LASK vs. SV Ried


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
war ja leider nicht das einzige spiel, als nicht supportet wurde. erinnere mich mit schrecken an die heimspiele. waren zwar immer gut besucht, aber ohne stimmung machts einfach keinen spaß...

hoffentlich erleben wir so etwas nie wieder...

stimmt, das war eine sehr unangenehme stimmung... da ist es sogar noch gescheiter, wennst in wörgl keine stimmung hast, als vor 4000 leuten, wo sich nix rührt!

das ist aber überhaupt ein problem in ried. wenn die supras (bzw. jetzi) gut drauf sind, dann geht die post ordentlich ab. streiken sie aber mal, dann ist totenstimmung, weil die supras halt im prinzip der einzig ernstzunehmende supportfanklub sind. von der struktur her ist das eigentlich nicht optimal. so hängt irgendwie alles an einem seidenen faden... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

momentan stehts mit den Zuschauern und dem Support sehr gut, also wird es am Freitag sicher zugehen wie schon lange nicht mehr bei einem Auswärtsspiel (glaube das GAK-Cupspiel kann man ausnehmen, das war für mich bisher legendär)!

Meinen Tipp bin ich noch schuldig: 1:3

Aus - Aus - Auswärtssieg :support:

ps: Ich weiß, ich bin unbelehrbar, Serien sind aber dazu da, gebrochen zu werden. Außerdem sehe ich unsere Chancen im Blindenberger (falls er wirklich spielen sollte - rechne eher mit Ersatz, da er kaum besser in Form sein kann als ersatzgoalie Moosbauer) und der derzeitigen Form beider Mannschaften. Last but not least haben wir uns auch vor dem letzten Heimspiel gg den ASK beinahe in die Hose gemacht, weil unsere "Derbystatistík" so schlecht ausschaut :laugh:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ad tormanndiskussion beim lask:

wenn ich da moosbauer wäre und morgen wirklich da (b)lindenberger fängt, würd ich zum verein sagen leckts mi am a****. einen 47 jährigen kerl bevorzugen, der grad mal a paar trainings hinter sich hat, anstatt eines 19 jährigen talents. da moosbauer hat schon einiges drauf. patzer kommen immer wieder mal vor. siehe auch bei hpb!

ad unsere tormanndiskussion:

beim lask wars ja auch so, dass da hpb patzer gemacht hat. glaube zu wissen, dass der ASK auch 2 spiele dadurch verloren hat. aber er hat viele siege festgehalten mit seinen paraden. die beiden patzer hat er nun gemacht und dafür wird er die restliche saison gscheid fangen und uns die punkte retten.

ad stimmung:

hoffe, dass morgen viele rieder in der hauptstadt sind. nach dem spiel gegen u7brunn war bereits der erste supras-bus gefüllt. hoffe, es haben sich noch viele angemeldet.

freue mich schon sehr. sowohl auf eine gute stimmung mit vielen riedern sowie einen sieg. wär ein feiner start in das wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ad unsere tormanndiskussion:

beim lask wars ja auch so, dass da hpb patzer gemacht hat. glaube zu wissen, dass der ASK auch 2 spiele dadurch verloren hat.

:ratlos::ratlos::ratlos:

Könnte mich an keine schwerwiegenden Patzer erinnern.... aber ich kenn mich da auch ned so aus :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ad unsere tormanndiskussion:

beim lask wars ja auch so, dass da hpb patzer gemacht hat. glaube zu wissen, dass der  ASK auch 2 spiele dadurch verloren hat.

:ratlos::ratlos::ratlos:

Könnte mich an keine schwerwiegenden Patzer erinnern.... aber ich kenn mich da auch ned so aus :shy: !

ein freund und riesen lask-fan hat mir das heute erzählt.

hab allerdings nicht genauer nachgefragt. im lask-channel hab ich heute im übrigen etwas ähnliches gelesen ("...man kann seine fehler an einer hand abzählen...")

mmN sollte HPB die Nr. 1 in unserem tor sein! michl hat sich beim gegentor in gratkorn auch net sonderlich gut angstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eine Ode an das Derby:

Angstgegner hin oder her,

einen Punkt zu holen ist nicht schwer,

und mit ein bissal Glück dabei,

sind's am Ende sicher drei.

Die Schüsse flach - Klaus muss sich bücken,

schmerzt ihm wahrscheinlich bald der Rücken,

ein sicherer Goalie mit 47 Jährchen?

da glaub ich lieber noch an Märchen.

So lasst uns tanzend, schreiend siegen,

Linzer Stahl mit Kampfgeist biegen,

auf geht's Rieder - immer wieder:

Laufen, passen, spielen, flanken,

Sanel wird's mit Toren danken.

Und sollt es werden eine bittere Stunde,

so wird auch heilen diese Wunde...

is da des jetzt oafoch so eigfoin? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Möchte an dieser Stelle das Gedicht vom isog.. na vom KiWo hoit, würdigen.

Wenn unsere Buam so kicken wie er dichtet, dann kann ja überhaupt nix mehr schief gehn. :super:

Tippen tu ich morgen. Jedenfalls bin ich schon gespannt auf Lindenberger im Tor. Das wär doch wirklich fein, meinen ganz persönlichen Sündenbock der WM 1990 noch mal live zu sehn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Jedenfalls bin ich schon gespannt auf Lindenberger im Tor. Das wär doch wirklich fein, meinen ganz persönlichen Sündenbock der WM 1990 noch mal live zu sehn ;-)

ganz genau genommen war der oberschuldige der pfeffer, der den furchterregenden rückpass erst gemacht hat, der lindenberger dazu zwang, das elferfoul zu begehen. aber im hirn aller österreicher (inklusive mir) bleibt wohl lindenberger der sündenbock. jedenfalls ist es ab diesem zeitpunkt mit unserer nationalmannschaft nur mehr bergab gegangen. also aufpassen laskler, falls lindenberger heute fängt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
is da des jetzt oafoch so eigfoin? :eek:

jepp, die Muse der Vorfreude auf das Oberösterreicherduell hat mich geküsst...

wegen dem Elfer bei der WM'90: Noch schlimmer war ja dass es den Elferschützen Michael Bilek beim Anlaufen auftuttelt hat, und der Ball trotzdem rein ist...naja, Gott sei Dank kam Färöer, und somit war der Italienurlaub unserer Nationalmannschaft bald erfolgreich verdrängt....

Aber fragts bei Gelegenheit den Klausi L., is sozusagen ein Zeitzeuge der unmittelbar dabei war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

zurück zum spiel:

ich rechne mit einem 1:1, wobei wieder mindestens eines der tore auf kuriose art und weise zustande kommen wird - watchman wird im domph zum flitzer und drückt die nudel mit der nudel ins tor. welches das sein wird, ist noch offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

irgendwie glaub i wir gewinnen heute.

wann wenn nicht heute ?

0:2 vor 4000 zusehern (300 rieder im stadion verteilt) (2x Sanel)

da die linzer abwehr nach den ausfällen(Kafkas, Dika-Dika,...) und der tormanndiskussion anfällig sein sollte, würde ich das glück in der offensive suchen (ein gegentor riskieren) und es kann nicht sein, dass heute michl im tor steht - gegen eine sumpftruppn wie u7brunn ok; aber nicht gegen den lask!

meine gewünschte aufstellung:

Kuljic Sidibe

Lasnik Angerschmid Berchtold Gruber

Schicker Glasner M. Berger Schiemer

HP Berger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

1-2 is mein tipp

irgendwann, muessma ja gwinnen! den linzern fehlt die gesamte innenverteidigung, das sollte doch auszunutzen sein!

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.