24 - Season 3


Berni

Recommended Posts

jack bauer kann aber auch nichts anhaben. seit mittlerweile 18 stunden als heroin abhängiger ohne einen schuss, essen, trinken, schlafen bzw. ausruhen unterwegs. ihn kann einfach nichts erschüttern.

:D

essen trinken wird er in den minuten die man nicht live bei ihm ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
jack bauer kann aber auch nichts anhaben. seit mittlerweile 18 stunden als heroin abhängiger ohne einen schuss, essen, trinken, schlafen bzw. ausruhen unterwegs. ihn kann einfach nichts erschüttern.

:D

essen trinken wird er in den minuten die man nicht live bei ihm ist :D

und wann brunzt er ? auch das habe ich in alle den Stunden noch nie bei irgendwem erleben können...

Weiß man schon, wie viele Staffeln es geben wird ? Eine vierte scheint ja schon fix, mehr auch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammte Scheisse. Ich hab die letzten beiden Folgen versäumt.

@ einen meiner bekannten ASBler:

Hat jemand die Folgen auf Video aufgenommen und kann sie mir borgen? - Bitte per PM antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war nicht so berauschend

so klug saunders bisher agierte so dumm und mimosenhaft wurder er im finale dargestellt (lässt sich plötzlich leicht fassen, weint um seine tochter, singt gleich wie ein vögelchen) :nein:

und was soll die nebenstory des präsidenten :ratlos:

weinender jack :laugh: leg dich schlafen kleiner mann

chase opfert seine hand :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die vierte Staffel beginnt um 7 AM, aktuell lauft die Folge von 7 PM, das heißt es wurden bereits 12 Folgen ausgestrahlt. Von den alten Charakteren sind nur mehr Jack Bauer, Tony Almeida, Michelle Dessler und Chloe O'Brian dabei. Dazu kommen sieben neue "Hauptcharaktere".

Hoff, dass ich die Folgen bald hab, Season 3 hab ich mir quasi nonstop an zwei Tagen im Juni 2004 gegeben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Verdammte Scheisse. Ich hab die letzten beiden Folgen versäumt.

@ einen meiner bekannten ASBler:

Hat jemand die Folgen auf Video aufgenommen und kann sie mir borgen? - Bitte per PM antworten!

Heute sind die letzten 2 Folgen nochmal in der Nacht. Ansonsten, ich habe sie aufgenommen und kann sie am Mittwoch (sofern ich komme) zum Kickerl mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die vierte Staffel beginnt um 7 AM, aktuell lauft die Folge von 7 PM, das heißt es wurden bereits 12 Folgen ausgestrahlt. Von den alten Charakteren sind nur mehr Jack Bauer, Tony Almeida, Michelle Dessler und Chloe O'Brian dabei. Dazu kommen sieben neue "Hauptcharaktere".

Hoff, dass ich die Folgen bald hab, Season 3 hab ich mir quasi nonstop an zwei Tagen im Juni 2004 gegeben :RiedWachler:

Tony Almeida wird also doch nicht verhaftet.

Welche Bedrohung gilt es denn in der 4.Staffel zu bekämpfen?

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.