callidus456

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über callidus456

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  1. zwyssig hat sturm jetzt auch abgesagt und deshalb wird der brzeczek unser libero werden. um angan wärs ziemlich schad wenn er wirklich geht. de wilde kann uns weiter helfen, aber nicht länger als eine saison. fazit: wir werden uns wieder auf viele gegentore einstellen dürfen
  2. ich glaub dass haas und amoah gesetzt sein werden weil der gress den amoah aus der schweiz kennt. brunmayr is mmn ka schlechte neuverpflichtung und hinter den spitzen wird wohl der filipovic spielen (soll sich mit schilcher einig sein
  3. besonders im zusammenspiel mit den anderen jungen säumel und dag!!!
  4. de wilde wird am samstag 39!!!!
  5. jetz ist auch topmöller als neuer trainer im gespräch!
  6. der kartnig soll gsagt haben, dass der ivo sowieso violetter wird
  7. in wirklichkeit is es die einzige möglichkeit von raüid auf die jungen zu setzen, da kein geld für die abgefuckten spieler da ist. österreich fehlt eine starke rapid-mannschafft und einige sponsoren sollten halt a bissl was in rapid reinstecken, und wenns der stronach ist!!!!!!
  8. szabics geht nach deutschland, macho soll zu sturm, mählich zum wsc, ceh nach mattersburg (wird ein starker aufsteiger), milinkovic is mir wurscht und wenn wir uns mal ehrlich sind (@pit) is der mählich 100mal besser als ceh
  9. passt auch in den gak-channel, hilft euch vielleicht im kampf um platz 2
  10. ich sag, dass der ehmann der beste österreichische verteidiger is, aber ein angan bei sturm is auch nicht schlecht. da fehlts an der kommunikation
  11. man muss dem weber einfach mehr zeit geben und er soll nicht die ganze zeit zum sündenbock hingestellt werden
  12. der macho würd sein talent nicht vergeuden, weil er bei sturm eh genug zu tun bekommt, außerdem ist er noch jung und kann bei sturm (hoffentlich) ein wenig internationale erfahrung sammeln (das wird bei mönchengladbach eher unwahrscheilich sein)
  13. meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion
  14. meiner meinung nach sollte der verein bei jedem spiel mindestens 500 freikarten hergeben! es kommen ja eh nur noch 5000 pro spiel und dann störts ja niemanden wenn man einpaar herschenkt. wäre nur eine bessere stimmung im stadion
  15. im spiel gegen kärnten haben sich beide verletzt. gratzei fällt für 6 wochen aus, mujiri für 3-4. wie wird sich das eurer meinung nach im kampf um platz 2 auswirken? ich glaub sowieso, dass wir nur 4 werden.