24 - Season 3


Berni

Recommended Posts

Bitte nichts verraten!

Auf www.24fans.de gibts alle Infos zu den einzelnen Episoden! Leider weiß ich auch schon wer sterben wird, weil ich durch eine blöde Werbung so gespoilert wurde!

Nach 2 Folgen scheints jetzt richtig spannend zu werden, lob auch an ATV+, wenigstens nur 2 Werbungen pro Folge, RTL 2 packt ja 3 rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Keine Sorge Fry, morgen gibts eine Wiederholung so gegen 22:00!

Ja es läuft jetzt immer um 20:15 Sonntags

Dann kann ich es ja doch noch sehen! Danke für die Info :super: Und denn Sonntagstermin muss ich mir auch gleich rot anstreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Geil und spannend wie immer! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht. Leider dauerts wieder 1 Woche, bis zu den nächsten beiden Folgen. Anschauen ist Pflicht, das darf man einfach nicht verpassen, schon gar nicht als 24-Fan!

Die Wiederholung ist glaub ich heute um 22:30 oder so circa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
also nach den ersten 2 staffeln weiß man ja schon wer der maulwurf innerhalb der ctu ist und bisher verspricht das ganze doch ganz spannend zu werden.

noch dazu scheint im moment alles so offensichtlich und wer 24 kennt weiß, dass es nicht so bleiben wird.

und außerdem soll ja noch eine alte bekannte sterben  :x

Will jemand das Ende wissen? Hab die gesamte Staffel schon Anfang Sommer gesehen, da tut sich noch sooooooooooooooooooooooooooviel bis zum Ende, inkl. zig Wendungen und Überraschungen.

Für mich die mit Abstand beste, wenn auch kompromissloseste Staffel bisher. Ruhig weiterschaun :winke:

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Nichts ist wie es scheint,oder doch? :D

Aber das beste daran ist das Gefühl der Spannung auf die 45 Minuten jede Woche,einfach wunderbar... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oida, was waren das für 2 geile Folgen, wahnsinn was Jack da abzieht!

Stimmt! Bin gespannt ob es ihm gelingt das Ding ganz durchzuziehen! Und was wird aus Tony? Fragen über Fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen durchschaubar war die aktion mit dem freigesetzten virus oder was das ist, und das schon nach 3-4 stunden, dann wärs ja, ohne wunder, schon vorbei gewesen

naja ich hoff mit der befreiung wirds noch a wenig actionreicher (coole idee:" öffnen sie ALLE zellen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.