Wer steigt ab?


Gigi

Wer steigt dieses Jahr ab?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

rockstar

interessant finde ich, dass noch in keinem posting ried erwähnt wurde. nicht dass ich mit dem abstieg rechne - doch seit dem aufstieg werde wir ja jedes jahr wieder als abstiegskandidat gehandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

interessant finde ich, dass noch in keinem posting ried erwähnt wurde. nicht dass ich mit dem abstieg rechne - doch seit dem aufstieg werde wir ja jedes jahr wieder als abstiegskandidat gehandelt.

Aber net von mir... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

interessant finde ich, dass noch in keinem posting ried erwähnt wurde. nicht dass ich mit dem abstieg rechne - doch seit dem aufstieg werde wir ja jedes jahr wieder als abstiegskandidat gehandelt.

Aber net von mir... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Admira ist sicherlich die Mannschaft, die Sportlich am öftersten abgestiegen ist, aber meistens irgendwie obenblieb!

Wenn du keine Ahnung hast dann lass es einfach.

Es wird heuer die Bregenzer erwischen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Salzburg

:laugh: genau, wir steigen ab :finger:

Ich hoffe stark auf Bregenz - so ein unnötiger Verein, nimmt jeden Verein Punkte ab und trotzdem sind sie immer unten. Admira ist recht cool, weil sie irgendwie schon Kultstatus haben - außerdem kann die Admira nicht absteigen (Fusionierung, ein anderer Verein geht in Konkurs, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem kann die Admira nicht absteigen (Fusionierung, ein anderer Verein geht in Konkurs, etc.)

ok, anscheinend wirken die Bierchen schon bei mir.... wie ist das jetzt gemeint bitte???? :ratlos:
wie ich den herrn wachkommandanten kenne...ernst, todernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

außerdem kann die Admira nicht absteigen (Fusionierung, ein anderer Verein geht in Konkurs, etc.)

ok, anscheinend wirken die Bierchen schon bei mir.... wie ist das jetzt gemeint bitte???? :ratlos:
Zur Erklärung. Admira ist ja schon ein Mythos geworden und ich beziehe mich mit meinen Kommentar auf diese Statistik HIER .

Ich glaub, da brauche ich nicht mehr viel dazu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.