Frage bezüglich Zuschauerschnitt der Austria


ViolaPatriot

Recommended Posts

Gast Blanchard15
Was geht Dich das Hanappi an? Und wenn ich Fan einer Mannschaft wäre, die ihr Heimstadion "St. Hanappi" nennt - das also für diese eine ganz große Bedeutung hat - würde ich mich von deinen Aussagen einfach nur provoziert fühlen!

Ja nix, interessiert mich auch nicht. Aber wieso soll ich das Horr-Stadion von einem Rapidler schlecht machen und die Austria aufgrund des Zuschauerschnitts runterputzen lassen? Sehe ich keinen Grund dafür. Wenn ein Rapidler den Zuschauerschnitt und das Stadion der Austria regelmäßig abqualifiziert kann man das durchaus auch mit dem St.Hanappi und deren Zuschauerschnitt machen, überhaupt im Austria-Channel, ist ja nicht so das ich in den Rapid-Channel provozieren geh. Aber hier wehre ich mich wenn meine Austria andauernd angegriffen und abqualifiziert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dafür sind in Österreich bei Skievents bis zu 60.000 Leuten, hier zu Lande hat halt das einen höheren Stellenwert. Kann man eben nichts machen, deswegen ist der Fussball trotzdem nicht viel schlechter als in anderen Ligen (abgesehen jetzt England, Spanien und Italien, die absolut unerreichbaren Länder für eine kleine NAtion wie Österreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Ja nix, interessiert mich auch nicht. Aber wieso soll ich das Horr-Stadion von einem Rapidler schlecht machen und die Austria aufgrund des Zuschauerschnitts runterputzen lassen? Sehe ich keinen Grund dafür. Wenn ein Rapidler den Zuschauerschnitt und das Stadion der Austria regelmäßig abqualifiziert kann man das durchaus auch mit dem St.Hanappi und deren Zuschauerschnitt machen, überhaupt im Austria-Channel, ist ja nicht so das ich in den Rapid-Channel provozieren geh. Aber hier wehre ich mich wenn meine Austria andauernd angegriffen und abqualifiziert wird!

Aber es muss ja nicht immer gleich nach dem Prinzip "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ablaufen, oder? So würde nie eine sinnvolle Diskussion herauskommen! Und die meisten Rapidler hier haben ja versucht sachlich mitzudiskutieren. Von Ausnahmen muss man sich ja nicht gleich provozieren lassen oder selbst gleich einmal auf Verdacht provozieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und was soll bei der Diskussion herauskommen?

Sieht ja wohl jeder das wir ein neues Stadion brauchen und ein paar Zuschauer mehr nicht schaden würden :)

Mehr gibts dazu aus meiner Sicht nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Um dieses ganze Schizogeschreibe von Blanchi zusammenzufassen:

Magna: Baufälliges, kleines Stadion+ seit Gründung Nr. 2 Wiens= wenig Fans

SK RAPID: Mittelklasse Stadion+ Rekordmeister= viele Fans

So einfach ist das. Bitte, danke! :finger:

...und tschüß :winke:

irgendwie geht da alles am eigentlichen thema vorbei... eine bitte hätt ich noch, könnte nicht irgendwer eine umfrage starten, wo man nur wählen kann wie groß das stadion sein sollte wenn eines gebaut werden würde... ohne dass man irgendwas dazuschreiben kann? dafür giobts eh schon andere threads genug, auch wenns nicht dazu passt liest man das ja immer wieder....

und zum thema zuschauerschnitt möcht ich sagen wir sind halt leider nur die austria, weiß nicht woran das liegt... ok, stadion ist schon schirch, aber irgendwann war das ja auch mal neuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Unser Zuschauerschnitt ist peinlich, und weiter?

Wieso wollen einige Grüne immer überall mitreden? Gibts leicht intern beim eigenen Verein keine anderen Sorgen?

Mir als Austrianer ist die Zuschauerzahl von Wien Energie sowas von wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um dieses ganze Schizogeschreibe von Blanchi zusammenzufassen:

Magna: Baufälliges, kleines Stadion+ seit Gründung Nr. 2 Wiens= wenig Fans

SK RAPID: Mittelklasse Stadion+ Rekordmeister= viele Fans

So einfach ist das. Bitte, danke! :finger:

Dieses penetrante Herumgenerve ist einfach nur noch peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses ganze Schizogeschreibe von Blanchi zusammenzufassen:

Magna: Baufälliges, kleines Stadion+ seit Gründung Nr. 2 Wiens= wenig Fans

SK RAPID: Mittelklasse Stadion+ Rekordmeister= viele Fans

So einfach ist das. Bitte, danke!  :finger:

du interessierst uns an furz wien energie.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab mal eure statistioken mit denen vom Rapidarchiv verglichen:

Es gab in dem zeitraum, für den hier zahlen gepostet wurden nur eine einzige saison, wo ihr mehr zuschauer hattet als wir und das war 1991/92 (7200/7000).

sonst hatten wir oft doppelt so viele zuschauer wie ihr und manchmal soagr noch mehr.

also kurz zusammengefast: eure zuschauerzahlen sind einfach jämmerlich und wqaren es auch schon immer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

und was war 2002/2003? laut bundeliga.at hatten wir da auch den höheren zuschauerschnitt... 8P

5.850 rabid

6.200 austria

also, jetzt ab unter die bettdecke und laut nach mami schreien, aber die wird dir auch nicht aus diesen alptraum helfen können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
sonst hatten wir oft doppelt so viele zuschauer wie ihr und manchmal soagr noch mehr.

also kurz zusammengefast: eure zuschauerzahlen sind einfach jämmerlich und wqaren es auch schon immer.

toll, in eurem Stadion ist auch mehr Platz...

außerdem haben wir noch nicht so lange ein 11.800er Stadion.

vielleicht kann ja jemand das Verhältnis Kapazität:Zuschauerschnitt ausrechnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und was war 2002/2003? laut bundeliga.at hatten wir da auch den höheren zuschauerschnitt...   8P

5.850 rabid

6.200 austria

also, jetzt ab unter die bettdecke und laut nach mami schreien, aber die wird dir auch nicht aus diesen alptraum helfen können  :finger:

laut rapidarchiv.at hatten wir 7600.

und was für einen zuschauerschnitt rabid hatte, interessiert mich nicht. ich kenne diesen verein nicht mal.

@Viola-MaX: Verteilerkreis is wohl eher vorstadt als hütteldorf, also bin ich eigentlich schon in einem vorstadtchannel.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
sonst hatten wir oft doppelt so viele zuschauer wie ihr und manchmal soagr noch mehr.

also kurz zusammengefast: eure zuschauerzahlen sind einfach jämmerlich und wqaren es auch schon immer.

toll, in eurem Stadion ist auch mehr Platz...

außerdem haben wir noch nicht so lange ein 11.800er Stadion.

vielleicht kann ja jemand das Verhältnis Kapazität:Zuschauerschnitt ausrechnen...

naja, außer bei deby war das horr auch schon lange nimmer voll.

außerdem habt ihr in der vergangenheit sehr oft im happel gespielt.

bei einem schnitt von 10000 würde dein argument sinn machen, aber nicht bei einem schnitt von 3000-6000. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.