GRATISWETTE von mybet.com


Dannyo

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hi raumplaner - bin ob deiner frage etwas verwirrt. wir bieten alle oesterreichischen erstliga spiele an. einfach in der linken navigation auf mybet auswaehlen...

naja, erstliga-spiele im nominellen sinne bietet ihr leider nicht an (schade für einen ried-fan, aber nächstes jahr ist mir das ja eh egal, auch wenn ich gerne noch ein paar euro mehr auf den aufstieg setzen würde)

naja, ich hab mir halt die quoten für den meistertitel angeschaut, da finden sich leider oft nur sehr niedrige quoten (oder gar keine). und die gegenwetten sind nicht ganz mein ding, da gewinnt man praktisch nichts und hat dennoch risiko.

aber egal, ich hab das geld ja überwiesen und werde weiter die sache beobachten und im falle des falles die gelegenheit beim schopf packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bestaetigungsemail nicht angekommen ist, bitte den spam filter in deinem mail provider checken. notfalls einfach nochmal anmelden. kostet ja nichts.

bei 1 euro einsatz und gewinn einer wette kann es unmoeglich sein, dass danach nur 77 cent auf deinem konto erscheinen. das waere eine quote von 1 : 0,77 (nicht existent). bitte nochmal genau den kontoverlauf anschauen und ueberpruefen.

gegenwetten: platzierst du eine wette auf das ereignis "team A gewinnt nicht", hast du sozusagen eine wette auf "team B gewinnt oder spiel endet unentschieden" gesetzt = gegenwette (gruener button).

bei weiteren fragen oder problemen bitte direkt auch an mich wenden - [email protected]

danke und gruesse

ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
wenn die bestaetigungsemail nicht angekommen ist, bitte den spam filter in deinem mail provider checken. notfalls einfach nochmal anmelden. kostet ja nichts.

Sollte ich damit gemeint sein: Es geht nicht um eine Bestätigung, sondern um eine angebliche Mail von Dannyo, die er im ersten Beitrag hier geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Sollte ich damit gemeint sein: Es geht nicht um eine Bestätigung, sondern um eine angebliche Mail von Dannyo, die er im ersten Beitrag hier geschrieben hat.

Die wurde an die E-Mail-Adresse geschickt, die ihr im ASB angegeben habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

habe gerade meine erste gegen-wette abgeschlossen. leider nicht in dem gewünschten ausmaß, weil man das ganze risiko über das aktuelle guthaben abdecken muss, was bereits bei leichten außenseiterwetten astronomische höhen erreicht. das finde ich schon etwas doof, wenn ich da bei längerfristigen wetten dreistellige eurobeträge über ein halbes jahr parken muss, um dann (hoffentlich) eine handvoll euro zu gewinnen.

und bei bezahlungen über kreditkarte werden 3% einbehalten, was bei den erwähnten hohen einzahlungsbeträgen in keiner relation zu den erwartenden gewinnen steht.

die welcome-einzahlaktion gilt ja nur für die erste einzahlung (wobei einzahlungen über den bankweg insofern blöd sind, da das bis zu einer woche dauert, ich aber natürlich jetzt wetten will, ansonsten sind die spiele vielleicht bereits vorbei oder die von mir auserkorene quote weg).

aber wie sagte schon sinowatz: es ist alles sehr, sehr kompliziert. (und defizitär)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.