Saneltissimo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Saneltissimo

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  1. Mit einem Punkt muss man normalerweise zufrieden sein, wenn man sieht wie wir in den bisherigen Duellen mit den Titelfavoriten gespielt haben. Aber ich glaube, dass genug Selbstvertrauen vorhanden ist und auch ein Sieg drinnen ist. Aber das Spiel kann jeder gewinnen. Wichtig wird sein dass gegen Untersiebenbrunn gwonnen und in Altach nicht verloren wird
  2. Kein Tormannproblem! Nicht nur Berger hat Fehler gemacht, sondern auch die Feldspieler. Ausserdem ist er auch erst 23. Berger ist das Beste was uns passieren hat können. Er wird der Garant dafür sein, dass Ried doch noch aufsteigt. fetter applaus für die fans, weltklasse stimmung!