Transferspekulationen in Graz


para

Recommended Posts

..................

Pogatetz muss sich deutlich steigern um beim GAK unterzukommen. Aber man wird sehen, habe noch nicht viele Spiele von ihm gesehen.

Sei ma net bös, aber so einen Scheiß hab ich schon lang nicht mehr gelesen! Die Frage denk ich, ist umgekehrt der Fall! Ist ihm GAK interesant genug? Das ist die brennende Frage.

Also Szabics wär schon geil! Aber ich wär schon ziemlich dafür dass Brunmayr verlängert, man wird sehen wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Vielleicht ließt du meine Beiträge im gak.net - bin (noch) absolut kein Pogatezfreund!

Nein para er meint mich.

Gib dem Pogatetz eine Chance, ist ein super Talent!!

Der könnte uns noch viel Freude bereiten!

Zwischen GAK und Sturm liegen derzeit Welten!! Glaub schon dass GAK im Moment die attraktivere Adresse ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Langsam gibt es keine Sturm-Urgesteine mehr. Der Mählich hat sicher recht, dass er den Vertrag nicht nochmal verlängert. Ein Wechsel nach Mattersburg ist sicher empfehlenswert. Der Imre Sabicz zum Gak?? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls Nürnberg absteigt, findet sicher ein anderer Auslandsklub Gefallen an ihm. Der GAK hat im Moment genug Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Königsblau

Langsam gibt es keine Sturm-Urgesteine mehr. Der Mählich hat sicher recht, dass er den Vertrag nicht nochmal verlängert. Ein Wechsel nach Mattersburg ist sicher empfehlenswert. Der Imre Sabicz zum Gak?? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls Nürnberg absteigt, findet sicher ein anderer Auslandsklub Gefallen an ihm. Der GAK hat im Moment genug Stürmer.

urgesteine sind nur mehr der neukirchner, wetl und haas! ansonsten keiner mehr! da der roman geht ist auch wieder ein wichtiger spieler der erfolgreichen zeit weg! es kann ehrlich gsagt eh nur mehr besser werden! weil wir schwimmen jetzt schon ganz tief herum! hoffe der kartnig kauft endlich mal gscheit ein! so kanns echt net weitergehn!

und das da pogatetz nach graz zurückkehr ist sicher ein richtger schritt von ihm! da er in deutschland jetzt eh noch keine chance hat! gerade bei euch wird er viel lernen, weil er hat zwei erfahrene und gute verteidiger in seinen reihen!!!

und nochmal zu den spekulationen! das pavlovic kommt ist schon hunderte mal hochgewirbelt worden! glaub ehrlich gsagt auch net dran! eher glaub ich das Safar zu uns kommt! dazu kommen Hiden und Vastic .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ob sich der ivo des antun wird is die frage. ein anderer trainer und seine alte truppe is auch nicht mehr da. dazu noch die perspektiven......wenns den 2.platz schaffts kommt er sicher, sonst eher net.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aba er allein kanns net richten bei euch. ausserdem schau mal: wieviele kicker waren stars in ihrem team, sind dann weg nd konnten beim comeback nie mehr an ihren leistungen anschliesen.....

den alten vastic werdets nie mehr im ass sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

den alten nicht mehr! aber er kann uns helfen! es ist nun mal so! hoffe das er irgendwie die anderen spieler auch bewegen kann für sturm zu kämpfen!!! es geht um unsere schwarzen und gerade deswegen müssen alle kämpfen bis zum ende des spiels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.