Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2004 3:2 Janssen De Vora was machst du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2004 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 27. Oktober 2004 Bregenz dürfte wohl nicht zu euren bevorzugten gegner gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 27. Oktober 2004 der abstiegskampf hat begonnen nein, es ist ja gut zu sehen, dass 5 andere mannschaften auch nicht besser sind als wir. gegen Austria,Rapid,GAK,Pasching sind die meisten in dieser saison einfach in allen spielen chancenlos und dahinter kann vieles passieren. wir haben genauso wie die anderen 5 mannschaften unsere schwächen und unzulänglichkeiten, dafür haben wir aber auch einige stärken, und im grunde bin ich trotz der heutigen niederlage immer noch der meinung, dass wir auch am ende der saison auf dem platz stehen können, auf dem wir jetzt nach 14 runden stehen. bin mal neugierig wie sich Salzburg in Bregenz schlägt nächste runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2004 bin mal neugierig wie sich Salzburg in Bregenz schlägt nächste runde. Hoffentlich besser mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2004 Was bitte hat den der Constantini heute für Drogen geschluckt? Fangt in ATV+ an über den Schiri zu motzen. Redet von Elfer für Wacker die man geben hätte können? Spinnt der komplett? Da kann von objektivität nicht mehr die Rede sein. Wahrscheinlich haben sie deswegen nicht mal eine auch nur anscheinend Elferreife Szene aufgelöst. Der führt sich ja wie der Schoko in den besten, ich kann nicht verlieren Zeiten, auf. Mit dem einzigen Unterschied das er nicht mal der Trainer der Mannschaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) ach, wie lies ich das gerne und bitte, lassts mir die freud ich hab bisher alle spiele von den bregenzern gesehn da ist so ein sieg sehr gut für die tiefe wunde *EDIT* ich mein, bis vor dem post vom realistischen bearbeitet 27. Oktober 2004 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2004 Da kann von objektivität nicht mehr die Rede sein. Sicher bin ich auch Tiroler, aber nach der Wiederholungs-Ansicht würde ich schon sagen, daß da 2 Situationen waren, die durchaus elferwürdig waren - und die gerade zum wichtigsten Zeitpunkt, wo das Spiel dann gelaufen gewesen wäre Dann noch zum Drüberstreuen per Kritikfreistoß das 2:3 zu kassieren, ist doch eher zum Kotzen, auch wenn da der Herr Eder selbst schuld ist... Kurz gesagt: Beschiss oder nicht, ich weiß, wer die bessere Mannschaft war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2004 ich muss badest vollkommen recht geben. die ersten vier mannschaften werden sich absetzten und die restlichen mannschaften werden um den abstieg spielen. der heutige sieg war sehr wichtig, und ich muss unserem team ein kompliment machen. zwei mal in rückstand und trotzdem das spiel gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2004 der heutige sieg war sehr wichtig, und ich muss unserem team ein kompliment machen. zwei mal in rückstand und trotzdem das spiel gedreht. Sei froh, daß wir nicht den Ligapräsidenten in unseren Reihen haben, denn dann würden wir eine Neuaustragung fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonzo Amateur Geschrieben 28. Oktober 2004 i war gestern live dabei in Bregenz. und auch wenn ma des spiel verloren ham. diese Mannschaft wird auch am Ende der Saison am 10. Platz stehen... so eine schwache Mannschaft wild... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2004 so schwach könner wir net gewesen sein, wenn wir euch geschlagen haben. warum sollte es eine neuaustragung geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2004 Sicher bin ich auch Tiroler, aber nach der Wiederholungs-Ansicht würde ich schon sagen, daß da 2 Situationen waren, die durchaus elferwürdig waren - und die gerade zum wichtigsten Zeitpunkt, wo das Spiel dann gelaufen gewesen wäre Dann noch zum Drüberstreuen per Kritikfreistoß das 2:3 zu kassieren, ist doch eher zum Kotzen, auch wenn da der Herr Eder selbst schuld ist... Kurz gesagt: Beschiss oder nicht, ich weiß, wer die bessere Mannschaft war! Deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2004 so schwach könner wir net gewesen sein, wenn wir euch geschlagen haben.warum sollte es eine neuaustragung geben? haha mach dich lächerlich... der **** schiri spinnt so 1: klarer elfer an kojoe 2: die letzten 2 tore von euch ( dank schiri, besonders das 3) und eure kindergartenfans mit 14 jahren, nc und 50 bullen für uns, mit streife und euer stadion, unser w1 ist schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 28. Oktober 2004 Wo war eigentlich dass FC Wacker Innsbruck Transparent, oder hab ich da nur was im Fernsehn übersehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts