Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2004 Wien - Vor dem Antreten des ÖFB-Future-Teams am Dienstag in Istanbul gegen die Türkei steht noch die 17. Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga im Mittelpunkt. Der Schlager findet dabei am Sonntag (15:30 Uhr) im Hanappi-Stadion zwischen Rapid und Pasching statt. Bereits am Samstag (jeweils 18:00 Uhr) stehen die Partien Bregenz - Sturm, GAK - Admira, Salzburg - Austria und Wacker Tirol - Mattersburg auf dem Programm. Für Rapid-Trainer Josef Hickersberger ist es der Hit Tabellenführer gegen "Super"-Pasching: "Obwohl Pasching zuletzt gegen den GAK verloren hat, kommt die Mannschaft der Stunde nach Sankt Hanappi. Es gibt keinen Verein, der in den vergangenen acht Runden mehr Punkte gemacht hat, und mit Christian Mayrleb haben sie den torgefährlichsten Österreicher in ihren Reihen." Mit der Rückkehr von Andreas Ivanschitz und Goalgetter Marek Kincl (seit 11. September außer Gefecht) erhofft sich "Hicke" aber auch Torgefahr von Grün-Weiß und kündigt an: "Es wird sicher kein 0:0 geben." Hickersberger-Freund Georg Zellhofer freut sich auf das Spitzenspiel in Hütteldorf. "Wir haben in Wien wenig zu verlieren. Für unsere neu formierte Abwehr wird es nach dem Ausfall von Michael Baur eine gute Prüfung." Die Oberösterreicher kommen ohnehin mit einer eindrucksvollen Jahresbilanz in die Hauptstadt - weder gegen die Austria (drei Siege und ein Remis) noch gegen Rapid (zwei Siege und ein Unentschieden) gab es 2004 eine Niederlage. Quelle: [ http://derstandard.at/ ] mein tipp: 2:1 (kincl, katzer, eigentor von mayrleb ) Das wird etwas schwer, denn Mayrleb ist glücklicherweise kein Rapidler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen für morgen: Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Pasching: Schicklgruber - Knabel, Chaile, Wisio, Ortlechner - Sariyar, Kirchler, Horvath, Jezek - Mayrleb, Pichlmann Ersatz: Gspurning - Bubenik, von Schwedler, Flögel, B. Kovacevic, Bule, Glieder Es fehlen: Baur, Alexander Hörtnagl (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] Gott, das wird morgen so superleiwand ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 13. November 2004 (bearbeitet) Das wird etwas schwer, denn Mayrleb ist glücklicherweise kein Rapidler... dann muß irgendwer von uns auch ein eigentor schiessen @dannyo ich würde mir nicht zu viel hoffnungen machen es steht nämlich möglich aufstellung, aber ich denke ivanschitz wird von anfang an spielen bei kincl wär ich mir da nicht so sicher da er ja doch etwas lange gefehlt hat. bearbeitet 13. November 2004 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. November 2004 jede minute die marek spielt ist wertvoll für ihn und die mannschaft endlich, die verletzten kehren zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. November 2004 aber ich denke ivanschitz wird von anfang an spielen bei kincl wär ich mir da nicht so sicher da er ja doch etwas lange gefehlt hat. Aber theoretisch müsste nach der langen Pause topfit sein. Denke, dass er spielen wird und Kienast dann für ihn eingewechselt wird (nach rund einer Stunde). Tipp: 2:0 (Kincl, Kienast ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen für morgen: Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Pasching: Schicklgruber - Knabel, Chaile, Wisio, Ortlechner - Sariyar, Kirchler, Horvath, Jezek - Mayrleb, Pichlmann Ersatz: Gspurning - Bubenik, von Schwedler, Flögel, B. Kovacevic, Bule, Glieder Es fehlen: Baur, Alexander Hörtnagl (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] es besteht mMn ein restrisiko, wenn man mit ivan und kincl von anfang an beginnt. vorallem der marek hat eine weile lang nicht gespielt. schätz, dass der "tschechenbomber" erst nach der hz kommt und der ivan von anfang an eingesetzt wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen für morgen: Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Pasching: Schicklgruber - Knabel, Chaile, Wisio, Ortlechner - Sariyar, Kirchler, Horvath, Jezek - Mayrleb, Pichlmann Ersatz: Gspurning - Bubenik, von Schwedler, Flögel, B. Kovacevic, Bule, Glieder Es fehlen: Baur, Alexander Hörtnagl (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] es besteht mMn ein restrisiko, wenn man mit ivan und kincl von anfang an beginnt. vorallem der marek hat eine weile lang nicht gespielt. schätz, dass der "tschechenbomber" erst nach der hz kommt und der ivan von anfang an eingesetzt wird! ich glaube man hat kincl und ivanschitz solange geschont, bis die verletzungen wirklich zu 100% auskoriert sind um genau dieses restrisikos auszuschließen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen für morgen: Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Pasching: Schicklgruber - Knabel, Chaile, Wisio, Ortlechner - Sariyar, Kirchler, Horvath, Jezek - Mayrleb, Pichlmann Ersatz: Gspurning - Bubenik, von Schwedler, Flögel, B. Kovacevic, Bule, Glieder Es fehlen: Baur, Alexander Hörtnagl (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] es besteht mMn ein restrisiko, wenn man mit ivan und kincl von anfang an beginnt. vorallem der marek hat eine weile lang nicht gespielt. schätz, dass der "tschechenbomber" erst nach der hz kommt und der ivan von anfang an eingesetzt wird! ich glaube man hat kincl und ivanschitz solange geschont, bis die verletzungen wirklich zu 100% auskoriert sind um genau dieses restrisikos auszuschließen... ich mein nicht unbedingt das risiko einer abermaligen verletzung. es geht eher darum, dass vorallem gegen pasching ein risiko besteht, wenn 2 spieler zur mannschaft stoßen, die lange zeit nicht gespielt haben und erst die form suchen müssen. vorallem gegen einen mitfavoriten um die meisterschaft sollte rapid mit spielern auftreten, die in den letzten wochen meisterschaftsspiele in den beinen haben. deshalb auch meine vermutung, dass ma nicht mit beiden beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. November 2004 @ freeceyapie Also die Befürchtung mit der From, vor allem bei Kincl, kann ich nicht nachvollziehen. Schlechter als ein Lawaree kann er vorne sowieso nicht agieren und kopfballstark ist er ohnehin. Für den Ivanschitz kann noch immer ein Martinez kommen, wenn er überhaupt nicht ins Spiel kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. November 2004 Mögliche Aufstellungen für morgen: Rapid: Macho - Garics, Feldhofer, Martin Hiden, Katzer - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Dosek, KinclErsatz: Payer - Markus Hiden, Adamski, St. Kulovits, Sturm, Martinez, Topic, Kienast, Lawaree Es fehlen: Burgstaller, Gartler (beide verletzt) Pasching: Schicklgruber - Knabel, Chaile, Wisio, Ortlechner - Sariyar, Kirchler, Horvath, Jezek - Mayrleb, Pichlmann Ersatz: Gspurning - Bubenik, von Schwedler, Flögel, B. Kovacevic, Bule, Glieder Es fehlen: Baur, Alexander Hörtnagl (beide verletzt) Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ] es besteht mMn ein restrisiko, wenn man mit ivan und kincl von anfang an beginnt. vorallem der marek hat eine weile lang nicht gespielt. schätz, dass der "tschechenbomber" erst nach der hz kommt und der ivan von anfang an eingesetzt wird! ich glaube man hat kincl und ivanschitz solange geschont, bis die verletzungen wirklich zu 100% auskoriert sind um genau dieses restrisikos auszuschließen... ich mein nicht unbedingt das risiko einer abermaligen verletzung. es geht eher darum, dass vorallem gegen pasching ein risiko besteht, wenn 2 spieler zur mannschaft stoßen, die lange zeit nicht gespielt haben und erst die form suchen müssen. vorallem gegen einen mitfavoriten um die meisterschaft sollte rapid mit spielern auftreten, die in den letzten wochen meisterschaftsspiele in den beinen haben. deshalb auch meine vermutung, dass ma nicht mit beiden beginnen! das wär bei einer mannschaft mit ausgeglichenem kader eventuell richtig, aber wenn wir die alternativen sehen, würde ich ganz hart sagen, es ist schon wurst... martinez ist total von der rolle, zweikampfschwach und leider bringt er auch keine kreativität mehr ins spiel, fehlpass um fehlpass... und ivan brennt wieder darauf zu spielen... und statt kincl, kienast... ich brauch wohl nicht weiterreden... bei kincl kann es nicht schlimmer als bei lawaree sein, obwohl ich glaube das marek einfach ein vollblutstürmer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2004 So... letzter Stand an verkauften Karten: 11200 Ich hoff doch, dass morgen ein besseres Wetter ist und tipp mal auf ein 2:1 durch Tore von Steffen und Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 13. November 2004 1200 karten in 2 tagen is aba ned viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. November 2004 Im Aufgebot laut offizieller Page stehen: 2 Marcin ADAMSKI 3 Ferdl FELDHOFER 4 Martin HIDEN 6 György KORSOS 7 Peter HLINKA 8 Andreas IVANSCHITZ 9 Axel LAWAREE 10 Tomas DOSEK 11 Steffen HOFMANN 12 Gyuri GARICS 13 Markus KATZER 15 Stefan KULOVITS 16 Sebastian MARTINEZ 19 Florian STURM 20 Roman KIENAST 24 Helge PAYER 25 Marek KINCL 30 Jürgen MACHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2004 1200 karten in 2 tagen is aba ned viel die leute denken wohl wie ich: wozu da raus fahren wenn man am spieltag auch noch genug karten kaufen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 13. November 2004 die leute denken wohl wie ich: wozu da raus fahren wenn man am spieltag auch noch genug karten kaufen kann? na hoffentlich hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts