Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Juni 2005 Nach dem Aerodrome und dem Novarock werden 3feetsmaller (laut ihrer Bandpage) auch am Alpha in Wiesen auftreten. Weiters kann dort laut einer Presseaussendung auch mit Flashbax gerechnet werden. Dort wird auch der Auftritt der Beautiful Kantine Band bestätigt. und: Mit VELOJET als zweiten Support für COLDPLAY ist das NUKE Lineup jetzt fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) babyshambles fürs frequency bestätigt! das ist die neue band von ex-libertine pete doherty. es sind jetzt echt auch von den "kleineren" acts ziemlich viele gute dabei, da wirds echt schwierig werden, dort nicht hinzufahren... bearbeitet 30. Juni 2005 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. Juni 2005 babyshambles fürs frequency bestätigt! das ist die neue band von ex-libertine pete doherty. es sind jetzt echt auch von den "kleineren" acts ziemlich viele gute dabei, da wirds echt schwierig werden, dort nicht hinzufahren... wenn das nur was mit "nicht zeit haben" zu tun hätte wäre es ja leicht.aber wenn mir die agents nicht die confirmed mails schicken bzw wie bei der USA band noch nicht erlauben damit werbung zu machen... kann ich noch soooo viel zeit haben, ich darfs hier nicht rein schreiben.. sonst ist der agent pissed und die band kommt gar nicht... aber eine habe ich heute für euch und die mache ich jetzt in einem neuen thema nacht harry Das war des Herrn Jenners kletztes Kommentar zu den letzten fehlenden Bands - ergo - woher hast du die Babyshambles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 30. Juni 2005 wenn das nur was mit "nicht zeit haben" zu tun hätte wäre es ja leicht.aber wenn mir die agents nicht die confirmed mails schicken bzw wie bei der USA band noch nicht erlauben damit werbung zu machen... kann ich noch soooo viel zeit haben, ich darfs hier nicht rein schreiben.. sonst ist der agent pissed und die band kommt gar nicht... aber eine habe ich heute für euch und die mache ich jetzt in einem neuen thema nacht harry Das war des Herrn Jenners kletztes Kommentar zu den letzten fehlenden Bands - ergo - woher hast du die Babyshambles steht seit gestern nacht im fq-forum.. von harry gepostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2005 Scheiß auf die ganzen Festivals heuer -nix Gescheites bis auf wenige Ausnahmen. Vorschau auf 2006 gestatte ich mir meinerseits: 16.2.2006, ab ca 19:30 - Depeche Mode, Wr. Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Juli 2005 Scheiß auf die ganzen Festivals heuer -nix Gescheites bis auf wenige Ausnahmen.Vorschau auf 2006 gestatte ich mir meinerseits: 16.2.2006, ab ca 19:30 - Depeche Mode, Wr. Stadthalle. ich geh mal davon aus, dass du jede band auf jedem festival kennst, um dir so ein urteil erlauben zu können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2005 Die für den 3. Tag des Forestglade angekündigten Motörhead haben aus gesunheitlichen Gründen abgesagt.Frontmann Lemmy Kilminster wurde mit Dehydration ins Krankenhaus eingeliefert. Genauere Informationen hier Schade,aber kann man leider nichts machen. Gute Besserung Lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Die für den 3. Tag des Forestglade angekündigten Motörhead haben aus gesunheitlichen Gründen abgesagt.Frontmann Lemmy Kilminster wurde mit Dehydration ins Krankenhaus eingeliefert.Genauere Informationen hier Schade,aber kann man leider nichts machen. Gute Besserung Lemmy Dafür sind Seeed und The Hives neu im Line-Up... Werd mir wohl ob Garbage und The Hives den Samstag geben! bearbeitet 11. Juli 2005 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 11. Juli 2005 Der Konzertherbst wird auch in Graz heiß: Mando Diao, dEUS, Rebekka Bakken,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juli 2005 (bearbeitet) Im November geht's nach Deutschland zu Robert Zimmermann update: Karte heute per Post angekommen :rockinbanana: bearbeitet 13. Juli 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 13. Juli 2005 Nachdem das London Konzert von REM beim dem Feeder als Vorgruppe fungieren wird auf Grund der Terroranschläge auf den 16.Juli verlegt wurde musste die Band ihren Auftritt in Wiesen leider absagen! Es gibt keinen Ersatz, Therapy? sowie alle anderen folgenden Bands werden einen Slot höher spielen, womit die Internet petition für einen besseren Slot der Forestglade Urgesteine doch noch Wirkung gezeigt hat. (Wenn auch eher vom Zufall begünstigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Juli 2005 am 25.9. spielen die Ceasars im Flex am 31.8. spielen No Use For A Name in der Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juli 2005 am 25.9. spielen die Ceasars im Flex ui, da wird ma ja fast hinschauen müssen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juli 2005 ui, da wird ma ja fast hinschauen müssen.. da bin ich in Prag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 19. Juli 2005 also die Editors sollt man sich übrigens am Frequency ansehen, die sind hervorragend! wer braucht noch Interpol, wenn die Editors kommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts