GRATISWETTE von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Also ich begreifs nicht ganz muss ich sagen. Spiel jetzt einfach mal meinen Euro auf ein Spiel mit 2er Quote - wenn ich gewinne dann spiel ich weiter, wenn nicht lass ichs bleiben.

Versteh das mit den selbst Quoten bestimmen nicht ganz. Wer entscheidet denn wie hoch dann die tatsächliche Quote ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hab mich angemeldet aber keine Gratis Euro bekommen hmm XD

bei mir gehts auch nicht (bin über den banner auf die mybet.com seite gekommen). hab dann auf neu anmelden geklickt und das konto erstellt. verfügbar: 0,00 euro

ich verwende den mozilla firefox, nicht den internet explorer. kanns vielleicht daran liegen?

grüße,

trcp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts auch nicht (bin über den banner auf die mybet.com seite gekommen). hab dann auf neu anmelden geklickt und das konto erstellt. verfügbar: 0,00 euro

ich verwende den mozilla firefox, nicht den internet explorer. kanns vielleicht daran liegen?

grüße,

trcp

Ich verwende den auch und bei mir klappte das reibungslos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hallo,

die Gratiswette bekommt NICHT jeder User, der sich anmeldet, sondern nur ausgewaehlte Kooperationspartner - so auch das ASB. Die 10 Euro gibt es als Bonus oben drauf, wenn man einzahlt. Wer aktiv wettet und mir seinen Usernamen schickt, bekommt nochmals 5 Euro als Bonus (exklusiv nur fuer ASB User) oben drauf.

Zur Info: mybet.com hat die besten Quoten, da wir eine Wettboerse sind. Vergleicht ruhig mal die Quoten eines Spiels mit anderen Wettanbietern.

Gruesse

Ole Brandenburg

www.mybet.com

Wieviel muss man um den Bonus von 10 Euro + 5 (exklusiv für ASB User) bekommt (mindestens) einzahlen und wie lange ist das (noch) gültig?

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratiswette bekommt jeder, der sich anmeldet (Banner nutzen).

Bis zu 10 Euro oben drauf bekommt jeder, der per Ueberweisung einzahlt. Siehe dazu auch die Infos auf mybet.com

5 Euro gratis bekommt jeder ASB User exklusiv, der auf sein Konto eingezahlt hat und mir eine email mit seinem mybet Usenamen schickt. email: [email protected]

@DerSchenk - welche email meinst Du?

Gruesse

Ole Brandenburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gratiswette bekommt jeder, der sich anmeldet (Banner nutzen).

Bis zu 10 Euro oben drauf bekommt jeder, der per Ueberweisung einzahlt. Siehe dazu auch die Infos auf mybet.com

5 Euro gratis bekommt jeder ASB User exklusiv, der auf sein Konto eingezahlt hat und mir eine email mit seinem mybet Usenamen schickt. email: [email protected]

@DerSchenk - welche email meinst Du?

Gruesse

Ole Brandenburg

Deschek - bitte :D

[email protected]

Danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich sag danke für die 5 extra-euro

diese mit österreichischen fussball-wetten zu verbraten, dürfte aber schwierig sein, da ist ja derzeit leider kaum angebot vorhanden

aber vielleicht wird's ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ist das ein Fehler von meinem Browser oder wird die Seite wirklich nicht bei der Eingabe von Kreditkartennummer etc ... verschlüsselt???

Was ist eine "Gegen"-Wette zB bei der Meisterwette in Österreich? ZB Salzburg für 60 gegen 200. Das heißt aber nicht dass ich 200 Euro bekomm wenn Salzburg nicht Meister wird, oder? +ggg+

Da steht dann bei 1 Euro Einsatz Ihr Risiko 199 EUR, kennst sich da schon wer aus? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Na das ist ja eine Super Wettbörse!!!

Ich spiele den 1 € Anmeldungsbonus auf Bayern München (3:0) ..... jetzt schau ich auf mein Wettkonto und hab 0,77 €

Was wäre wenn Bayern nur 1:0 gewonnen hätte??

Hätte ich dann nur 0,30 € bekommen? :nein:

Da kann man wirklich viel gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.