Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. April 2005 geheimtipp: SA 30.04.05 | 21 Uhr | 5 Euro | 3 Euro bis 22 Uhr 30 *VIENNA MIXERY | THE BROKEN BEAT ORCHESTRA* live: THE BROKEN BEAT ORCHESTRA EASTERN DRUM & BREAKS DJ SET DJ: (Nasha Records, UK) visuals: Muk & VJ Azz eine transkulturell-fortwährende gratwanderung jenseits aller üblichen fusionklischees, wo aussagekräftiger alpen-groove über scharfwürzigen sahara-funk mit besonders ergiebigen hindokush-breaks wetteifert… und bekanntlich wie beim wein zählt der „gemischte satz" zu den beliebtesten tropfen... info: http://www.artery01.net http://www.nasha.co.uk Kostron: Bass Macher: e.Gitarre Enay at: Tabla Ridha: Vocals Kurd.Y: MC Sator: Schlagzeug Habib: Congas Raouf: Tarabuka Schwarz: Keyboards Manucher: dx´N´fx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. April 2005 1.5. und 2.5. Arena Open Air - WIR SIND HELDEN!!! werds mir am 1.5. geben!!!! neues Album ist ja nicht so schlecht!!! auch wenns jetzt auf Ö3 läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2005 Pfui... hgv, pfui wieso denn pfui? darf ich sie nicht gut finden, nur weil du sie kennst? aber wenns dann mal sehr berühmt sind darfst mir natürlich gern backstagepässe besorgen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. April 2005 ist eigentlich jemand heute bei heinz im tanzpalast baden? werd mir das mal anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. April 2005 Nachdem ihre Europtournee auf Herbst verlegt wurde, haben Limp Bizkit auch ihre Gigs am Aerodrome und bei Rock am Ring und im Park absagen müssen. Ein Ersatz soll in den nächsten Tagen gefunden werden. Außerdem stehen seit getsren alle Finalisten für die Aero OnStage Tour fest. Aus Graz kamen durch Punktegleichheit Naia Ssaion und die wunderbaren Jerx weiter! Das gesamte Line Up fürs Finale im Wiener Planet Music am 7.5. ist damit: - Reap - HotchPotch - deKor - misbegotten - dedicated to - Naia Ssaion und - Jerx Belphegor wurden außerdem fürs MetalCamp bestätigt und laut Destiby RTourbooking spielen die Mad Caddies am 2daysAweek in Wiesen! Außerdem gibts ein neues Festival Konzept aus Wiesen zu vermelden: Von 5.-7. August wird dort das "Urban Art Forms" über die Bpühne gehen und auf 2 Bühnen mit innsgesamt 30 Video- und noch mehr Diaprojektoren das Festival Gelände in ein neues Gewand hüllen. Bis jetzt mit dabei sind : Stage1: Adam F - Aphrodite - Aziz - Bad Company - Body&Soul - Dieselboy – Disaszt - Drum&Brains - Ed Rush - Fresh - Future Prophecies - Grooverider - Ill.Skillz [D.kay&Rawful] - J.Majik - Keaton - Matrix - NOISIA - Optical - Pendulum - Roni Size - Shroombab - Spaceant - Subfocus - Swift - Zinc DJ's MC Dynamite | MC Foxy | MC Verse | MC IC3 | MC GQ | MC Sinista | MC Messinian | MC $pyda Stage2 BAUCHKLANG - DJ HELL - MISS KITTIN - FELIX DA HOUSECAT (tbc) - SKAZI, live - TUBE, live - R.Dorfmeister (tbc) - Bojo Fonde Tangoclub, live - Konsorten TM, live - Parov Stelar .. u.a. Zusätzlich ist Saul Williams ofizielle fürs Nuke bestätigt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2005 1.5. und 2.5. Arena Open Air - WIR SIND HELDEN!!!werds mir am 1.5. geben!!!! neues Album ist ja nicht so schlecht!!! auch wenns jetzt auf Ö3 läuft ganz blöde frage aber ist das jetzt eigentlich OPENAIR!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no.17 Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2005 hab eine karte für das ausverkaufte tote hosen konzert am 7.5. in der arena zuverkaufen. preis: 35€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Mai 2005 helden gestern in der arena waren geil³, und die h. is ja sowieso zum knutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2005 helden gestern in der arena waren geil³, und die h. is ja sowieso zum knutschen! stimmt Konzert war schwer OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 2. Mai 2005 Neues aus dem FREQUENCY Forum Wie von Harry bekanntgegeben werden LADYTRON und ASIAN DUB FOUNDATION auf der 2nd Stage zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2005 Frequency hat mMn heuer ein "schwaches" Lineup, zumindest sagt mir da nicht viel zu (liegt wohl an meinem Geschmack) ... Werd mich daher aufs NUKE beschränken, und vielleicht eine Tageskarte für Oasis kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Mai 2005 nuke wär auch eine überlegung wert. von der stimmung her sicher absolut gemütlich. allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... allerdings sind 102 euro für die drei tage schon sehr überteuert, wie ich finde. (im allgemeinen sind heuer die festivals extrem teuer, kommt mir vor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Mai 2005 allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... wobei zu befuerchten ist, dass die nicht am nachmittag sondern als headliner auftreten werden. finde das heurige nuke-line-up sehr aergerlich, weil sie damit ein superfestival (nuke '03) zerstoert haben. auszerdem frag ich mich auch, wie 20.000+ zuschauer auf dem gelaende platz finden sollen. ich werd vermutlich, wenn ueberhaupt, aufs frequency fahren, finde das dortige line-up noch am besten. vielleicht auch noch zum mando diao-tag am nova rock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2005 allerdings muss ich patrice, juli, max herre und vor allem das gesudere der söhne mannheims nicht unbedingt haben. aber man braucht eh ein bißchen zeit am nachmittag um richtig in stimmung zu kommen... wobei zu befuerchten ist, dass die nicht am nachmittag sondern als headliner auftreten werden. finde das heurige nuke-line-up sehr aergerlich, weil sie damit ein superfestival (nuke '03) zerstoert haben. auszerdem frag ich mich auch, wie 20.000+ zuschauer auf dem gelaende platz finden sollen. ich werd vermutlich, wenn ueberhaupt, aufs frequency fahren, finde das dortige line-up noch am besten. vielleicht auch noch zum mando diao-tag am nova rock. naja sollte nicht das Problem sein wenn man die Bühne einfach anders anlegt - sprich den Campingplatz auf der anderen Straßenseite macht - dadurch gewinnt man einiges an Platz - die werden sich schon was gedacht haben! naja 2 Tage NUKE kosten ja 65Euro, also unwesentlich teurer als letztes mal - der 3. Tag ist halt wegen Coldplay teurer!? gibt schlimmeres würd ich sagen - überteuert ist in meinen Augen nur das Aerodrome - weil da spielt ja fast nix "gscheites"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 5. Mai 2005 Wie Harry im Frequency-Forum verlautbart hat werden The Coral, Adam Green und The Editors das Line-Up des Frequency-Festivals verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts