andi ibertsberger bald beim GAK?


para

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Holts eure Spieler verdammt nochmal von einem anderen Klub!

Sonst könnts euch schon bald SV Austria Graz umnennen! x/

Aber wenn da Ibi zu am Verein gehn will die von der Zuschauerzahl fast schon mit der Admira konkurriert is er eh selber Schuld.

Aufhauser,Amerhauser,Hassler vil.bald Ibi, glaub da schachner is a bissl Soizburg-geil! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Nein, er will nur, dass Salzburg absteigt. Klopfer.

Ja genau, des will er. :hää?deppat?:

Soviel zum Thema Klopfer... *dumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Holts eure Spieler verdammt nochmal von einem anderen Klub!

Sonst könnts euch schon bald SV Austria Graz umnennen! x/

Hm? Probleme? Warum soll ma von einem anderen Verein (Austria Wien) den Namen abkupfern, so wie ihr? Uns fallen eh selber auch Namen ein...

Aber wenn da Ibi zu am Verein gehn will die von der Zuschauerzahl fast schon mit der Admira konkurriert is er eh selber Schuld.

Toll, wenn uns sonst ka Blödsinn einfallt, dann versuch mas halt mit den falschen Vorwürfen der geringen Zuschauerzahlen. Blöd, wenn halt der eigene Verein auch kan höheren Schnitt hat, net wahr?

Aufhauser,Amerhauser,Hassler vil.bald Ibi, glaub da schachner is a bissl Soizburg-geil!  :finger2:

Abgesehen davon, dass Aufhauser und Amerhauser überhaupt nix mit Schachner zu tun haben, hast wohl noch a paar vergessen. Denk da z.B. an Adi Hütter...

Frage: War Damir Muzek zuerst bei uns oder bei Salzburg. Kann mich jetzt echt net mehr erinnern, wann genau der bei Salzburg war. Bei uns war er ja so von 95 bis 98, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Frage: War Damir Muzek zuerst bei uns oder bei Salzburg. Kann mich jetzt echt net mehr erinnern, wann genau der bei Salzburg war. Bei uns war er ja so von 95 bis 98, oder?

muzek ist in der ersten meistersaison nach salzburg gekommen (1993/94?)... bei uns war er dann glaub ich die ersten beiden jahre nach dem aufstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
muzek ist in der ersten meistersaison nach salzburg gekommen (1993/94?)... bei uns war er dann glaub ich die ersten beiden jahre nach dem aufstieg...

Also noch einer in der Liste der Ex-Salzburger beim GAK.

Weiß jemand wo der jetzt is bzw. wie es ihm geht? War einer meiner Lieblingsspieler, aber hab jetzt schon ewig nix von ihm gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass sich ein junger Spieler wie Andi Ibertsberger verbessern möchte, ist doch eh logisch, also wird er eben spätestens im Sommer ablösefrei zum GAK wechseln! Sicherlich ist er ein Talent, doch ob er viel besser als Pogatetz ist, wird man noch sehen, ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe nicht ganz: "Wenn sich der Ibertsberger verbessern will" Was soll beim GAK dazubeitragen, dass er sich verbessert. Sein Gehalt vielleicht, so wie ihr den Hassler zugeschüttet habts. Der wäre ja schön blöd, würde er sich zu Salzburg zurücktauschen lassen. Der Roth jammert, er muss international endlich was verdienen, wahrscheinlich damit er die überteuerten Gehälter seiner Stars zahlen kann. Salzburg und GAK werden jetzt den Preis gegenseitig in die Höhe treiben, falls Ibertsberger wirklich freiwillig zum GAK gehen will, wirds wahrscheinlich zu einem Tauschgeschäft kommen. Dann will ich ihn aber nie mehr im Salzburger Violett sehen. Ebenso wenig wie den Judas Amerhauser, Aufhauser. Ich kann einen Spieler verstehen, wechselt er in die Dt. Bundesliga oder in ähnliche Gefilde. Aber innerhalb Österreich´s??? Noch dazu zum GAK?? Unverständlich.......

Wer geht den freiwillig zum GAK? Da muss schon er Rubel rollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich verstehe nicht ganz: "Wenn sich der Ibertsberger verbessern will" Was soll beim GAK dazubeitragen, dass er sich verbessert. Sein Gehalt vielleicht, so wie ihr den Hassler zugeschüttet habts. Der wäre ja schön blöd, würde er sich zu Salzburg zurücktauschen lassen. Der Roth jammert, er muss international endlich was verdienen, wahrscheinlich damit er die überteuerten Gehälter seiner Stars zahlen kann. Salzburg und GAK werden jetzt den Preis gegenseitig in die Höhe treiben, falls Ibertsberger wirklich freiwillig zum GAK gehen will, wirds wahrscheinlich zu einem Tauschgeschäft kommen. Dann will ich ihn aber nie mehr im Salzburger Violett sehen. Ebenso wenig wie den Judas Amerhauser, Aufhauser. Ich kann einen Spieler verstehen, wechselt er in die Dt. Bundesliga oder in ähnliche Gefilde. Aber innerhalb Österreich´s??? Noch dazu zum GAK?? Unverständlich.......

Wer geht den freiwillig zum GAK? Da muss schon er Rubel rollen....

Oh, da spricht ein wahrer Insider.

Junge, Junge, vielleicht gibts wirklich Spieler in Österreich, die VORNE mitspielen wollen, die international spielen wollen, und die nicht immer wieder im Abstiegskampf herumtrudeln wollen?! Is schon schwer zu verstehen, gell?! Ob der GAK jetzt mehr zahlt als Salzburg, das weiß ich nicht und das weißt du nicht, also halt dich gefälligst zurück mit deinen Vorwürfen bzgl. überteuerte Spieler. Im Gegensatz zu euch kämpfen wir nicht ständig ums Überleben und brauchen uns keine Sorgen um die Lizenz zu machen, also überleg mal, wer da mit dem Geld vorsichtiger umgeht.

Wenn i mir es recht überlege, gibts im Moment eigentlich überhaupt keinen Grund, warum Ibertsberger NICHT zum GAK kommen soll. Fällt dir einer ein? Ach ja, jetzt kommen ja wieder die Zuschauer - Argumente. Ok, i glaub auch ein Ibertsberger spielt lieber vor 500 supportwilligen Fans um den Meistertitel als vor 3000 dieser Sorte gegen den Abstieg... Noch ein Argument?

Ob du einen von deinen Judas je wieder in Violett sehen willst oder nicht, wird denen aber auch scheißegal sein. Und wenn ein Hassler je wieder zurückkommt und Erfolg hat, wirst ihm sicher auch zujubeln. Also red net so blöd. Und Amerhauser, v.a. aber Aufhauser, wirst schon nie mehr in deinem ach so tollen Violett sehen, das versprech ich dir! Also keine Sorge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich kann einen Spieler verstehen, wechselt er in die Dt. Bundesliga oder in ähnliche Gefilde. Aber innerhalb Österreich´s??? Noch dazu zum GAK?? Unverständlich.......

Wer geht den freiwillig zum GAK? Da muss schon er Rubel rollen....

Nur das Problem ist, dass viele Spieler in der T-Mobile Liga nicht die Qualität haben, in Deutschland zu kicken. Also gibts nur die Möglichkeit, innerhalb Österreichs zu wechseln oder in eine andere gleichstarke Liga (Polen, Griechenland??)

Und ich sag mal, dass ein Wechsel zum GAK sicher nicht schlechter ist, wie wenn er bei SVS bleibt. Wir haben gute Chancen, im Frühjahr auch noch international zu spielen, wir haben gute Chancen, nächstes Jahr auch international zu spielen.

Und wieviel der GAK an seine Spieler zahlt, wissen wir sicher nicht. Es gibt sicherlich ein paar hochdotierte Verträge nur wir schwimmen auch nicht in Geld. Lt. Rudi Roth müssen wir sogar sehr haushalten...

Tja, mal schauen, im Winter wissen wir mehr...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

SVWS WEBTEAM

Anmeldungsdatum: 03.09.2004

Beiträge: 31

Wohnort: Wals-Siezenheim

Verfasst am: Di Nov 09, 2004 8:36 am Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Fans,

noch ist nicht abzuschätzen, ob Ibertsberger nächste Saison noch in Salzburg bleiben wird. Das liegt dann zum Großteil am Spieler, denn falls der GAK dem Ibi ein Angebot macht, so wird dies ziemlich sicher über dem Salzburger Offert liegen, das mussten wir ja in der Vergangenheit schon öfter feststellen. Doch wie schon gesagt, wird der Verein alles im seiner Macht stehende tun, um Ibi zu halten.

lg, euer webteam

_________________

SVWS WEBTEAM

Soviel zum Thema, mit Geld zuschütten......

Assion als in seiner Funktion als Sportdirektor kann zu diesem Thema auch noch keine klare Aussage machen. (Sendung Volltreffer)

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

"ZIEMLICH SICHER" steht da drinnen, also nix is fix. Und woher haben die die Infos wenn nicht mal der Sportdirektor darüber was sagen kann. Und mit Geld zuschütten tun wir den Ibertsberger sicher nicht, weil wir kein Geld haben. Dass der Vertrag höher dotiert ist als jener von SVS ist doch Gang und Gebe.

Nur unter Geld zuschütten verstehe ich was anderes, dass hat wahrscheinlich die Austria mit Sionko gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.