Kobe o´Neal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 die jungveilchen besiegen ritzing heute 3-2 quelle rlo forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Eigentlich unglaublich, von möglichen 42 Punkten wurden 35 (!) eingefahren Forza Amteure in der RedZack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Stellt euch vor, die Oldies aus der Kampfmannschaft werden nächstes Jahr zu den "Amas" in die Red Zack abgegeben. Forza Vastic - Mählich - Gilewicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Unsere Amateure, sind ja echt ein Wahnsinn, ich bin überzeugt davon, dass sie heuer in die Red Zack Liga aufsteigen werden! Gab es vor Saisonbeginn, eigentlich die Möglichkeit im Wettbüro auf den Meister der Regionalliga Ost zu wetten, falls ja würde mich die Quote für die Austria Amateure interessieren!? In dieser Mannschaft stecken sicher einige Talente, die man in Zukunft bei der Austria noch sehen wird, zumindest als Kaderspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Eine Frage, ich kaufe mir voraussichtlich nächstes Jahr ein Austria Abo, und dieses Jahr ist es ja so, dass man mit Abo zu den Amateurenspielen gratis rein kommt, d.h. sollten unsere jungen Veilchen in die Red Zac Liga aufsteigen, gilt der Gratiseintritt dann noch immer oder wird das dann rückgängig gemacht? Forza Amateure, sehr stark, da können sich die Rapid Amateure in der Wr. Stadtliga vieles abschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Ich hab glaube ich in der heutigen Ausgabe des Kurier gelesen, dass wenn die Amateure heute gewinnen sind sie Herbstmeister ! Da ich annehme, dass das stimmt bin ich ! FORZA AMATUERE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) Ich hab glaube ich in der heutigen Ausgabe des Kurier gelesen, dass wenn die Amateure heute gewinnen sind sie Herbstmeister ! Da ich annehme, dass das stimmt bin ich ! FORZA AMATUERE Wären sie nur gewesen, wenn Parndorf Punkte liegen gelassen hätte (die haben aber 6:0 in Rohrbach gewonnen). Somit steht vor der für die Herbstmeisterschaft entscheidenden 15.Runde noch gar nix fest, die Amas haben 2 Punkte Vorsprung vor den Burgenländern. bearbeitet 5. November 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Stellt euch vor, die Oldies aus der Kampfmannschaft werden nächstes Jahr zu den "Amas" in die Red Zack abgegeben. Forza Vastic - Mählich - Gilewicz. Vastic's Vertrag läuft aus. Verlängert man, wird man ihn sicher nicht in die 1. Division abschieben. Hält er weiterhin sein Niveau, seh ich keinen Grund nicht noch eine Saison anzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 6. November 2004 Fotos zum Spiel: http://www.boys-viola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts