Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Liebe User ! Checkt allesamt eure Mails, denn mybet.com und das ASB schenken euch eine Gratiswette ! Benutzt entweder den Banner im ASB oder den Link in eurer Mail um euch bei mybet.com anzumelden und zockt noch heute drauf los ! In diesem Thread könnt ihr übrigens auch über eure Wetterfolge oder -misserfolge diskutieren ! Das ASB und mybet.com wünschen viel Spaß in der Wettbörse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Hab den Gratiseuro ( ) auf die Roma gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Hab den Gratiseuro ( ) auf die Roma gesetzt hab mir das jetzt ned sOOOOO genau durchgelesen aber stand da ned was von 10 Euro ? *g* hab auch nur 1 Euro hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 hab mir das jetzt ned sOOOOO genau durchgelesen aber stand da ned was von 10 Euro ? *g*hab auch nur 1 Euro hehe 10 € kriegst als Bonus, wenn du was auf dein Wettkonto überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 10 € gibts als Bonus bei einer Einzahlung - was natürlich auch nicht zu verachten ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 asooo aso und die gratiswette is der eine euro .. verstehe. na mal schauen ... nachdem ich bei betandwin und admiralonline eh scho alles verspielt habe ... vielleicht bringt mybet mehr glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Schön und gut aber was hat das mit dem ASB zu tun? Den Bonus bekommt wohl eh jeder der sich dort anmeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Wenn sich die Leute über das ASB dort anmelden bzw. besser noch Kunden werden, bekommt das ASB Geld und in weiterer Folge gibts dann bei der Advent Competition 2004 gaaanz, gaaanz schöne Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Hallo, die Gratiswette bekommt NICHT jeder User, der sich anmeldet, sondern nur ausgewaehlte Kooperationspartner - so auch das ASB. Die 10 Euro gibt es als Bonus oben drauf, wenn man einzahlt. Wer aktiv wettet und mir seinen Usernamen schickt, bekommt nochmals 5 Euro als Bonus (exklusiv nur fuer ASB User) oben drauf. Zur Info: mybet.com hat die besten Quoten, da wir eine Wettboerse sind. Vergleicht ruhig mal die Quoten eines Spiels mit anderen Wettanbietern. Gruesse Ole Brandenburg www.mybet.com bearbeitet 4. November 2004 von [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Zur Info: mybet.com hat die besten Quoten, da wir eine Wettboerse sind. Vergleicht ruhig mal die Quoten eines Spiels mit anderen Wettanbietern. Kann man nicht so richtig vergleichen. Auf den ersten Blick hat Parma etwa eine niedrigere Quote als bei anderen Wettanbietern, Steaua Bukarest (Parmas Gegner) dafür eine Höhere.... Hab mich aber mal angemeldet und vielleicht werde ich auch regelmäßig wetten, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Sicher haben wir nicht bei allen Spielen die beste Quote - im Schnitt jedoch sind wir 20% besser als die Konkurrenz. Beispiel: Bayern gegen Hannover (Bundesliga) betandwin.de Sieg Bayern Quote 1.35 mybet.com Sieg Bayern Quote 1.47 Kann zur Zeit auch keine Quote bei einem anderen Wettanbieter finden, die besser ist als unsere. Lass mich wissen, wenn Du eine findest. Viel Erfolg beim Wetten. Gruesse Ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Hab mich angemeldet aber keine Gratis Euro bekommen hmm XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Hab mich angemeldet aber keine Gratis Euro bekommen hmm XD Hast du dich übers ASB angemeldet ? (nicht die URL eingeben, sondern in unseren Banner klicken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 Komm nicht drauf wie man da eine Kombi-Wette abschließen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 schick mir deinen usernamen, ich ueberweise dann manuell den bonus. bitte immer ueber den banner oder link in daniels message anmelden. WICHTIG! gruesse ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts