L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2005 INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY THE HELLACOPTERS MADSEN am Nova. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2005 Quelle für Coldplay? britishrock.cc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. März 2005 Die Coldplay HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. März 2005 Die Coldplay HP genauso ist es: Klick. @ L'Antibois : TINC am Nova? wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. März 2005 Es passt trotzdem etwas nicht zusammen, laut Coldplay Homepage spielen sie am 10.7, das Festival findet aber laut eigener Homepage am 8+9. Juli statt. Der 10.7 wäre ein Sonntag, einen Tag vorher spielen sie noch in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2005 Es passt trotzdem etwas nicht zusammen, laut Coldplay Homepage spielen sie am 10.7, das Festival findet aber laut eigener Homepage am 8+9. Juli statt.Der 10.7 wäre ein Sonntag, einen Tag vorher spielen sie noch in München. das NUKE wurde aufgrund einer "großen" Band um einen Tag verlängert - glaub am SO ist dann nur das Coldplay konzert!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2005 @ L'Antibois : TINC am Nova? wo steht das? Hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 10. März 2005 Das IAmX-Konzert wird am 20.5. in der Arena stattfinden... und ich werd auch da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. März 2005 @ L'Antibois : TINC am Nova? wo steht das? Hier... also das wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2005 (bearbeitet) Dann werd ich mal schaun obs am NUKE auch Eintagespässe für Sonntag gibt, die Söhne Mannheims, Juli oder Seeed will ich nicht wirklich sehn. Juhu Das Tagesticket für Coldplay kostet € 42,- (zzgl. Gebühren und inkludiert KEIN Camping bearbeitet 11. März 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. März 2005 sehr sehr überlegenswert, dieses tagesticket. andererseits könnte man auch den dreitagespass erwerben und sich während den auftritten von juli und den mannheimern ordentlich die kante geben. hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 11. März 2005 Und immer munter weiter gehen die Band Bestätigungen für den Sommer. So wurden einige Bands diverser Festivals veröffentlicht. Im Überblick: Nova Rock: Kettcar (tbc.) Aerodrome: Opeth Taubertal Festival: Bad Religion Teitur Tele Fony Flys Watter Elke Emil Bulls Dazu wird eine Tori Amos Tour angekündigt, Deutschland Gigs sind schon bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 14. März 2005 Eine Frage an die Grazer Fraktion: Hat jemand eine Ahnung wer die Vorgruppe von R.E.M. in Graz sein werden? The Thrills wohl leider nicht und ich weiss nicht mehr wo ich irgendwas von The Killers läuten gehört hab. (kann auch hier drinnen gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 14. März 2005 Eine Frage an die Grazer Fraktion:Hat jemand eine Ahnung wer die Vorgruppe von R.E.M. in Graz sein werden? The Thrills wohl leider nicht und ich weiss nicht mehr wo ich irgendwas von The Killers läuten gehört hab. (kann auch hier drinnen gewesen sein). kann hier herinnen gewesen sein..... daun lies hoit noch du depp! leute gibts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. März 2005 Eine Frage an die Grazer Fraktion:Hat jemand eine Ahnung wer die Vorgruppe von R.E.M. in Graz sein werden? The Thrills wohl leider nicht und ich weiss nicht mehr wo ich irgendwas von The Killers läuten gehört hab. (kann auch hier drinnen gewesen sein). Also in Wien sind's The Killers, also durchaus möglich, dass sie auch in Graz supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts