Offizielles Austria Forum!


ViolaPatriot

Recommended Posts

Schefoasch
Genau dieser Punkt (Pressespiegel) ist schon mal äusserst positiv! Es soll Leute geben die tatsächlich gerne Medienberichte über die Austria lesen, aber nicht die Zeit haben den ganzen Tag die News-Seiten abzusuchen, ob was über die Austria aufgefunden wird!

(Aber ich weiß, hier werden ja auch User blöd angemacht (Helstad bzw Sionko) wenn sie sport1 Artikel über die Austria posten :nein: )

Presseartikel findet man im ASB über jeden Verein zur Genüge.

Blöd angemacht wird sicher niemand, nur wenn man schon 12mal erwähnt hat, dass diverse Beiträge doch bitte in die dafür vorgesehenen Threads gepostet werden und nicht ständig neue Beiträge eröffnet werden sollen, worunter die Übersicht leidet und vorallem eine Aufspaltung diverser Diskussionsthemen entsteht, müssen die Beiträge eben mit den relevanten und bereits bestehenden Posts verbunden bzw. im schlimmsten Fall auch geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Im westtribuene.at Forum wirst du dann freigeschalten, wenn du eine Person hast, die bestätigen kann, dass du Austrianer bist bzw. du wirst dann freigeschalten, wenn du dich persönlich beim Freaksstand, Container etc. meldest - oder du überweist die 10 Euro Mitgliedsbeitrag mit Erlagschein. Wäre auch eine Möglichkeit.

Wer aller von euch User (hier im ASB) ist auf westtribuene.at angemeldet?

Bitte sagt den Zuständigen, dass Pezi ein Austrianer ist.

Zum offiziellen FAK-Forum: :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
(Aber ich weiß, hier werden ja auch User blöd angemacht (Helstad bzw Sionko) wenn sie sport1 Artikel über die Austria posten  :nein: )

Wenn er den Artikel in den jeweilig passenden Thread posted, hat auch niemand was dagegen. Nur Sionko (hat früher Helstad geheißen) glaubt mit jeden sport1-Artikel einen neuen Fred aufmachen zu müssen und das ist total unnädig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich weiß, dass Sionko und Helstad die/der gleiche User sind/ist.

Und mir ist auch klar, dass Dannyo das geheiligste aller Foren natürlich verteidigt. Die einzige Variante austria-relevante Pressemitteilungen auf einen Blick zu finden ist aber nunmal mit der Überschrift des Artikels einen Thread zu eröffnen!

Und was ist der passende Thread wenn zu einem Thema ein Kurier, ein Orf und ein Sport1 Beitrag erscheinen? Für euch vermutlich, das (so vorhanden) einende Element (zB eine Vertragsverlängerung). Ich sehe aber gerne sofort welche Zeitung mit welcher Überschrift was geschrieben hat. Ich verstehe daher auch sehr gut wenn jemand für einen neuen Artikel einen neuen Thread aufmacht.

Und es gibt einfach Zeiten in denen man (ich) einen Artikel lesen will ohne sich durch einen Haufen von Kommentaren selbsternannter Experten quälen zu müssen (oder aber hunderte Einzeilenpostings, die nur aus Smilies oder max. 5 Wörtern bestehen). Trotzdem aber nicht unbedingt jede Presseseite "absurfen" will.....Lösung? Genau, ein Austria-Pressespiegel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nur um es klarzustellen: Ich bin grundsätzlich keineswegs dagegen, dass neue Beiträge eröffnet werden um damit einen Pressespiegel zu forcieren - aber wenn für einen Matchbericht von sport.orf.at oder kurier.at direkt über dem Nachbesprechungsthread zum jeweiligen Spiel ein neuer Beitrag eröffnet wird, habe ich vorallem nach mittlerweile 12maliger Abmahnung kein Verständnis dafür :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich find das Forum die logische Konsequenz auf die Magna-Raus-Seite von west.at.

Das es wieder scheußlich aussieht und Bedienungsunfreundlich ist, hat doch jeder erwartet und die Beiträge von den Offizielen, sprich den Pressespiegel, ich sag mal, das kann man auch besser machen, als immer einen neuen Beitrag.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ad Pressespiegel im ASB:

Einfach in jedem Vereins-Channel einen "Pressespiegel"-Beitrag pinnen, wo sich vor allem Leute wie sionko profilieren können und copy&paste betreiben, wobei bitte immer die Quelle angeführt werden sollte (siehe Boardregeln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Das

ad Pressespiegel im ASB:

Einfach in jedem Vereins-Channel einen "Pressespiegel"-Beitrag pinnen, wo sich vor allem Leute wie sionko profilieren können und copy&paste betreiben, wobei bitte immer die Quelle angeführt werden sollte (siehe Boardregeln).

wäre eine leiwande Idee.

Die mods müssten sich aber bereit erklären, in der ersten Zeit ein bisschen drauf zu schauen und alle Kommentare und sonstigen Userbeiträge zu löschen!

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
Wer aller von euch User (hier im ASB) ist auf westtribuene.at angemeldet?

Bitte sagt den Zuständigen, dass Pezi ein Austrianer ist.

Zum offiziellen FAK-Forum: :nein::nope:

hab das selbe problem mit west.at

obwohl ich schon 3 mal beim fancontainer war bin ich noch immer nciht freigeschaltet :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Übrigens, wir von Boys Viola haben nach dem Chat, der jeden Abend bummvoll ist, auch ein Forum...http://www.boys-viola.at

Deine Werbung kann ich verstehen, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht täglich in 5 Foren meine Beiträge kopieren, daher konzentriere ich mich in erster Linie hier aufs ASB, da ich es schätze, wenn ich meine Gedanken auch mit kompetenten Rapidlern (z.b.) austauschen kann, als wenn ich nur auf einer eigens für Austrianer, wobei westtribuene.at ja sehr viele Interna besprechen dürfte (anders kann ich mir den hohen (übertriebenen) Sicherheitsaufwand nicht erklären), konstruierte Seite surfe, wo mir die Objektivität bei manchen Diskussionspartnern fehlt.

@Quadrat im Kreis:

Wahrscheinlich hast du es via Mails genauso probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Vorschlag eines Presse Threads im Vereinschannel (ohne Kommentare dazu!) ist sehr FORZA :super:

@pezi: tröste dich soviel Geheimes verpasst du nicht, ausser du hast Zugang zu dem noch geheimeren Bereich der west.at Mitglieder. Das West Forum ist in punkto Sicherheitsstufe nämlich in sich noch zweitgeteilt, der "ganz interne" Bereich ist nur für Mitglieder von Westtribüne zugänglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.