24 - Season 3


Berni

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Also ohne was verraten zu wollen,kann ich euch nur eins sagen...

Die dritte Staffel ist einfach genial,die toppt die ersten 2 mMn um einiges...(obwohl die auch schon sehr gut waren)...

Hab mit Spannung das Finale im Mai verfolgt und wurde nicht enttäuscht... :D

(bin zur Zeit in England und deswegen schon gesehen).... ;)

Aber eine Empfehlung an alle Fans,ich würd mir echt mal 24 auf Englisch geben,es sind keine grossartigen Englischkenntnisse vonnöten (da mit stark amerikanischem Akzent) und die Atmosphäre profitiert immens von den Originaltimmen und gibt den Charakteren mehr Profil... :) Ich kann mir persönlich keine folgen mehr auf deutsch anschauen,weil sie mir gegenüber dem englischen Original fad und schlecht vorkommen... (die Originalstimme von Kiefer alias Jack kann man einfach nicht synchronisieren) :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

So langsam aber sicher wirds ernst!!

Nochmal zur Info:

5. Jänner RTL 2 (22:10) jeweils immer eine Folge

9. Jänner ATV+ (20:15) Jeweils immer zwei Folgen

Übrigens im neuen TV-Movie is eine CD dabei wo man sich die erste Folge von Season 3 ansehen kann (13:00-14:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Neben Six feet Under und so manch anderen Serien (Himmlische Familie :clever: ) ein Pflichttermin.

Die erste Staffel versäumt und dann auf ORF (5-6 Stunden) in der Nacht-Morgenstunde nachgeholt, nur weil ich die Vorschau zur zweiten Staffel gesehen habe.

Wer die Staffel 1 und 2 noch nicht gesehen hat, hat in den nächsten Tagen Nachholbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

Für alle die sich die Serie auf ATV anschauen nicht weiterlesen!

Naja, die erste Folge war - eigentlich eh wie immer - solala. Dass das mobbing innerhalb der CTU weitergeht ist irgendwie auch klar gewesen. :D Dass die heißgeliebte Kim mit Jacks Partner vögelt sorgt sicherlich auch noch für Spannung (bin gespannt ob der Typ nicht ein Spion oder so ist der sich via Kim an Jack heranmacht :evil:). Irgendwie glaub ich auch, dass die Handlung der ersten paar Stunden garnix mehr mit dem Schluss gemeinsam haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
Neugierig bin ich ob ATV genauso geschnittene Szenen wie der ORF zeigt oder so wie RTL2 alles.

hääh - es war eher umgekehrt rtl die geschnittene und orf die ungeschnittene (daher auch der spätere beginntermin)

aber egal dvd = ungeschnitten und basta :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Morgen gehts los, ich freu mich ja schon so drauf!!!! :nervoes::love::clap:

Ich erwarte mir eigentlich wieder sehr viel von 24. Ich hoffe, ich werde auch diesmal nicht enttäuscht, denke aber nicht. Das wird ein Stress, die 24 Stunden! :D

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

also nach den ersten 2 staffeln weiß man ja schon wer der maulwurf innerhalb der ctu ist und bisher verspricht das ganze doch ganz spannend zu werden.

noch dazu scheint im moment alles so offensichtlich und wer 24 kennt weiß, dass es nicht so bleiben wird.

und außerdem soll ja noch eine alte bekannte sterben :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
also nach den ersten 2 staffeln weiß man ja schon wer der maulwurf innerhalb der ctu ist und bisher verspricht das ganze doch ganz spannend zu werden.

noch dazu scheint im moment alles so offensichtlich und wer 24 kennt weiß, dass es nicht so bleiben wird.

und außerdem soll ja noch eine alte bekannte sterben :x

Will jemand das Ende wissen? Hab die gesamte Staffel schon Anfang Sommer gesehen, da tut sich noch sooooooooooooooooooooooooooviel bis zum Ende, inkl. zig Wendungen und Überraschungen.

Für mich die mit Abstand beste, wenn auch kompromissloseste Staffel bisher. Ruhig weiterschaun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.