elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. November 2004 ried - leoben - ried - linz - ried - kärnten - ried... - luada, de winterpause wird ma heia nu mehr weh tuan wia sonst bei dem rhythmus von livespielen, den i mir gib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilzo Anfänger Geschrieben 9. November 2004 So nach diesem Sieg müssen nun auch die letzten voll motiviert sein und am Freitag beim Ausflug nach Kärnten dabeisein. Also sofort anmelden! CU in the bus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 9. November 2004 Wer von de ASBler fahrt FIX mit nach Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 10. November 2004 So nach diesem Sieg müssen nun auch die letzten voll motiviert sein und am Freitag beim Ausflug nach Kärnten dabeisein. Also sofort anmelden! CU in the bus! haggod, motiviert wäre ich ja vor dem sieg auch schon gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 10. November 2004 Wer von de ASBler fahrt FIX mit nach Kärnten? meinereiner (Kartennummer 0021) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. November 2004 ich bin dabei und lass mir heute eine karte besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2004 mag auch .. fahrt wer graz-klagenfurt-graz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2004 mag auch .. fahrt wer graz-klagenfurt-graz ? ja, wir sind aber bereits zu viert in einem ford fiesta. wieviel platz nimmst du ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2004 zuviel platz ;-) schad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2004 naja, nächste saison haben wir grazer dann sowieso 4 heimspiele, vorausgesetzt sturm steigt nicht ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 10. November 2004 oder 2 heim und 6 auswaertsspiele wir steigen net auf sturm steigt net ab kapfenberg,gratkorn,leoben bleiben wo sie sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 10. November 2004 bin auch dabei weiss mans schon wieviel leute/busse fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. November 2004 werden wahrscheinlich nicht mehr als 3 busse zustandegekommen sein, schätz ich. hoffentlich wird das wetter halbwegs mitspielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 10. November 2004 (bearbeitet) war so eben bei der svr und hab mir 4 karten fürs kärnten match besorgt. die höchste kontrollnr ist bei mir 86. es hat auch noch einen zweiten block gegeben da war die kontrollnr weit über 100. ich schätze (wie schon hgv gesagt hat), dass es 3 busse werden ... nun stellt sich noch die frage, ob da der fcsg und die supras schon die karten abgeholt haben, weil dann sieht wieder alles total anders aus wichtig für alle kärntenfahrer: bitte hebt euch bis zur heimfahrt die eintrittskarte auf --> wird bei der heimfahrt im bus benötigt (laut kiesenhofer) bearbeitet 10. November 2004 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2004 ich hab mir getern bei jetzt eine karte gekauft und hab nummer 199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts