Gigi www.mspeu.at Posted March 30, 2003 Wer wird den harten Gang in die 2.Liga antreten?? Hab die 4 gewählt, weil sie rein nach den Punkten am nähersten am Abstieg dran sind, absteigen kann zwar noch jeder, sogar Pasching , aber die 4 sind wie gesagt am gefährdesten! Stimmt ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapid_4_life ... Posted March 30, 2003 So, wie die Admira derzeit drauf ist, glaub ich ganz fest, dass es heuer Bregenz erwischen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Posted March 31, 2003 Wird wohl die Freunde aus dem Ländle erwischen, auch aus dem Grund, dass es nächste Saison in der Ersten Division drei Westösterreichisches Derby Wattens/Wacker gegen Bregenz, Austria Lustenau, FC Lustenau geben wird! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Camlann take a trip Posted March 31, 2003 Ich glaube das es diesmal Bregenz erwischt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted March 31, 2003 (edited) Ich glaube das es diesmal Bregenz erwischt Bin mir da noch nicht so sicher, hängt auch davon ab, wie es mit dem FC Kärnten weitergeht!?Salzburg glaube ich nicht! Bregenz im Moment in gefahr, aber irgendwie werden die sich mit Glück da rausschummeln. Und die Admira, die im Moment in guter Form ist. Alles in allem wird das ein harter Dreikampf! Edited March 31, 2003 by pasching-graz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bhoyz Posted March 31, 2003 Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Posted March 31, 2003 Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt. Die Admira ist sicherlich die Mannschaft, die Sportlich am öftersten abgestiegen ist, aber meistens irgendwie obenblieb! FC Tirol Pleite und Lask - FC Linz Fusion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 31, 2003 Es könnte außer Salzburg jeden von den 4 oben genannten erwischen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Posted March 31, 2003 Absteigbar sind von den zur Auswahl stehenden Teams nur zwei. Ich hoffe, dass heuer endlich der Admira das lange verdiente Schicksal wiederfährt und Bregenz drinbleibt. Ich denke es wird entweder Bregenz oder die Admira erwischen, wobei mir beides irgendwie recht wäre. Die Admira ist im gesamten irgendwie längst fällig auf Grund des öfteren Verbleibs in der höchsten Liga trotz eigentlichem sportlichen Abstiegs. Bregenz würde auch irgendwie nicht weiter fehlen.Der Gerechtigkeit halber, also Absteiger 2003 Admira Wacker. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted March 31, 2003 also i glaube,dass die admira wieder absteigt. schade wäre es um die bregenzer, da ein verein aus vorarlberg in die bl gehört! in kärnten is der abramcic weg und es wird wieder bergaufgehen........ am liebsten wären mir die salzburger mit ihrem neuen stadion!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sabine Bundder Hund Posted March 31, 2003 Schwierige Frage und ich bin wirklich sehr unentschlossen welcher Verein aus dem Duo Admira/Bregenz mir lieber ist. Einerseits sind Auswärtsfahrten nach Bregenz sicher das Kultigste was es in Österreich gibt, andererseits find ich es auch sehr praktisch, dass die Admira genau vor den Toren Wiens daheim ist. Beim sportlichen Wert den sie in der Bundesliga haben halten sie sich wohl so ziemlich die Wage, daher wäre es um beide nicht wirklich schade. Zuschauermagnet ist auch keiner von beiden. Da die Admira diese Saison schon eigentlich gar nicht mehr da sein sollte, sag ich einmal dass sie sich heuer endgültig verabschieden wird. Ich bin mir aber sicher dass sie dann nach spätestens 2 Jahren wieder zurück sein werden. Voraussetzung ist aber dass es den Verein dann noch gibt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted March 31, 2003 Ich hoffe, dass die Admira endlich den verdienten Gang in die Erste Liga antritt, befürchte aber, dass es eher Bregenz erwischen wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Posted March 31, 2003 VfB Admira Wacker Mödling Die braucht eh keiner in der Bundesliga! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Posted March 31, 2003 Ich hoffe sehr auf die unnötige Admira. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Posted March 31, 2003 Ich hoffe sehr auf die unnötige Admira. Unnötig finde ich eher Dein und noch einige andere Postings in diesem Thread... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts