Tschertschessow neuer Trainer


m_fiala

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also für mich ist der Rauswurf von Kraft

absolut nicht verständlich. :nein:

Vor allem nachdem ja der Hr. Präsident vor kurzem erst

über zu wenig Geld gejammert hat. Da wirft man doch nicht ohne Not

den Trainer raus mit dem man aufgestiegen ist.

Mit dem Kader den Tirol hat ist ein 6. Platz in der Tabelle sicher

nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja klar ist der sechste Platz nicht schlecht, doch wenn man von den letzten 7 !!!Spielen sechs verliert (ist natürlich noch kein bedingter Grund) muss man sich aber zumindest Gedanken machen!!

Torhüter, mit der Nummer 1 Stanislav ......... Tcheeeeeeeeeeertchessssssov

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
- Stani Wacker-Trainer bis Dezember

- Keine Trainerdiskussion bei Kaiserslautern bis Weihnachten

Ich hoffe, das ist nur Zufall :x

Was Helli kassiert (hat), weiß ich nicht, aber ich glaube so viel wird's wohl nicht sein, nur wenn so schon kein Geld da ist, ist auch das Wenige zu viel...

Jara kommt mit einer Ausstiegsklausel fürs Österreichische Nationalteam die ihm ein guter deutscher Verein nie zugestehen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nun ja i glab durch des dass des mitn streiter damals so "ungut" beendet woan is hobn in kraft glei a poor nit megn, obwohl er für des ja no am wenigstn kennen hod...

a wenn a nit so viele sympatien kapt hat, wead a doch wie da michi streiter in da klubgeschichte vatreten sein... denn unta de zwei als trainer is da durchmarsch gelungen!

i denk stani is mal vorläufig bis zur winterpause und wenns gut läuft wead a bleim, wenn nit dann is a ohne größere (finanzielle) probleme a glei wieda weg...

i glab eher nit dass mitn kurtl spekuliert wead... des is nit unsa preisklasse und i glab nit dass a für wacker seine gehaltsforderungen so herunterschraubn tät... i glab in jara ziehts zerst nomol noch spanien, dann maybe nationalteam und dann will a maybe wieda zu wacker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jara kommt mit einer Ausstiegsklausel fürs Österreichische Nationalteam die ihm ein guter deutscher Verein nie zugestehen würde

Na dann ist er hoffentlich auch schon weg bevor er überhaupt da war - Ende der 'Ära' Krankl :winke:

-> Weg mit den Unsympathlern Jara/Krankl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich weiss nicht was ihr alle gegen jara habts...

unta ihm hamma immahin 2 1/2 meistertitel gholt...

und a jeda andare wär bei an angebot vom hsv gangen...

sobald einer vom fc tirol oda ebn etz wacker weggeht issa a arschloch oda was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Des is ja bitte a Witz! Zuerst Streiter und jetzt Kraft. 2 Aufstiegstrainer entlassen die nix falsch gemacht haben... dazu gehört schon einiges. (Vor allem Dummheit).

Andererseits, dem:

STANI !!!

gewaltig, geil, herrlich.

I.C.H.

ist nichts mehr hinzuzufügen. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tjo die erste geniale aussage hamma scho vo eam

"meine spieler sind die besten spieler der welt"

:clap:

Und wieso? Weil sie sind meine Spieler! :laugh:

PS.:Ab 8. Dezember wird sich der Verein einen neuen Trainer suchen... :wos?: Wie schon einmal gesagt -> Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tja so recht glab i an des nit...

i glab sie sehen einfach a kleins risiko im stani da a no nit sooooo viel trainererfahrung in höhere ligen hat und deswegn sagn sie mal bis 8. dezember... und wenns gutläuft bleibt a länger... wär ja nit da erste bei dems so gmacht wird! und in rückhalt hat da stani sicha a vo fans (nord) UND zuschauern (west, ost, süd)!!

i glab da stani bleib länger! i glabs nit nur sondan i hoffs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unglaublich, das ist doch lächerlich.

Das beste ist ja provokante Begründung des Vorstands.

Der Grund dafür ist die lange Negativserie.

Negativserie????????????

3 Spieler verloren, davon 2 auswärts und daheim gegen den Titelanwärter Nr1. den FAK.

Und ich traue mich ohne weiters zu behaupten, dass 2 dieser 3 Spiele unglüklich verloren wurden.

Also was soll der Blödsinn.

Aber so ist es eben heutzutage.

Er ist mit dem FC Tirol aufgestiegen und jetzt ist der Fc Tirol auf Platz 6, also wenn das nicht reicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

NAja so a trainerentlassung oda halt a beurlaubung is imma a ungute sach... für die einen wars längst überfällig und für die andan hätt a sich no a chance verdient...

in kraft hat halt vo anfang an die unterstützung gfehlt, und da kann man halt nach 6 niederlagen in 7 spielen scho mal die notbremse ziehn... auch wenn ma 6ter is (aba nur mehr 3 punkte vom 9., 8 vor bregenz)

mir hat des überhaupts nit gfalln wie ma uns auswärts präsentiert ham... jeds mal wo ma a tor vorn warn sofort hintn einigstellt... bei unsa verteidigung! selbst in bregenz, wo da de vora im tor war (nix gegen den walter) hams wieda um a tor bettlt!

also so ganz hab i in lieben helmut oft nit vastandn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

na wahnsinn.

eines hat diese aktion allerdings klar gezeigt: dicht halten kann der fc wacker, denn so eine entscheidung trifft man nicht über nacht, außer herr kraft hätte eine schwere verfehlung begangen.

interessant wäre, herrn hörtnagls rolle darin zu klären. teil der mannschaft und teil des managements gleichzeitig, das wirft halt kein gutes bild bei einer trainerentlassung über nacht.

daß kraft in letzter zeit kaum in der kritik stand, heißt nicht, daß er keine fehler gemacht hat. da gibt es genug gründe, vor allem seine ewig gleichen aufstellungen und auswechslungen, auch dann, als es nicht lief.

finanziell auch ein wahnsinn. zuerst über zu wenig geld jammern und dann am 6.platz, allerdings mit fürchterlicher abwärtstendenz, den trainer rausschmeißen.

noch größer ist allerdings der wahnsinn bei seinem nachfolger. ein noch unbeschriebenerers blatt als trainer wäre nach kraft wohl kaum denkbar gewesen. nix gegen tschertschessow, aber wenn ich in einer solchen situation ein trainer-greenhorn hole, stimmt was nicht. sind da etwa wieder alte seilschaften vom fc tirol zu tragen gekommen?

oder hat herr kraft die frau irgendeines funktionärs beleidigt, wie angeblich streiter vor seiner nicht-vertragsverlängerung?

wir werden sehen, was die zukunft bringt. ich bin allerdings der meinung, daß der auf gewissen positionen einfach schlecht besetzte und sehr dünne kader "schuld" ist an der jetzigen situation, falls man das am 6. platz mit 18 punkten sagen kann.

aber natürlich hat kraft auch fehler gemacht.

sollte das heimspiel gegen mattersburg nicht gewonnen werden, heißt es warm anziehen für den abstiegskampf. die nerven liegen eh schon blank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da jammern die Tirol-Funktionäre, dass sie kein Geld haben, und dann hauen sie den Trainer raus, mit dem sie den Aufstieg schafften und der sie trotz schlechtem Kader auf Platz 6 führte. Und dann holen sie einen Trainer-Anfänger (soviel ich weiß), da werde einer schlau draus. Liebe Tiroler, ihr habt euch heute zum Abstiegsfavoriten Nummer 2 gemacht, hinter Bregenz, aber gleichauf mit der Admira, wo ja auch bei genauerem hinschauen ganz ähnliches passiert ist.

bearbeitet von Porteno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Er ist mit dem FC Tirol aufgestiegen und jetzt ist der Fc Tirol auf Platz 6, also wenn das nicht reicht..........

Danke noch für den 'FC Tirol' :angry:

Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, daß Stani auch nach Dezember Wacker-Trainer bleibt, zumindest wär's zu hoffen, ihm eine wirkliche Chance zu geben! Als Identifikationsfigur für Fans und Umfeld kann er sicher wieder positive Stimmung anstatt wirtschaftlicher Probleme in der Öffentlichkeit verbreiten - ob das allerdings ein Traineropfer und die zugehörigen Kosten wert ist, sei dahingestellt. Es bietet sich ja ein Trainertausch mit Kufstein aus Kostengründen geradezu an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.