SV Mattersburg - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

The King
Ich wär eher für Markus Hiden rechts hinten, Garics hat mir heute überhaupt nicht gefallen :ratlos:

Seh ich genauso, nur scheinbar ist Hiden noch nicht auf der Höhe, ansonsten würde er wohl beginnen...andererseits würde dann über rechts wohl noch weniger kommen, denn so souverän Hiden hinten spielt, so wenig kommt noch vorne (bei Garics is es genau umgekehrt)

Und wenn wir dann nur mehr über Katzer/Ivanschitz spielen, sind wir doch relativ leicht auszurechnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dass der Kincl wieder fit wird, ist für mich das Wichtigste... Wenn man sich gegen Sturm anschaut, was der Lawaree für einen Stiefel zamgespielt hat, kann man sich nicht einmal mehr über seinen "Treffer" freuen (wenn der Grazer net gestanden wär, wär der Ball am Tor vorbei gerollt). Er hat keinen einzigen Ball richtig erwischt, geschweige denn jemanden überspielen können.

Vielleicht gibt ihm ja das Ganze Auftrieb, aber wir brauchen da vorne eine Alternative... Und ein Kincl in Form ist unersetzbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Seh ich genauso, nur scheinbar ist Hiden noch nicht auf der Höhe, ansonsten würde er wohl beginnen...andererseits würde dann über rechts wohl noch weniger kommen, denn so souverän Hiden hinten spielt, so wenig kommt noch vorne (bei Garics is es genau umgekehrt)

Und wenn wir dann nur mehr über Katzer/Ivanschitz spielen, sind wir doch relativ leicht auszurechnen  :ratlos:

Ja aber Garics war ja bis auf die eine grandiose Szene in der 1. Hälfte auch ziemlich harmlos. Die Flanken in der 2. HZ gingen entweder hinters Tor oder wurden abgefangen und er hatte auch ziemlich viele Ballverluste...

Wie wärs denn so?

Payer/Macho)

Markus - Feldhofer - Adamski

Korsos ----------- Hlinka ----------- Katzer

Hofmann -Martinez

Dosek - Lawaree

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ SCR-4-EvEr: Hat es irgendeinen Grund, warum Du Martin Hiden nicht spielen lassen willst? :???: Er sollte eigentlich fit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Seh ich genauso, nur scheinbar ist Hiden noch nicht auf der Höhe, ansonsten würde er wohl beginnen...andererseits würde dann über rechts wohl noch weniger kommen, denn so souverän Hiden hinten spielt, so wenig kommt noch vorne (bei Garics is es genau umgekehrt)

Und wenn wir dann nur mehr über Katzer/Ivanschitz spielen, sind wir doch relativ leicht auszurechnen  :ratlos:

Ja aber Garics war ja bis auf die eine grandiose Szene in der 1. Hälfte auch ziemlich harmlos. Die Flanken in der 2. HZ gingen entweder hinters Tor oder wurden abgefangen und er hatte auch ziemlich viele Ballverluste...

jap, ich denke im mittelfeld ist er viel besser aufgehoben... und natürlich mit einem langen stürmer drinnen, würde er sich um einiges leichter tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde so Aufstellen

------------------------------ :shy: ---------------------------------------

Payer

--- :teufel: ---------- :smoke: ------------ :yes: -------------- :v: ---

Garics Hiden Feldhofer Katzer

------------- :alien: ----------------------------------- :king: -----------

Korsos Hlinka

------------- :clap: ------------------------------------ :???: ------------

Hofmann Martinez/Ivanschitz

------------------------ :finger2: ---------- := ---------------------------

Kincl/Dosek Lawaree

Tipp: 1:3

Torschützen: Kühbauer;3x Kincl

16500 Zs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich würd so aufstellen ;)

------------------------------:skull: Macho ------------------------------------                        

     

--- :heul: Garics ---------- :happy: Hiden ------------ :nervoes: Feldhofer -------------- :wos?: Hlinka ---

------------- :v: Korsos ----------------------------------- := Katzer -----------

------------- :clap: Hofmann ------------------------------------ :ears: Ivanschitz ------------

------------------------ :super: Kincl ---------- :kotz: Lawaree ---------------------------

Dosek nicht um ihn zu schonen... Wehe Kincl ist nicht fit...

:hammer:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Vielleicht gibt ihm ja das Ganze Auftrieb, aber wir brauchen da vorne eine Alternative... Und ein Kincl in Form ist unersetzbar...

Nur wer garantiert, dass Kincl kommt und trifft? Lawaree war nur bedeutend kürzer verletzt und steckt in einem Formtief, dass es grausam is. Bei Kincl erwart ich mir 1. gar ned, dass er vor Anfang Dezember wieder kommt und 2. dass er sofort wieder 2 Tore/Spiel schießt...der wird auch seine Form suchen, nach dieser langwierigen verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leider wirds die Umstellung auf Dreier-Kette unter Hicke wohl nicht geben :madmax:

Das gepostete System würde mir persönlich sehr zusagen, allerdings wirds das sicherlich nicht spielen.

Letztendlich wird Hiden wohl seinen Platz rechts hinten wieder einnehmen und Garics erste Alternative zu ihm sein (bzw. zu Korsos/Hlinka im defensiven Mittelfeld), zumindest solange bis Ivanschitz/Hofmann weg sind :ratlos:

Garics war mMn gestern eher schwach, kaum eine Flanke kam präzise, 2-3 Mal spielte er den Ball einfach ins Aus. Macht aber nix, wird schon besser werden.

Ich würde ja so aufstellen:

Payer

:green:

Markus Hiden

:) - Martin Hiden :super: - Feldhofer :smoke: - Katzer :feier:

Korsos

:v: - Hlinka :happy:

Hofmann

:king: - Ivanschitz :love:

Dosek

:ratlos: - Lawaree :clever:

:laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Vielleicht gibt ihm ja das Ganze Auftrieb, aber wir brauchen da vorne eine Alternative... Und ein Kincl in Form ist unersetzbar...

Nur wer garantiert, dass Kincl kommt und trifft? Lawaree war nur bedeutend kürzer verletzt und steckt in einem Formtief, dass es grausam is. Bei Kincl erwart ich mir 1. gar ned, dass er vor Anfang Dezember wieder kommt und 2. dass er sofort wieder 2 Tore/Spiel schießt...der wird auch seine Form suchen, nach dieser langwierigen verletzung...

Der Unterschied zwischen Kincl und Lawaree ist aber, dass Kincl ein Topstürmer ist. Lawaree hat vor seiner Verletzung auch praktisch nix gerissen... Bei Kincl erwart ich mir vielleicht nicht gleich beim ersten Spiel was, aber er ist professionell genug sich da schnell wieder zurück zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Mal sehen, viell. geb ich mir das Spektakel auch mal, allerdings noch keine Ahnung, wie ich hinfahren soll...

Fallst nicht mit Bus oder Auto hinfahren kannst/willst, gerade nach Mattersburg wäre der Zug eine gute Alternative, da der Bahnhof nicht weit vom Stadion entfernt ist.

Ich nehme mal an, du reist von Wien aus an: Schmeiß dich einfach in einen Zug Richtung Wiener Neustadt und in WN brauchst dann nur 1x umsteigen und schon bist in Mattersburg. ;)

Kleine Auswahl für die Reise nach Mattersburg: ÖBB Fahrplanauskunft

Da es von mir aus nicht weit nach Mattersburg ist, bin ich diesmal auch wieder live vor Ort. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mal sehen, viell. geb ich mir das Spektakel auch mal, allerdings noch keine Ahnung, wie ich hinfahren soll...

Fallst nicht mit Bus oder Auto hinfahren kannst/willst, gerade nach Mattersburg wäre der Zug eine gute Alternative, da der Bahnhof nicht weit vom Stadion entfernt ist.

Ich nehme mal an, du reist von Wien aus an: Schmeiß dich einfach in einen Zug Richtung Wiener Neustadt und in WN brauchst dann nur 1x umsteigen und schon bist in Mattersburg. ;)

Kleine Auswahl für die Reise nach Mattersburg: ÖBB Fahrplanauskunft

Da es von mir aus nicht weit nach Mattersburg ist, bin ich diesmal auch wieder live vor Ort. :v:

kannst nicht zufällig abschätzen was es kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

in unserer momentanen verfassung und mit den wiedergenesenen hiden( statt burgi) und ivanschitz( statt martinez) spricht nichts gegen einen auswärtssieg, wäre der dritte in folge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.