört nicht ins Netz !
Die die dabei waren, wissen eh wie's war !

:RiedWachler:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also ein offenes Messer is sicher nicht gflogen ! Sicher ich habs genau beobachtet sind wie erwähnt einige teile geflogen aber kein messer !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sowas gehört nicht ins Netz !
Die die dabei waren, wissen eh wie's war !

:RiedWachler:

1065930[/snapback]

eine begründung dafür würde mich doch sehr interessieren.

manche kapieren halt bis heute nicht, was es mit diesen standardphrasen auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
eine begründung dafür würde mich doch sehr interessieren.

manche kapieren halt bis heute nicht, was es mit diesen standardphrasen auf sich hat.

:laugh:

geh bitte, komm, mach dich nicht lächerlich. Du weißt genau, wie das Posting von SCR-4-EvEr gemeint war. Aber dass ihr Mentalitátypen immer alles kapiert is eh klar... sind wohl alle anderen zu blöd, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenn du annimmst, ihr seid zu blöd, soll's von mir aus so sein. ich find halt diesen "schmäh" in den zitaten (warum ein angeblich geflogenes messer nicht im netz erwähnt werden soll ist mir schleierhaft, das wir auch niemand behaupten) sowie die mentalita-vorwürfe weder witzig noch berechtigt, zudem ich auch alles andere als ultrà bin.

über fanaktivitäten, bei denen sr-4-evers zitate anwendung finden, wird hier eh so gut wie nicht mehr diskutiert von denen die dabei waren und deshalb bescheid wissen, aber denen ist es zum glück zu blöd hier zu posten da anscheinend eh alles verpönt ist was mit fanszene zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

am klügsten wärs wohl den mittleren block auf der ost links, rechts und vorne mit netzten abzusichern und ihn wien bw zum fanblock erklären. d.h. leute werden vorn abokauf darauf hingewiesen, dass zb gestanden wird, sicht durch doppelhalter/fahnen/etc. behindert wird usw usf. den rest setzt man auf den äußeren block rechts und away-fans haben ihr angestammtes platzerl.

@ ried spiel: hieß es nicht zuletzt euer vordermann darf kein megaphon benutzen? bilde mir ein so etwas gesehen zu haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag