LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 9. Januar 2005 So lange es nicht auf der offiziellen Festival HP bestätigt wurde, glaub i gar nix... Ich auch net *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2005 eine frage: weiß wer wo ich mir karten für das tocotronic konzert in innsbruck sichern kann? am 27. März ist es glaub oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 11. Januar 2005 weiß wer wo ich mir karten für das tocotronic konzert in innsbruck sichern kann? am 27. März ist es glaub oder ? Für Innsbruck sind's anscheinend noch nicht im Vorverkauf... aber ansonsten kriegt man's normal bei Oeticket.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2005 naja ich habe nur auf der tocotronic homepage gesehen dass man dort über eine externe seite karten bestellen kann, aber bei der seite die dort angegeben ist, kann man dur die karten für die konzerte in deutschland bestellen! aber danke mal für den link...! vielleicht kommen die karten ja da noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 11. Januar 2005 (bearbeitet) also die karten jetzt schon fürs tocotronic konzert zu holen daran hät ich noch nicht gedacht aber auf www.treibhaus.at kannst die karten reservieren. 15 € kosten sie bearbeitet 11. Januar 2005 von lohbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 11. Januar 2005 15 euro geht... manche bands übertreibens echt ! kann mich noch erinnern für ca. 8 euro bei guano apes damals wo sie grad mal rauskamen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 12. Januar 2005 15 euro geht... manche bands übertreibens echt !kann mich noch erinnern für ca. 8 euro bei guano apes damals wo sie grad mal rauskamen... 15€ find ich aber ehrlichgesagt jetzt gar nicht schlimm. da hab ich schon schlimmere preise gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 12. Januar 2005 Bolzplatz Heroes in Wien! Und zwar am 17.2. im Chelsea!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 13. Januar 2005 Grave in Graz am 15.01. Kreator in Wien am 05.02. Desaster in Laibach am 25.03. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 13. Januar 2005 Desaster in Laibach am 25.03. Da sehma uns vielleicht.. Ich bin der mit dem Atreyu-Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 13. Januar 2005 15€ find ich aber ehrlichgesagt jetzt gar nicht schlimm. da hab ich schon schlimmere preise gehabt. 18 Euro für Heinz Aus Wien im Orpheum oder 25 Euro für Blackmail ebenda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Januar 2005 Die Vandals die ja eigentlich am 30.1. in der Arena spielen hätten sollen, wurden wieder ausgeladen - das Konzert ins Planet verlegt. Patrice hat sein Kommen beim Tsunami Reliev Concert der Nova Rock GmbH bestätigt und wird nun neben einheimischen Größen wie Austria 3, Heinz, Garish, Josef Hader und vielen mehr auf der Bühne stehen. Die Show soll 4-6 Stunden dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 17. Januar 2005 2.3 Sam Ragga Band Sbg Rockhouse und am 4.3 endlich Nazareth auch Sbg Rockhouse ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Januar 2005 Wir sind Helden kommen auch wieder mal: "Von hier an blind"-Tour: 01.05.05 A-Wien; Arena 02.05.05 A-Wien; Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 18. Januar 2005 Desaster in Laibach am 25.03. Da sehma uns vielleicht.. Ich bin der mit dem Atreyu-Leiberl. Cool....und ich der, der alles zermühlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts