Fußballzwerg Östereich ?


Dannyo

Recommended Posts

Andreas Ivanschitz?

Herzog oder Ivanschitz. Die Wahl zwischen Hängen und Erschiessen. Herzog's beste Tage sind vorbei, und Ivanschitz noch lange kein wirklicher Nachfolger.

Und das schlimme ist, daß Herzog noch immer einer der besten Spieler ist, die wir haben. Das sagt glaub ich alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Die Rapidgemeinde glaubt und hält immer noch an Herzog fest, doch jeder der selbst aktiv bei einem Verein spielt wird bestätigen können, dass Herzog im Grunde nur noch Schas ausbeutelt.

Ivanschitz wird immer hochgejubelt aber in die Fußstapfen einer Nr.10 wird er noch nicht steigen können - vielleicht in ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapidgemeinde glaubt und hält immer noch an Herzog fest, doch jeder der selbst aktiv bei einem Verein spielt wird bestätigen können, dass Herzog im Grunde nur noch Schas ausbeutelt.

Ivanschitz wird immer hochgejubelt aber in die Fußstapfen einer Nr.10 wird er noch nicht steigen können - vielleicht in ein paar Jahren.

ja, aber wer soll bitte denn sonst spielen?

wagner?

dann koennen wir auch gleich mit 10 mann antreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

fehlenden selbstvertrauen und an 'kickern' wie haas und hieblinger

Du solltest akzeptieren, dass Mario Hieblinger, auch wenn er kein Rapidler ist, derzeit unser bester Verteidiger ist....
Stranzl ist auf jeden Fall über Hieblinger zu stellen, auch im Moment und auch, wenn er im defensiven Mittelfeld noch besser aufgehoben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ivanschitz wird immer hochgejubelt aber in die Fußstapfen einer Nr.10 wird er noch nicht steigen können - vielleicht in ein paar Jahren.

Keiner sagt das das von heut auf morgen geht, es soll bis zur EM 2008 eine Fixgröße im Nationalteam werden, und wie soll er das werden, wenn er erst in 5 Jahren seine Chance bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt das das von heut auf morgen geht, es soll bis zur EM 2008 eine Fixgröße im Nationalteam werden, und wie soll er das werden, wenn er erst in 5 Jahren seine Chance bekommt?

Hast eh wahr, ist ja im Prinzip egal, ob wir jetzt mit Herzog oder Ivanschitz im Team verlieren.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind nur mehr europäische Unterklasse. Den selben Gedankengang wie Dannyo hatte ich gerade zuvor im Spielthread Tschechien-Österreich.

Reihenweise überraschen kleine Nationen gegen scheinbar übermächtige Gegner und immer wieder, mit der selben chronologischen Abfolge der Dinge, blamieren wir uns bis auf die Knochen. Immer wieder Österreich, immer wieder ein Debakel.

Auch in Zukunft wirds nicht viel anders werden. Wir haben zur Zeit keinen Spieler außer Stranzl und mit schon großen Abstrichen Schopp und Weissenberger, der international auch nur ein wenig mithalten könnte.

Im Tor nur mehr Durchschnitt, die Verteidigung (Ausnahme Stranzl) völlig von der Rolle, das Mittelfeld ideenlos, ohne wahren Spielgestalter, ohne Einsatz, Kampfkraft und Wille und der Strum mehr ein Gegenwind, ein Haas, der mit dem Ball genauso per Du ist, wie ich mit George Bush, ein Linz, der nicht spielen darf und es sich auch nicht verdient hätte, ein Wallner, der in Bundesliga nichts zu Stande bringt, ein Kollmann, der eigentlich noch nie irgendwo etwas gezeigt hat usw.

Gute Nacht Fußballösterreich. Gespannt warte ich auf dier erste Niederlage unseres Nationalteams gegen eine Ntion wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, Malta oder San Marino, was bedeuten würde, dass wir auf der Leiter auch die letzte Stufe über eben diesen Teams herabgestiegen wären.

KRANKL RAUS!!!!

Eine Frage: Was kann Krankl dafür,dass es in Österreich keine Kicker gibt?Erklärs mir bitte,vielleicht versteh ich es dann!!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir sind nur mehr europäische Unterklasse. Den selben Gedankengang wie Dannyo hatte ich gerade zuvor im Spielthread Tschechien-Österreich.

Reihenweise überraschen kleine Nationen gegen scheinbar übermächtige Gegner und immer wieder, mit der selben chronologischen Abfolge der Dinge, blamieren wir uns bis auf die Knochen. Immer wieder Österreich, immer wieder ein Debakel.

Auch in Zukunft wirds nicht viel anders werden. Wir haben zur Zeit keinen Spieler außer Stranzl und mit schon großen Abstrichen Schopp und Weissenberger, der international auch nur ein wenig mithalten könnte.

Im Tor nur mehr Durchschnitt, die Verteidigung (Ausnahme Stranzl) völlig von der Rolle, das Mittelfeld ideenlos, ohne wahren Spielgestalter, ohne Einsatz, Kampfkraft und Wille und der Strum mehr ein Gegenwind, ein Haas, der mit dem Ball genauso per Du ist, wie ich mit George Bush, ein Linz, der nicht spielen darf und es sich auch nicht verdient hätte, ein Wallner, der in Bundesliga nichts zu Stande bringt, ein Kollmann, der eigentlich noch nie irgendwo etwas gezeigt hat usw.

Gute Nacht Fußballösterreich. Gespannt warte ich auf dier erste Niederlage unseres Nationalteams gegen eine Ntion wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, Malta oder San Marino, was bedeuten würde, dass wir auf der Leiter auch die letzte Stufe über eben diesen Teams herabgestiegen wären.

KRANKL RAUS!!!!

Eine Frage: Was kann Krankl dafür,dass es in Österreich keine Kicker gibt?Erklärs mir bitte,vielleicht versteh ich es dann!!!! :ratlos:
Er könnte zumindest ein Team aufbauen, das sich einsetzt, das Wille zeigt und zumindest ein wenig Selbstvertrauen hat. Denkst du all die kleinen Nationen, die in letzter Zeit immer wieder Überraschungen und beachtliche Ergebnisse liefern haben so viel tolle Kicker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lustig find ich die, die fordern, dass herzog aufhoeren soll...wer soll denn nachruecken?

Andreas Ivanschitz?

Wenn wir mal wirklich ehrlich sind, wird Ivanschitz doch nur zu einem 'kleinen Star' hochgejubelt.

Die Klasse von Herzog wird er in 10 Jahren nicht erreichen. Als Herzog in dem Alter war, sah man einen jungen technisch guten Spieler.

OK! Ivanschitz ist für Österreichische Verhältnisse recht gut, aber einer der dem Nationalteam gegen Gegner wie Tschechien 'entscheidend' weiterhilft, wird er sicher nicht.

Ivanschitz hat die selben Probleme, wie all die anderen in Österreich. -Schlechte Ballannahme. -er probiert zwar Gegner zu überspielen, aber schaffen tut er es eh fast nie. -Sein Schuß trifft nur mit Glück das Tor.

Hört sich brutal an??

Seid ehrlich! Wir haben keine Spieler die sich im Ausland durchsetzen könnten.

Es ist auch sowas von scheiß egal wen du ins Team einberufst, weil eh alle die selben Krankheiten haben.

Seid mir nicht böse, wenn ich das schreibe, aber es stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Von Wagner war nie die Rede.

Ich würde Weissenberger als Spielmacher spielen lassen. Probieren kann mans ja.

Und meine Güte, wozu noch einen Einzelspieler, den man unbedingt Spielmacher nennen muß. Wenn die Mannschaft 100%ig kämpft, dann sind 11 starke Spieler am Platz.

Freigeister werden heutzutage nicht mehr gebraucht.

Jeder der aktiv kickt wird folgende Aussage kennen: "Die Stürmer sind die ersten Verteidiger."

Alle 10 Feldspieler müssen Deckungsaufgaben übernehmen - moderner Fußball eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir sind nur mehr europäische Unterklasse. Den selben Gedankengang wie Dannyo hatte ich gerade zuvor im Spielthread Tschechien-Österreich.

Reihenweise überraschen kleine Nationen gegen scheinbar übermächtige Gegner und immer wieder, mit der selben chronologischen Abfolge der Dinge, blamieren wir uns bis auf die Knochen. Immer wieder Österreich, immer wieder ein Debakel.

Auch in Zukunft wirds nicht viel anders werden. Wir haben zur Zeit keinen Spieler außer Stranzl und mit schon großen Abstrichen Schopp und Weissenberger, der international auch nur ein wenig mithalten könnte.

Im Tor nur mehr Durchschnitt, die Verteidigung (Ausnahme Stranzl) völlig von der Rolle, das Mittelfeld ideenlos, ohne wahren Spielgestalter, ohne Einsatz, Kampfkraft und Wille und der Strum mehr ein Gegenwind, ein Haas, der mit dem Ball genauso per Du ist, wie ich mit George Bush, ein Linz, der nicht spielen darf und es sich auch nicht verdient hätte, ein Wallner, der in Bundesliga nichts zu Stande bringt, ein Kollmann, der eigentlich noch nie irgendwo etwas gezeigt hat usw.

Gute Nacht Fußballösterreich. Gespannt warte ich auf dier erste Niederlage unseres Nationalteams gegen eine Ntion wie Lichtenstein, Andorra, Luxemburg, Malta oder San Marino, was bedeuten würde, dass wir auf der Leiter auch die letzte Stufe über eben diesen Teams herabgestiegen wären.

KRANKL RAUS!!!!

Eine Frage: Was kann Krankl dafür,dass es in Österreich keine Kicker gibt?Erklärs mir bitte,vielleicht versteh ich es dann!!!! :ratlos:
Er könnte zumindest ein Team aufbauen, das sich einsetzt, das Wille zeigt und zumindest ein wenig Selbstvertrauen hat. Denkst du all die kleinen Nationen, die in letzter Zeit immer wieder Überraschungen und beachtliche Ergebnisse liefern haben so viel tolle Kicker?
du kannst mir aba auch nicht erzählen,dass das team gegen tschechien nicht gekämpft hat!

meiner meinung nach ist der krankl am richtigen weg! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

bezweifle sehr, dass es sich hierbei um den weg des erfolges handelt!

Noch einmal...

nenn mir bitte EINEN der mit diesem Spielermaterial bessere Ergebnisse erzielen würde und dann schau ma weiter - ich seh da leider keinen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nenn mir bitte EINEN der mit diesem Spielermaterial bessere Ergebnisse erzielen würde und dann schau ma weiter - ich seh da leider keinen... :nein:

Hätte nie gedacht, daß ich einmal mit Capueiro einer Meinung bin *g* - aber er hat ABSOLUT Recht! Das Problem ist nicht der Trainer, sondern die Spieler und in weiterer Folge die Vereine, wo diese Spieler nicht zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

keine frage unser spielermaterial ist im internationalen vergleich nicht konkurrenzfähig, ich kritisiere krankl vorallem weil er kein wirkliches konzept hat!

rückblick:

ich verstehe noch immer nicht, warum er nach dem überraschenden auswährtserfolg gegen weißrussland beim heimspiel gegen die holländer eine völlig andere mannschaft aufs feld geschickt hat, mit welchen grund??

nach dem weißrusslandspiel war doch krankl der festen überzeugung (wie so oft), dass er sein team gefunden hat ... wobei er damals auch richtig lag!

das war nur ein beispiel!

mir kommt das alles etwas konzeptlos vor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.