Transferspekulationen in Graz


para

Recommended Posts

Anfänger

hallo,

hat zwar nichts mit den transfergerüchten zu tun, aber wo sich der GAK wirklich verstärken müßte ist die linke mittelfeld seite.

aber möglicherweiße ergibt sich das aus dem pogatetz transfer.

pogatetz - linker verteidiger

dmitrovic - linkes mittelfeld

mfg

eusebio21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

und wenn wir uns mal ehrlich sind (@pit) is der mählich 100mal besser als ceh

hmmmmm......ganz sicher.....der Roman is ja so ein Könner.........der kann an einer Bierflasche ziehen aber nicht mehr.......
so ist es auch wieder net! er kann wohl was!!!!!! auch wenn er im moment wieder den "superstar" raushängen lässt, der er noch nicht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1)Mählich zu Mattersburg- verlässt sturm sicher!

2) Ceh zu Mattersburg- hat auslaufenden Vertrag

3)Sturm is an Macho, Ziegler und Pavlovic dran

4)Amoah soll von Sturm weg

5)Pogatetz zum Gak....gespräche gabs schon

6)Milinkovic verhandelt mit Koschak, Alverca will ihn aba zruck

7)Szabizs soll zum Gak, da halmosi vermittelt!

8) ablöse vom koschak beim gak

1) wär ma lieber wenn er zum wsc kommt. würds ihm abe nicht verübeln wenn er lieber in mattersburg neben dem didi spielen würde.

2) Soll er. Wär mir aber ned sicher ob er a stammleiberl hat/hätte.

3) Glaub ned dass der Macho zu Sturm geht, bei Ziegler & Pavlo könnt ich es mir eher vorstellen.

4) War eh schon Zeit, obwohl er seit dem Elferkrimi in Bulgarien immer besser wurde.

5) Schade, hätt ihn gern beim SCR gesehen, gscheide Verteidiger brauch ma eh

6) Würd den Milinkovic ned gehn lassen.

7) Glaub eher er geht ins ausland.

8) wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff ich habs nicht überlesen - auf jeden Fall dan mal hier:

Hartmann, Hastings können sich im Sommer einen Verein suchen - das heißt - Pogatetz wird schon mindestens als heißer Ersatz geführt obwohl links alles immer noch stark besetzt ist (Dmitrovic, Halmosi, Amerhauser), allerdings haben er und Amerhauser den großen Vorteil Österreicher zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sind wir doch froh, dass wir endlich den Hartmann loswerden. Ich kann mich an keine einzige wirklich gute Partie vom Jürgen erinnern. Der war immer ein Unsicherheitsfaktor wenn der hinten drin gespielt hat.

Der GAK sollte im Sommer auf jeden Fall einen starken Mann fürs rechte Mittelfeld suchen. Beziehungsweise einen, der zentral sowie rechts spielen kann. Für meine Begriffe ist Standfest als Stammspieler zu schwach. Denn der Milinkovic und der Didi sind nicht mehr die jüngsten Spieler. Wenn der Milinkovic geht, dann hat der Sick vielleicht mal eine Chance auf einen Stammplatz. Den hat er sich nämlich in den letzten beiden Partien wirklich verdient. Ich hab echt nichts gegen den Didi Ramusch. aber der wird in der nächsten Saison sicher nicht mehr so verletzungsfrei sein. Schließlich wird er auch schon 34.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Sind wir doch froh, dass wir endlich den Hartmann loswerden. Ich kann mich an keine einzige wirklich gute Partie vom Jürgen erinnern. Der war immer ein Unsicherheitsfaktor wenn der hinten drin gespielt hat.

dann warst aber net oft im stadion......besonders die letzten spiele der saison und die beiden cupspiele gegen sturm war er alles andere als schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Seit 1902

den linz mag i aba net.....wenn einer in seinem alter zur austria geht, kanns ihm nur ums geld gehen...braucht sich jetz nicht wundern, dass er nie spielt....linz soll bleiben wo er ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für linz verlangt svetits laut kurier interview aber weit mehr als 10 mio ats, und die werden wir schwer auftreiben, höchstens mit zusatzsponsor.

Almer

Schranz

Pötscher Ehmann Tokic Pogatetz

Sick

Ramusch Milinkovic Aufhauser Amerhauser

Standfest Bazina Dollinger

Kollmann Akwuegbu

Naumoski Adu Tutu

was ist eigentlich aus kusi-asare geworden? hat er sich durchsetzen können? wann kommt er zurück?

qualitativ gibts große lücken in unserem kader, bin aber eher dafür, dass diese mit talenten als mit gstandenen (ausländischen) spielern aufgefüllt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nach Pogatetz und Dollinger kündigen sich die nächsten Transfers für die Saison 2003/04 an!

Mit Szabics und Linz der unbedingt von der Austria weg will.

Wurde schon verhandelt, gibts da was konkretes?

Die zwei wären echt der Hammer!! Zwei junge, talentierte Stürmer! Aber nachdem wir bei Akoto "nur" ca. 1 € verlangt haben könnte Svetits uns auch was entgegenkommen.

@Pit

Linz hat ja am Anfang regelmäßig gespielt und auch einige Tore geschossen. Das Daum kommt und er nur mehr "Bankerlwärmer" ist war ja nicht vorauszusehen! Und außerdem war Austria der einzige Verein in Österreich der sich ihn leisten konnte!

@para

muss ich dir recht geben wegen Hartmann. Jürgen hat immer gut gespielt, einer der konstantesten! Er hat sich immer voll reingehaut und auch meistens fehlerfrei gespielt! Man sollte Hartmann im Schwarzenegger Stadion verabschieden, das hat er sich verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.