GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2023 Mir kommts grad so vor, als ob für manche die Inflation von gestern auf heut über Nacht gekommen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. August 2023 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2023 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Mir kommts grad so vor, als ob für manche die Inflation von gestern auf heut über Nacht gekommen wäre. 3,90 für einen halben Liter Wasser kann man aber auch trotz Inflation nicht machen, meiner Meinung nach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. August 2023 Rapidler180 schrieb vor 22 Minuten: 3,90 für einen halben Liter Wasser kann man aber auch trotz Inflation nicht machen, meiner Meinung nach Mineral? 3.90 ohne Pfand? Das ist bissl frech. Keine Ahnung was ich dafür verlangen würde, aber sicher ned 3.90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2023 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: 5,20€ bzw. 5,40€ fürs Zwickl ist halt mittlerweile echt ein Wahnsinn. Aber generell ned nur bzgl. Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Rapidler180 schrieb vor 3 Stunden: 3,90 für einen halben Liter Wasser kann man aber auch trotz Inflation nicht machen, meiner Meinung nach Drei Möglichkeiten: Du nimmst dir einen Becher von draußen mit und "zapfst" Wasser am WC Du holst dir einen Becher im Stadion und "zapfst" Wasser am WC Du zahlst es Problem solved bearbeitet 5. August 2023 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Mineral? 3.90 ohne Pfand? Das ist bissl frech. Keine Ahnung was ich dafür verlangen würde, aber sicher ned 3.90 Bei Getränken zahlst immer überwiegend die Arbeit/Dienstleistung/Logistik rundherum und nicht das Produkt. Und die skaliert im Stadion schlechter als woanders. bearbeitet 5. August 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Becherpfand wurde auch erhöht auf 2,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 Kitz3006 schrieb vor 14 Stunden: Becherpfand wurde auch erhöht auf 2,50€ Also hier fehlt mir die Begründung? Der sollte ja den Sinn haben, daß man nichts herumstehen lässt. Das passiert eigentlich kaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. August 2023 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Also hier fehlt mir die Begründung? Der sollte ja den Sinn haben, daß man nichts herumstehen lässt. Das passiert eigentlich kaum? Ich nehme eher an, dass es ums mitnehmen geht. Was stehen bleibt, wird eh von anderen abgegeben. Aber keine Ahnung, was so ein Becher in der Neubeschaffung kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor einer Stunde: Ich nehme eher an, dass es ums mitnehmen geht. Was stehen bleibt, wird eh von anderen abgegeben. Aber keine Ahnung, was so ein Becher in der Neubeschaffung kostet. https://shop.cupconcept.com/ €1,23 bei bestellung von 3000 bechern (arena cup mit fotodruck) bearbeitet 6. August 2023 von ern3st 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts