SV Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würd bis nach Mattersburg HBF fahren.

1. Kommst du dann gleich beim zum Rapid Sektor zugewanden Eingang zum Stadion und ersparrst dir so ca. 100 Meter ;)

2. Fährst du dann über die Brücke direkt hinterm Stadion - ist ne coole Ausicht und dann weißt du auch gleich 100% wo das Stadion ist :)

Das nach 20:00 erst wieder um 22:13 fährt wundert mich jetzt schon. Normal fährt alle Stunde ein Zug, sicher bin ich mir jetzt natürlich nicht!!

Wird sicher ein geiles Match - weil wir gewinnen :eviltongue::busserl:

Ich tippe mal auf 15400 Zuschauer!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ich bin im Autokorso mit dabei ... falls ein Platz in meinen Auto frei bleiben sollte, sag ich euch noch Bescheid, vielleicht will sich ja jemand die Zugfahrt oder so ersparen! :D

Ansonsten hoff ich auch ein gutes Spiel und bin schon gespannt wie es in Mattersburg, hat sich leider noch nicht ergeben das ich runter fahr! Aber diesmal bin ich dabei :v:

Forza Auswärtssieg 1:3 Tore: Katzer := , Korsos :v: , Dosek :augenbrauen:

Forza Tabellenführung :feier::clap::finger:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

also ich würd irrsinnig gern nach mattersburg runterfahren ... allerdings lassen das die witterungsverhältnisse (vorraussichtlich SCHNEEFALL; MATSCH) und meine Sommerreifen nicht zu :( Für winterreifen is (noch) ka geld da ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
also ich würd schon gern runter fahren, aber allein is ned lustig :(

winterreifen hab ich schon oben *g*

du glücklicher ;) wo wohnst du ? könnten ja gemeinsam runterfahren !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also ich würd schon gern runter fahren, aber allein is ned lustig :(

winterreifen hab ich schon oben *g*

du glücklicher ;) wo wohnst du ? könnten ja gemeinsam runterfahren !?

23. bezirk, u6-endstation siebenhirten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

In Mattersburg wird Ivanschitz mal wieder auftrumpfen. Ich denke zudem nicht, dass man Lawaree rausnehmen sollte, jetzt wo er ein "halbes Tor" gemacht hat.

Meine Aufstellung:

biggrinangelA.gif Payer

biggerGrin.gif Garics - Blackeyesmilie.gif Martin Hiden - biggrinpimp.gif Feldhofer - beaver.gif Katzer

biggrinking.gif Hofmann - Eye_anim.gif Hlinka - toung.gif Korsos - elvis.gif Ivanschitz

brave.gif Dosek - face85.gif Lawaree

Wer alle Assoziationen erkennt, ist gut ! (Ausser Korsos, da ist mir nichts eingefallen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
In Mattersburg wird Ivanschitz mal wieder auftrumpfen. Ich denke zudem nicht, dass man Lawaree rausnehmen sollte, jetzt wo er ein "halbes Tor" gemacht hat.

Meine Aufstellung:

biggrinangelA.gif Payer

biggerGrin.gif Garics - Blackeyesmilie.gif Martin Hiden - biggrinpimp.gif Feldhofer - beaver.gif Katzer

biggrinking.gif Hofmann - Eye_anim.gif Hlinka - toung.gif Korsos - elvis.gif Ivanschitz

brave.gif Dosek - face85.gif Lawaree

Wer alle Assoziationen erkennt, ist gut ! (Ausser Korsos, da ist mir nichts eingefallen ;) )

Alles bis aufn Katzer hab ich alles verstanden :)

Malt sich der Markus fürs nächste Match braun an?

Hmm los erklärs uns Dannyo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wieso ist Payer ein Engerl und Dosek der Friedensbringer? ;)

Dosek ist kein Friedensbringer, sondern ein Berzerk, der einfach nur drauf los rennt und nicht aufgibt.

Payer ist der "perfekte Schwiegersohn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ist echt ganz leicht!

zu jeder stunde (um .57 vom südbahnhof, meidling glaube ich um .00) fährt ein zug nach wiener neustadt. jeder, wirklich jeder zug in den süden, egal ob nach slowenien, kärnten, italien oder graz bleibt in wiener neustadt stehen!

nach 30 minuten bist du in wiener neustadt.

einmal nur umsteigen (meistens gleis 21, kann aber auch die raab-ödenburg-bahn sein, dann gleis 2 oder 3. die haben aber schöne bildschirme, wo der gleis angegeben ist) in wiener neustadt, weil jede halbe stunde fährt ein zug nach mattersburg (um .33 oder .37). auch hier wieder, jeder zug, ob nach deutschkreutz, schattendorf, sopron oder budapest bleibt in mattersburg stehen!

nach weiteren 25 min bist du schon in mattersburg!

lernst du des auswendig :D

wozu brauch ich da noch die öbb hackla wenn ich eh dich hab(:

fg :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist echt ganz leicht!

zu jeder stunde (um .57 vom südbahnhof, meidling glaube ich um .00) fährt ein zug nach wiener neustadt. jeder, wirklich jeder zug in den süden, egal ob nach slowenien, kärnten, italien oder graz bleibt in wiener neustadt stehen!

nach 30 minuten bist du in wiener neustadt.

einmal nur umsteigen (meistens gleis 21, kann aber auch die raab-ödenburg-bahn sein, dann gleis 2 oder 3. die haben aber schöne bildschirme, wo der gleis angegeben ist) in wiener neustadt, weil jede halbe stunde fährt ein zug nach mattersburg (um .33 oder .37). auch hier wieder, jeder zug, ob nach deutschkreutz, schattendorf, sopron oder budapest bleibt in mattersburg stehen!

nach weiteren 25 min bist du schon in mattersburg!

lernst du des auswendig :D

wozu brauch ich da noch die öbb hackla wenn ich eh dich hab(:

fg :finger:

Vielleicht fährt er jeden Tag? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin mir sehr sicher, daß Macho in Mabu spielt.

Ivanschitz wird eher nicht beginnen, dafür haben wir ja noch Basti.

Roman K. hätte sich auch eine Nominierung verdient.

Wie auch immer 3 Punkte sind das Ziel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Naja wie mir ein Freund gerade mitgeteil hat,hat der Andi das training heut abgebrochen also wird er am Samstag zu 99% ausfallen.Auch Hiden absolvierte nur ein "leichtes"training.

also folgende Aufstellung wäre denkbar(obwohl ich doch hoff,daß Hiden spielen kann)

Macho

Garics-Feldhofer-Hiden(Adamski)(Hlinka)-Katzer

Korsos-Hlinka(Kulovits)

Hofmann-Martinez(Dosek)

Lawaree-Kienast(Dosek)

Mein eher pessimistischer Tipp:

1:0 für Mattersburg

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.