fc kärnten vs svr


axeman

Recommended Posts

ASB-Nihilist

de werdn des scho zoagn im wettbüro... am montag hängt dann eh des programm für de wochn heraussen... do werd i dann amoi luaga... und sonst findt si a irgenda möglichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

pffff. de schaufln jo ganz offensichtlich den bereits auf d'seitn gräumtn schnee z'ruck aufs spielfeld. na da wunderts mi nimma dass des spü obgsogt wordn is. pfffffffffffffffff. :RiedWachler:

bearbeitet von watchman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jemand a Ahnung ob jetzt irgendwer von den Kärntnern gegen uns gsperrt is?

Nachdem auf sport1 und auf bundesliga.at verschiedene Statistiken sind, verzichte ich auf eine Antwort darauf und lasse mich überraschen.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jemand a Ahnung ob jetzt irgendwer von den Kärntnern gegen uns gsperrt is?

Jo eigantli is jo egal, ob wer gsperrt is, weil wonn de drei "besten" (soid ned überbewertet sa) Bubalo, Parapatits, Kabat spün kinna, is e scho wurscht.

Oba wonn i irgend wos genauer woas, schreib is eina.

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mit einem Punkt muss man normalerweise zufrieden sein, wenn man sieht wie wir in den bisherigen Duellen mit den Titelfavoriten gespielt haben. Aber ich glaube, dass genug Selbstvertrauen vorhanden ist und auch ein Sieg drinnen ist. Aber das Spiel kann jeder gewinnen. Wichtig wird sein dass gegen Untersiebenbrunn gwonnen und in Altach nicht verloren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

soda... endlich hot ried amoi de betriebstemperatur erreicht... 5 siege in serie sollten selbstvertrauen geben... kärnten is etwas von der rolle und hat noch dazu ein enges programm in letzter zeit gehabt... da fehlt evtl. dann auch schon ein wenig die kraft... auch wenn ried die siege oft trotz nicht überragender leistung eingefahren hat, denke ich, dass ried auch auswärts kärnten schlagen kann... wenn nicht jetzt, wann dann? des wird scho am dienstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Prinzipiell will ich, dass wir jedes Spiel gewinnen, allerdings sollte man wohl mit einem Punkt in Kärnten auch zufrieden sein - wobei das natürlich dann vom Spielverlauf abhängt. Ich bin der Meinung wir sollten dort hin fahren um zu gewinnen. Kärnten ist angeschlagen, wir haben einen Lauf. Große Chance und große Gefahr zugleich. Für uns spricht jedenfalls, dass Kärnten das Spiel machen muss. Wir können abwarten und aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen. Immerhin haben wir gut 400 Minuten lang kein Gegentor mehr kassiert. Und irgendans werdn unsere Buam vorn schon eine tuan und dann wirds hoffentlich guat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

trotz unserer siegesserie bleibt kärnten für mich favorit. ein remis würde mir daher schon sehr gut gefallen.

unser vorteil ist, dass kärnten in der tabelle schon leichten rückstand hat und daher sicher das spiel machen wird wollen. das macht es uns möglich zu kontern. pessimistisch stimmt mich halt, dass wir bis auf kapfenberg gegen die spitzenmannschaften nicht gewinnen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried-Sieg!

echt?

Ich wollte damit hindeuten, dass es enorm wichtig wäre gg. einen der Titelfavoriten voll zu punkten.

Nun ein paar Gründe für einen Ried Sieg.

[*]Ried hat nach 5 Siegen in Serie enormes Selbstvertrauen

[*]Riede wäre die erste Mannschaft des derzeitigen Spitzentrios (SVR, Lustenau, Kapfenberg) die in Kärnten gewinnen würden.

KULJIC232.jpg

[*]Ried spielt den vielleicht besten Offensiv-Fußball, auch wenn am Freitag die Chancenzu leicht vertan wurden. Und mit Kuljic, Lasnik zwei tolle Stürmer. Auch bei Sidibe merkt man starke Formsteigerung.

[*]Markus Berger/Oliver Glasner ist ein Top-Innenverteidiger-Duo mit sehr niedriger Fehlerquote. Somit werdens Kärntens Spieler vorne ziemlich schwer haben.

BERGERM232.jpg

[*]Ried steht nicht so sehr unter Druck wie Kärnten (schon 6 Punkte Rückstand zur Spitze). Ried könnte sogar mit einem X leben.

[*]Der SVR hat mit Didi Berchtold und Michi Angerschmid zwei Beißer in der Zentrale, die gegen die zweikampfstarken Wörthersee-Kicker enorm wichtig sind.

BERCHTO232.jpg

[*]Die Rieder sind den winterlichen Rasen nach den letzten zwei gewonnenen Heim-Partien schon sehr anvertraut.

[*]Ried will nach der bitteren Niederlage im Hinspiel den Spieß umdrehen.

[*]Kärnten hat aus den letzten 5 Spieln nur 6 Punkte geholt.

[*]Ried will seinen tollen Lauf unbedingt fortsetzen und die Tabellenführung wieder erobern.

Mein Tipp:

Ergebnis: Ein tolles Spiel mit erfrischenden Angriffsfußball und einem 2:0 für Ried.

zuschauer: Kärnten ist nicht unbedingt der Publikumsmagnet, noch dazu an einem Wochentag

2500-3000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.