Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2004 Obwohl ich als Rapidler eigentlich gegen die Magna sein müsste... Gegen Salzburg ist das was anderes Naja... Unentschieden oder Magna Sieg bitte... Na dann können wir ja beruhigt heute einschlafen! ALLE NACH SALZBURG ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. November 2004 Wo kann man das mit dem Disco Zug nachlesen. Ich fahr eigentlich immer nur mit dem Auto auswärts , aber das wäre mal was anderes. Wie gross ist der Zug , wie hoch sind die Kosten? usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. November 2004 das zwei unserer mannschaftsstützn ausfallen macht die sache nicht gerade leichter. ich hoffe auf metz als ersatz für den sasa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 11. November 2004 Wo kann man das mit dem Disco Zug nachlesen.Ich fahr eigentlich immer nur mit dem Auto auswärts , aber das wäre mal was anderes. Wie gross ist der Zug , wie hoch sind die Kosten? usw. Auf vielfachen Wunsch, gibt es zum Meisterschaftsspiel gegen Salzburg, wieder einen Discozug. Wir veranstalten am Samstag, den 13. November 2004 einen DISCOWAGGON nach Salzburg. Insgesamt gibt es für diese Fahrt 150 Plätze, 1 Discowaggon plus 1 normaler Abteilwaggon. Abfahrt: 13:34 - Westbahnhof, Ankunft: 16:52 - Salzburg Hauptbahnhof Rückfahrt: 21:35 Ankunft: 00:45 Die Zugkarten kosten einheitlich 25,- Euro und sind ab sofort bei Martin Schwarzlantner im Austriasekretariat erhältlich (bitte nur Barzahlung). Catering: Bertls Altspatzen und Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 11. November 2004 Hört sich nicht schlecht an. Wie schauts mit Essen und Getränken aus? Alkohol? Wie hoch sind die Preise ca.?? PS:Nicht das es so wichtig ist , aber ich bin in letzter Zeit etwas sparsamer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Kiesi und Papac verletzt Papac wir vermutlich auch in der Ukraine fehlen Quelle: fk-austria.at Geh Schas Was haben die 2, weiß man das schon? €: Link klicken könnts bringen Ui, Wagner in der Aufstellung.....könnt auch ihr es schon lesen? Er kommt.... BLANCHARD15 bearbeitet 11. November 2004 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2004 Sasa Papac ist beim heutigen Training umgeknickt und wir vermutlich 3 Wochen ausfallen! Sehr schade, weil er in der Defensive auswärts gegen Dnejpretrowsk sehr wichtig gewesen wäre, wenn jetzt stattdessen Didier Dheedene spielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ano Anfänger Geschrieben 11. November 2004 (bearbeitet) Discozug is so ziemlich das leiwanste was gibt also würd das jedem empfehlen Party Pur! bearbeitet 11. November 2004 von Ano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 12. November 2004 hoffentlich spielt da wagner morgen für euch ... er würd bestimmt wieder dafür sorgen das die stimmung glei nu a bissal hitziger wird!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. November 2004 vor allem ziemlich hitzig wenn a euch a tor schiesst da würden so manche kritiker schweigen *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 hoffentlich spielt da wagner morgen für euch ... er würd bestimmt wieder dafür sorgen das die stimmung glei nu a bissal hitziger wird!!! Habt ihr es so nötig, dass jemand eure Stimmung anheizt? . Remember Andi Ogris in Salzburg Lehen nach seinem Tor, vor dem Salzburg Fanblock? Der Mann mit dem Colt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Geschrieben 12. November 2004 Habt ihr es so nötig, dass jemand eure Stimmung anheizt? .Remember Andi Ogris in Salzburg Lehen nach seinem Tor, vor dem Salzburg Fanblock? Der Mann mit dem Colt! ich schrieb: die stimmung wird dann NOCH hitziger ... ich hab nie behauptet das wir jemanden brauchen der unsere stimmung anheizt ... aber des weißt wahrscheinlich eh! nojo es könnt scho wos wenn da wagner spielt ... sama uns ehrlich ... woa doch immer gonz lässig wennn pfeffer, ogris und stöger und co gspielt haben, zumindest haben sie mehr emotionen ausgelöst als es heut zu tage der fall ist!!! aber egal, sehma eh ob er spielt oder nicht ... die stimmung sollte trotzdem recht gut sein, was auch davon abghängig ist, mit wievielen leuten ihr kommts!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 Ich hoffe auf 400 . fürchte aber das es nur 300 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 trotz allen ausfällen, schätz ich einen relativ suveränen 2:0 sieg für die veilchen vom verteilerkreis der discozug ist sicher super, leider sind wir zu unfähig einen zug zu organisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 @GreenWhiteMarkus Ist nicht immer so leicht einen Zug zu organisieren und vor allem zu bekommen. Fußballfanfharten per Zug sind sehr unbeliebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts