Wer steigt ab?


Gigi

Wer steigt dieses Jahr ab?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die blaskapelle gibts sehr wohl ncoh...hab sie beim live-spiel letzte woche selbst gesehen...zwei trompeter und einen trommler...waere ich admira-spieler, wuerde ich schon allein deswegen den verein wechseln...

ja...aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, war die Blaskapelle früher viel grösser... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es stimmt gegen die Austria waren wieder einmal ein paar Hanseln von der Blaskapelle im Stadion. Davor hat man sie allerdings schon lange nicht gesehen und ich hoffe auch, dass das ein einmaliger Auftritt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

und ich hoff noch immer auf die admira ..

so eine auswärtsfahrt wie die nach bregenz darf uns einfach nicht abhanden kommen, zumindest nicht bevor das linke pack von wacker wieder heroben ist und danach erst recht nicht :D

und die admira brauch eh kene sau .. 2 wiener vereine sind sowieso genug in der ersten liga .. überhaupt bei dem absolut nicht vorhandenem zuschauerinterresse in wien ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die admira brauch eh kene sau .. 2 wiener vereine sind sowieso genug in der ersten liga .. überhaupt bei dem absolut nicht vorhandenem zuschauerinterresse in wien ..

Admira ist ein NIEDERÖSTERREICHISCHER Verein. Mödling ist meines Wissens nach noch nicht in Wien eingemeindet :D

Und wart mal ab.... wenn Dir zuviel Wiener Vereine in der Liga sind, daß Rapid-Management arbeitet bereits an einer Verringerung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bregenz als Absteiger wäre schade, obwohl Admira eine junge Mannschaft hat und auf jeden Fall mehr Österreicher spielen lässt als Bregenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.