bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) bertl80 - dosSantos 5-3 bertl80 - dosSantos 5-3 bertl80 - dosSantos 5-0 bertl80 - dosSantos 3-0 (15-6) bearbeitet 16. November 2004 von bertl80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. November 2004 Vic und ich wollten gestern, nur kam ich nie rein (connecten bla bla bla ) .. heute wird es dann hoffentlich klappen x/ hmm heute hat Vic Probs das Spiel muss wohl morgen ausgetragen werden, außer es klappt vielleicht noch heute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. November 2004 (bearbeitet) 1. Runde B CocoHernuss - Corrado 1:2 (12:10) Fogi - Gigi Hutz - Iceman 2:1 (11:11) Joint - Litzi 1:2 (7:10) Marceliho - victor 2:1 (12:13) 2. Runde B 18. bis 19.11. Gigi - CocoHernuss Corrado - Marcelinho 2:1 (14:11) Iceman - Fogi Litzi - Hutz victor - Joint bearbeitet 17. November 2004 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. November 2004 Oder wir lassen Fry einsteigen? Das ist sicher die bessere Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 16. November 2004 tut mir fürchterlich leid, aber ich werd bedeuerlicherweise aussteigen müssen...mei ie spinnt, hab da tiefere viren- bzw systemprobleme, aber momentan leider NULL zeit mich darum zu kümmern...ersatz wird wohl zu finden sein, trotzdem bedauer ich das sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. November 2004 Dann machma Samstag, gut? Zeit machma uns noch aus, weiß ned, wie lang es am Freitag wird... entweder ich muss an Sieg in Ried feiern, Frustsaufen nach einer Niederlage... oder wir spielen unentschieden und ich fahr heim ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. November 2004 gibt es eigentlich (schon) eine Homepage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) Und die tägliche Frage, ist wer online für ein Trainingsspielchen? @Marcelinho, nachdem wir morgen gegeneinander spielen, wie siehts bei dir aus? bearbeitet 17. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. November 2004 (bearbeitet) MARCELINHO (Baxuz) 2:1 victorolosaurus 2:5 5:4 5:4 (KRIMI ) @Corrado: von mir aus gerne ... wenns Zeit hast probiers im ICQ oder per PM ;-) bearbeitet 17. November 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2004 theoretisch gings ja heute schon Aber morgen ist auch ok, ich bin jedenfalls ab ca. 5 daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. November 2004 von mir aus auch heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2004 @fogi hast heute schon zeit?? bin morgen und übermorgen nämlich ned da. zumindest am abend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2004 Ok dann ziehen wirs vor, da du manchmal gerne Verbindungsprobleme hast, so haben wirs sicherheitshalber hinter uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. November 2004 Marcelinho 1:2 Corrado 3:5 5:4 3:5 (scheiß Eigentore ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2004 Unglaublich... diesmal war viel Glück dabei... Im zweiten satz war ich schon weit vorne aber Marcelinho hat noch aufgeholt und auf 5:4 gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts