Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wird eine Spontanentscheidung morgen (Lerngewissen gegen Fußballlust). :D

Solltest du nach Salzburg fahren, dann lasse es mich wissen. Könnte dir die Sicherheitskopie mitnehmen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Solltest du nach Salzburg fahren, dann lasse es mich wissen. Könnte dir die Sicherheitskopie mitnehmen :winke:

Passt, sag dir Bescheid.

Du hast nicht zufällig noch eine Mitfahrgelegenheit? :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Passt, sag dir Bescheid.

Du hast nicht zufällig noch eine Mitfahrgelegenheit?  :shy:

Doch, wir sind leider nur zu 4. da Kate offensichtlich doch nicht nach Salzburg mitkommt. Zu 5. 300 Km (Audi A6) das ist auszuhalten. Wenn du mitfahren möchtest ruf mich an. Meine Nr. hast ja. Würde mich freuen, dich prsönlich kennen zu lernen ;) Brauchst auch keine Angst haben, sind nicht nur so alte Knacker wie ich dabei :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Passt, sag dir Bescheid.

Du hast nicht zufällig noch eine Mitfahrgelegenheit?  :shy:

Doch, wir sind leider nur zu 4. da Kate offensichtlich doch nicht nach Salzburg mitkommt. Zu 5. 300 Km (Audi A6) das ist auszuhalten. Wenn du mitfahren möchtest ruf mich an. Meine Nr. hast ja. Würde mich freuen, dich prsönlich kennen zu lernen ;) Brauchst auch keine Angst haben, sind nicht nur so alte Knacker wie ich dabei :smoke:

Ruf dich morgen vormittag an, bitte den Platz nicht vergeben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Falls Kate vor dir anruft ist sie dabei ;) Glaube aber nicht dass sie mitkommt, da sie vermutlich schon angerufen hätte. Sollte Kate nach dir anrufen, hat natürlich sie das Pech gehabt :D

Würde mich freuen wenn du mit uns kommst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

obwohl wir jetzt einige ausfälle zu beklagen haben, hoffe ich mit meinem tip wie schon gegen tirol richtig zu liegen.

ich habe das gefühl und glaube auch, das ein sieg mit mindestens 2 toren unterschied drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin heute schon um 7 in der Früh aufgewacht, weil ich mich schon so auf das Salzburg Spiel heute, freue. Ich werde jetzt mal meine Aufstellung posten:

Didulica

Dospel - Afolabi - Antonsson - Metz

Sionko - Blanchard - Vachousek - JANOCKO

Vastic - Gilewicz

60 Minute Dosunmu für Vastic

Die Austria gewinnt 3 zu NULL durch Tore von Janocko, Gilewicz und Metz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mögliche Aufstellungen:

Salzburg: Arzberger - Winklhofer, Laessig, Ch. Jank, A. Ibertsberger - Pichorner, Villar, M. Suazo, Scharrer, Richarlyson - Brown

Ersatz: Grünwald - B. Erkinger, Schoppitsch, Friedl, Öbster, Schriebl

Es fehlen: Tomic, Kastner (beide verletzt), Th. Eder (wieder im Training, aber noch nicht im Kader)

Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Antonsson, Dheedene - Sionko, M. Wagner, Blanchard, Vachousek - Vastic, Gilewicz

Ersatz: Safar - Troyansky, Metz, Kitzbichler, Janocko, Dosunmu

Es fehlen: Rushfeldt, Kiesenebner, Papac (alle verletzt), Ratajczyk (rekonvaleszent)

Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kaotic, krieg dich wieder ein bisschen ein. Wenn dir Joint bzw. dessen Art nicht passt, setze ihn auf deine Ignore-List...

Auch wenn der Online-Kurier schon mögliche Aufstellungen verkündet, wird die Austria erst im Abschlusstraining die richtige Mischung für heute Abend entdecken.

Morgen das Spiel des FK Austria MAGNA in Salzburg. Von der Mannschaft her ist für Coach Lars Söndergaard alles klar. Papac, Kiesenebner und Rushfeldt fallen aus, Wagner für die Mittelfeld-Position ist klar, Gilewicz im Angriff ebenso und Dheedene, Troyansky sowie Metz stehen für die linke Abwehrseite bereit. Alle drei haben heuer schon dort gespielt, endgültig festlegen will sich das Trainerteam aber erst nach dem heutigen Abschlußtraining in Salzburg.

Abschlußtraining auswärts? Das macht die Wiener Austria nur in Salzburg, weil der Kunstrasen ganz andere Eigenschaften hat. Söndergaard, der den unnatürlichen Untergrund aus seiner Trainerzeit in der Mozartstadt bestens kennt: "Für alle Gastmannschaften bedeutet Kunstrasen immer eine Umstellung, das ist für viele sehr ungewohnt. Für Salzburg ganz sicher ein Vorteil."

Die Assion-Truppe hat zuletzt gegen die Admira gewonnen, hat ihr Tief überwunden. Söndergaard interssiert dies aber wenig: "Wir werden dort genauso versuchen, unser Spiel aufzuziehen und drei Punkte zu machen." Wo der Däne noch ein wenig Bedenken hat, ist das Salzburger Publikum: "Wenn es gegen Austria geht, haben die Anhänger auch etwas mehr Geduld und verzeiht ein paar Fehler mehr."

Hinsichtlich des restlichen Monsterprogramms - acht Spiele in fünf Wochen - ist der Coach zuversichtlich: "Die Spieler sind total gut drauf, haben Freude am Training. Sowohl körperlich als auch gesitig sind alle sehr frisch. Dennoch merkt man, dass der Körper nicht bei allen so will wie es der Geist vorgibt, die hohen Belastungen gehen nicht an allen spurlos vorrüber."

Quelle: [ http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6341&dir=9 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.